48°
4 JOOP! schwarze T-Shirts für 29,94€
8 Kommentare

die sehen aber schlimm aus !

Matay_1986

die sehen aber schlimm aus !



Wieso? Das sind stinknormale T-Shirts, wobei das Foto hier schon stark nach Werbefoto und Photoshop aussieht. Glänzen tut es defintiv nicht und sieht aus wie jedes andere T-Shirt aus, nur das enger geschnitten ist.

Gruss

sind die gleichen wie hier: [url=http://www.groupon.de/deals/online-deal/trendyoocom/18052560]

zum schnitt und erfahrungen schaut bitte in die gestrige diskussion, dann braucht nicht alles wiederholt werden:

hukd.mydealz.de/dea…549

Matay_1986

die sehen aber schlimm aus !



die Typen oder die T-Shirts?

Sehr weit geschnitten. Richtig schlecht die Joop tshirts. Gingen wieder zurück.

Die beiden Fotots passen irgendwie nicht zusammen, sind ja wohl komplett andere T-Shirts.
Lustig: Einer sagt "enger geschnitten", der nächste "sehr weit geschnitten".

Wenn ich hier immer lese 'weit geschnitten' frage ich mich ob ich zuviele Nutella-Deals mitgemacht habe. Ich würde sagen, dass ich eine normale sportliche Figur zu haben (180cm, 73kg) und hab inzwischen 8 von den T-Shirts, die ich unter Hemden trage... Weit ist da keins von - es sei denn ich würde 20kg abnehmen oder wachsen:P. Ich kann die Shirts jedem nur empfehlen!

7,50€ fürn farbloses T-Shirt ---> COLD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text