292°
ABGELAUFEN
4 kostenlose Android Apps dank Androidmag - Antivirus PRO/Mondphase Pro/BlackJack Trainer Pro/verHEXt

4 kostenlose Android Apps dank Androidmag - Antivirus PRO/Mondphase Pro/BlackJack Trainer Pro/verHEXt

FreebiesAndroidmag Angebote

4 kostenlose Android Apps dank Androidmag - Antivirus PRO/Mondphase Pro/BlackJack Trainer Pro/verHEXt

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Android Magazin befinden sich wieder vier Android Apps, die über die Links aus dem 1. Kommentar installiert werden können. Die Apps sind noch bis zum 19.06.14 verfügbar.

Es handelt sich dabei um folgende Apps:
- Antivirus PRO (Play Store Bewertung: 4,5) - Statt 10,99 Euro
Mit Antivirus PRO von AVG Mobile schützen Sir Ihr Android-Gerät wirksam gegen Malware, Spyware, Viren und vielen weiteren Gefahren. Auch ein weitreichender Diebstahlschutz ist mit an Bord.

- Mondphase Pro (Play Store Bewertung: 4,7) - Statt 0,69 Euro
Mondphase Pro stellt alle Mondphansen ungemein detailliert und für jeden Standort und jede Tageszeit dar. Visualisiert wird all dies in Form einer eindruckvollen, interaktiven 3D-Simulation. Für Smartphones und Tablets gleichermaßen optimiert.

- BlackJack Trainer Pro (Play Store Bewertung: 4,7) - Statt 1,90 Euro
Sie spielen BlackJack und wollen Ihre Gewinnchancen maximieren? Dann ist diese App genau das Richtige. Neben hilfreichen Tipps wird die Möglichkeit geboten, die Hausregeln Ihres Casinos nachzustellen und so die perfekte Strategie zu trainieren.

- verHEXt - Statt 0,89 Euro
Wie beim Tangram-Legespiel müssen Sie in diesem Puzzle-Game eine bestimmte Anzahl von Spielsteinen in eine vordefinierte Form legen. Was sich einfach anhört, ist es definitiv nicht. Die Hirnwindungen werden hier jedenfalls zum Glühen gebracht.

26 Kommentare

Wohl wieder nicht updatebar :-(

Da hat man dann längerfristig nix von.

cu



nein, die scheinen signiert zu sein...

die Bewertungen von antivirus im play store sind ja nicht gerade Vertrauensfördern

.."geschenktem Gaul" ..

Sorry! Die App ist nur f�r Android Magazin Leser zugänglich

AVG Antivir hat funktioniert, sobalds Handy langsamer wird oder die App mich nervt fliegt sie wieder :-)

Ein hot von mir :-)


Was willst du uns jetzt damit sagen?

Dass wir den Deal nicht nutzen sollen?
Dass du die Meldung als Fehler bekommst?
...?

Bekomme folgende Fehlermeldung von meinem Tablet :
[i] Sorry! Die App ist nur f�r Android Magazin Leser zugänglich. [i]

Ohne Probleme!

Antivirusprogramme auf Android sind ja auch so sinnvoll...

Das Heft ist doch schon ewig raus.

Blackjack Trainer, den teste ich mal. Will eh demnächst mal nach Vegas da muss man sich ja etwas vorbereiten

Lizenz ungültig für auf!?

AVG



Ging bei mir. Nur die Datenbank aktualisiert sich für den ersten Scann seit gefühlten trölf Stunden.

Bei AVG ist es wohl ein Jahr lang PRO. Zumindest steht das bei mir, dass mein Abo in 375 Tagen abläuft.



dito. schade,aber trotzdem hot.



Ironie?
Warum?
Mehr Infos wären nett

Gerade wenn man sich ab und an Apps aus unbekannten Quellen installiert ist eine Antivir App sehr Sinnvoll. Auch auf einem Android Gerät! Ich nutze Avast schon längere Zeit und war immer ganz zufrieden damit. Werde nun aber mal das von AVG testen. Kost ja nix :-)
PS: Und bevor nun wieder eine Diskussion ausbricht, es gibt auch zig legale Apps, die man nicht im Google Store findet und daher von irgendwelchen Seiten runterladen muss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text