263°
4 Dosen Red Bull Cola (0,33) für 1 Euro (Globus Kornwestheim)
Beliebteste Kommentare

redbull cola ist das abartigste Gesöff was ich je trinken durfte. Selbst die Bedienung meinte, wenn ich es nicht mögen würde, müsste ich es nicht bezahlen

14 Kommentare

ist das Globus der Baumrkt?

so einen gibt es hier in der nähe auch.

schicken würde mir die ja sicher keiner, oder?
finde die ganz lecker

Ja, ist der Baumarkt. Verschicken tun die nicht soweit ich weiß.

Hot! Bin heute wieder in Pattonville also würde sich das quasi anbieten

"MHD 5 / 13" - da darf man sich getrost noch ein +1 Jahr dazudenken Weiss nicht welche Inhaltsstoffe da jemals "verderben" könnten

Ich liebe Cola aus Dosen !

Viel besser als aus Flaschen

hot ohne ende, aber leider zu weit weg.

redbull cola ist das abartigste Gesöff was ich je trinken durfte. Selbst die Bedienung meinte, wenn ich es nicht mögen würde, müsste ich es nicht bezahlen

Red Bull Cola schmeckt so was von schlecht oO aber Deal ist HOT

Weiß einer wie es bei anderen Globus Filialen aussieht?

Ein tipp von mir: mit whiskey mischen oder wodka, dann schmeckt das auch

schön das es noch Läden gibt, die rechtzeitig MHD-fällige Ware reduzieren..

Also dafür möchte ich jetzt "likes" lol

In berlin Marzahn gibt es das Angebot auch. Bin da nur für euch hingegahren, weil mich das interessiert hat

Abgabe aber nur in hanselsüblichen Mengen, was oder wieviel das auch immer ist. Sind noch ordentlich da

Die packen mehr Zucker in diesen Raum von 1/3 Litern als man sich vorstellen kann

Auch im Rostocker Globus Baumarkt zu dem Preis an der Kasse gesehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text