255°
ABGELAUFEN
4 kostenlose Android Apps dank Androidmag - Townsmen Premium, Fast Reboot Pro, Tab Blox Full und Money Manager Pro

4 kostenlose Android Apps dank Androidmag - Townsmen Premium, Fast Reboot Pro, Tab Blox Full und Money Manager Pro

Freebies

4 kostenlose Android Apps dank Androidmag - Townsmen Premium, Fast Reboot Pro, Tab Blox Full und Money Manager Pro

Heute kam die neue Ausgabe des günstigen Androidmag Abos. Mit dabei waren auch vier Vollversionen:
Townsmen Premium
Fast Reboot Pro
Tab Blox Full
Money Manager Pro

Beschreibungen und Download Links im ersten Post!


Sind nicht mit Keys oder so geschützt (ziemlich dämlich), einfach QR Code scannen und installieren.
Über Market Updates kann ich nichts sagen.


Downloadbar bis 21.6.2013.

Beliebteste Kommentare
16 Kommentare

A0W.jpg

e0VZI.jpg

Also Fast Reboot Pro funzt sehr gut, und nützt mir auch viel bei meinem langsamen Handy

JonasHermo

Also Fast Reboot Pro funzt sehr gut, und nützt mir auch viel bei meinem langsamen Handy


Why Task Killers Are Bad
howtogeek.com/127…id/

Die Apps werden meiner Meinung nach von Heft zu Heft schlechter. Trotzdem danke fürs posten!

was für schrottige apps....

bei mir nicht koszenlos downloadbar!!!!

Habe mal Townsmen gezogen. In der Premium-Version ohne Werbung, da freut sich der Akku (_;)

paradonym

Money Manager Pro wird vermutlich übern Play Store updaten können - Die Signatur von denen ist drin. Bei den anderen muss man Glück haben..



Was für Signatur? Schön, dass die Apps kostenlos sind, die Auswahl solala, schlecht, dass wahrscheinlich kein Support wie bei allen Apps nicht aus dem Market (z.B. Amazon oder Androidpit "nur" über entsprechende Platforme updatebar)

daniel_in

Was für Signatur? Schön, dass die Apps kostenlos sind, die Auswahl solala, schlecht, dass wahrscheinlich kein Support wie bei allen Apps nicht aus dem Market (z.B. Amazon oder Androidpit "nur" über entsprechende Platforme updatebar)



Wie auch für Apple müssen auch Apps für den Play Store "zertifiziert" sein, damit sie überhaupt die Play-Store App als Play-Store-Taugliche App erkennt. Das wird durch eine "Signatur gemacht" - Bei Apple (da heißen die Dateien .ipsw) besteht diese unter anderem auch aus den Daten der jeweiligen Apple ID, mit der die App eben gekauft wurde... - Wie genau das aber mit dem Play Store für Android läuft hab ich noch nicht so richtig raus. Auf jedenfall müssen sich externe .apk's und auch die, die über den Play-Store geladen werden so "verifizieren"...
Die PlayStore-App kann zwar auch andere apk's deinstallieren, aber zu einem Update über den PlayStore bist du nicht mehr berechtigt, wenn eben diese Signierung fehlt...

hoffe das hilft ein wenig...

Kurze Frage zu dem Abo, hatte heute auch das neue Magazin im Briefkasten.
Kann in meinen Unterlagen aber nix dazu finden, keine Ahnung, ob ich da noch was kündigen muss...

Oder war das sone Sache, trag dich ein und dann selbstkündigend nach nen paar Monaten?
Bin verwirrt oO

Die Apps werden echt immer unterirdischer.
Anfangs gab es noch VPlayer Pro und Note Everything Pro. Und jetzt?
Naja....

Mueg

Kurze Frage zu dem Abo, hatte heute auch das neue Magazin im Briefkasten.Kann in meinen Unterlagen aber nix dazu finden, keine Ahnung, ob ich da noch was kündigen muss...Oder war das sone Sache, trag dich ein und dann selbstkündigend nach nen paar Monaten?Bin verwirrt oO




Wenn es sich um diese Aktion handelt:
hukd.mydealz.de/dea…209

muss man das Abo kündigen.

Mueg

Kurze Frage zu dem Abo, hatte heute auch das neue Magazin im Briefkasten.Kann in meinen Unterlagen aber nix dazu finden, keine Ahnung, ob ich da noch was kündigen muss...Oder war das sone Sache, trag dich ein und dann selbstkündigend nach nen paar Monaten?Bin verwirrt oO



Muss gekündigt werden. Habe ich vor 3 Wochen per email gemacht und wurde akzeptiert, Bestätigung erhalten. Den voll preis für dieses käseblatt würde ich nicht zahlen. 15€ bei 6 heften geht noch.

Puh, habe nochmal geschaut, hatte das über DailyDeal abgeschlossen. Ist selbstkündigend

Trotzdem komisch, habe nie ne Bestätigung erhalten...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text