-59°
4-Kanal-DSO 203 im Metallgehäuse

4-Kanal-DSO 203 im Metallgehäuse

ElektronikSainsmart Angebote

4-Kanal-DSO 203 im Metallgehäuse

Preis:Preis:Preis:120,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich hab mir als Abösung für das DSO 062, das mir für viele mobile Geschichten treue Dienste geleistet hat, ein schickes

4-Kanal-DSO 203 im Metallgehäuse

gekauft. Für gerade einmal 138 Teuros mit Metallgehäuse und Lieferung aus Deutschland ohne Zollstress.

Ein sehr schönes Schätzeisen, eigentlich schon ein wenig mehr, gemessen am Vorgänger. Etwas umständlich zu bedienen, aber daran gewöhnt man sich schnell.
Mit das Beste: das Ding ist Open Source, man kann das mit einfachen Apps beliebig umprogrammieren, bis zu vier völlig getrennte Applikationen können auf vier getrennten Speicherbänken untergebracht werden. Und das super einfach: einfach die App im Flash-Modus auf das Gerätchen schieben und dann mit der gewünschten Speicherbank starten.

4 Kommentare

Äh, übersehe ich was? Der Laden sitzt doch im Amiland und versendet aus China. Wie kommst du dann auf "Lieferung aus Deutschland ohne Zollstress"?

Aus der FAQ:
13. Taxes, Customs & Duties
If the package is checked by your country's customs office when the item arrives in their country, most websites are declare that customers are responsible for import duties, tariffs, and taxes. But sainsmart will be happy to go fifty-fifty with customers. Customer is our most valued, we try our best to reduce customer’s loss.

Extra für den Deal angemeldet. Witney und englischsprachige Seite aha.

Falsche Angaben in der Beschreibung 4-Kanal-DSO, aber nur zwei analoge Kanäle

SPAM

Es ist nicht nur wie bereits festgestellt nur ein 2 Kanal "Oszilloskop" sondern es ist auch noch der größte Mist hinsichtlich Bedienung. Die Dinger sind nett wenn man sich mal schnell unterwegs etwas anschauen will, aber sobald man etwas mehr einstellen muss für z.B. die Triggerung (ich bezweifel dass dieses Teil hier viele Optionen bietet) wird das sehr nervig, hier würde ich eher zu einem Hantek oder Owon mit Akkupack raten. Damit kann man dann auch richtig arbeiten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text