-58°
4 Goldkabel Bananenstecker im audio Mini Abo
7 Kommentare

Wenn du schreibst, dass es sich automatisch verlängert, dann könntest du auch die Fakten zur Vertragsbeendigung darlegen:

Ja, ich teste 3 x AUDIO für z.Zt. 13,90 EUR mit 22% Preisvorteil. Das Dankeschön erhalte ich umgehend nach Bezahlen der ersten Rechnung. Wenn ich AUDIO danach weiter beziehen möchte, brauche ich nichts weiter zu tun. Ich erhalte AUDIO dann zum regulären Abopreis (12 Ausgaben für z.Zt. 72 EUR). Das Abo kann ich nach Ablauf eines Jahres jederzeit wieder kündigen. Wenn ich AUDIO nicht weiter beziehen möchte, genügt ein kurzes Schreiben bis 3 Wochen vor Ablauf des Miniabos (Datum Poststempel) an AUDIO Leserservice, Postfach 180, 77649 Offenburg. Das Angebot gilt nur innerhalb Deutschlands.



Denn wenn die Probephase einmal durch ist, ist es ein Jahresabo.

Überteuert und nutzlos. Wenn dann z.B. Hirschmann.
voelkner.de/pro…tml
m.reichelt.de/?AR…Kww
Und nein, für Lautsprecher braucht man keine 4mm^2, da reichen 0,75mm^2 locker.

naja, halt wie bei allen gesponserten Abos. Ist doch nix ungewöhnliches.

ich finds heiss, auch wenn die als Hohlbananas noch besser wären.

ktxjg

Überteuert und nutzlos. Wenn dann z.B. Hirschmann. http://www.voelkner.de/products/189512/Bananenstecker-4mm-Rot-Vsb-20.html http://m.reichelt.de/?ARTICLE=128870&PROVID=2788&wt_mc=amc141526782519998&&gclid=CLyqn8uVksgCFRcUGwod7HcKww Und nein, für Lautsprecher braucht man keine 4mm^2, da reichen 0,75mm^2 locker.



ohh, Hifi-Deals und schon melden sich Profi-Durchblicker...

Deal ist hot, ob du das brauchst oder für nutzlos hälst, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Die Ersparnis zählt, und die ist klasse.

Und ja, ich höre Unterschiede bei Bananensteckern. Und nein, ich will nicht darüber diskutieren.

ktxjg

Überteuert und nutzlos. Wenn dann z.B. Hirschmann. http://www.voelkner.de/products/189512/Bananenstecker-4mm-Rot-Vsb-20.html http://m.reichelt.de/?ARTICLE=128870&PROVID=2788&wt_mc=amc141526782519998&&gclid=CLyqn8uVksgCFRcUGwod7HcKww Und nein, für Lautsprecher braucht man keine 4mm^2, da reichen 0,75mm^2 locker.


Lol.

Und immer dran denken, wenn man die dreimal täglich mit Granderwasser reinigt dann kommen die Höhen nochmal besser durch. Klappt aber nur wenn die Steckverbinder hoffnungslos überteuert sind. Und klappt natürlich nur wenn man ganz ganz fest daran glaubt.

quote=ktxjg]Überteuert und nutzlos. Wenn dann z.B. Hirschmann.
voelkner.de/pro…tml
m.reichelt.de/?AR…Kww
Und nein, für Lautsprecher braucht man keine 4mm^2, da reichen 0,75mm^2 locker.[/quote]

Also bevor ihr euch die Teile ran baut lasst es gleich.
Entweder ist es euch wenigstens das Wert oder eben nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text