247°
ABGELAUFEN
4 kostenlose Android Apps in dem aktuellen Android Magazin (Juli/Aug.) im Fachhandel

4 kostenlose Android Apps in dem aktuellen Android Magazin (Juli/Aug.) im Fachhandel

FreebiesAndroidmag Angebote

4 kostenlose Android Apps in dem aktuellen Android Magazin (Juli/Aug.) im Fachhandel

Zitat: In der am 5. Juni 2014 erscheinenden 19. Ausgabe des Android Magazins haben wir wieder 132 Seiten spannende Themen, brandneue Gerätetests und praktische Tipps für euch.

Folgende Apps gibt es im Heft kostenlos:
Bitdefender Mobile Security & Antivirus (6 Monate)
Foto Quisr Pro
Shiny The Firefly
Dschungel Sommer LWP HD

Links im 1.Post einfach über den Smartphonebrowser/PC aufrufen, apk installieren oder im Handel für 5,90 kaufen.

15 Kommentare

Egal wo ich die Links aufrufe, es gibt immer nur die Nachricht, dass das es die Apps nur für Android Mag Leser gibt.

Ich bekomm da nen Bild mit nem Installationsbutton.
Nun gut dann wird es wohl ein Deal für 5,90€

Leider kann ich die Kategorie nicht mehr ändern von Freebie in Deal für 5,90€ lokal.

Ich lade Shiny the Fly gerade runter danke!



Wenn du den "Installieren" Button anklickst, kannste die Soft auch ganz normal im Browser am Rechner herunterladen. Firefox bietet mir jedenfall an, die Datei zu speichern. Sollte doch dann möglich sein, die apk auf das Handy zu kopieren und dort zu installieren.

Moderator

Hot und Danke

cold

Da gibt es bei mir keinen installieren Button, ich kriege eine Seite, auf der nur folgender Text steht (ja, auch mit dem beknackten Zeichen):


Ich kann dir ein kleines Geheimis verraten - Für solche Kommentare gibt es auf der Seite einen anklickbaren Knopf (Button) mit einem großen (blauen) Minuszeichen drauf.

Den brauchst du nur anklicken. Das geht schneller als Cold zu schreiben

ein paar Infos zu den Apps wären nicht schlecht gewesen...aber trotzdem hot



Tatsache... Was einem in fast 3 Jahren auf MyDealz alles so nicht auffällt...


Stimmt, die Seite bietet so viel Knöpfe, es ist schon etwas unübersichtlich Daher helfen ja die "alten" Hasen auch gerne mal


In der aktuellen Androidwelt gibt´s den Link zur Steganos-VPN-App.
Damit kann man sechs Monate lang jeweils 2GB Daten durch deren VPN-Tunnel schicken.

steganos.com/spe…osa

Beim Quisr werde ich nur in den Playstore geleitet. Dadurch bekomme ich doch nicht die Pro-Version, muss ich noch irgendwas in der App selbst eingeben oder so?

Hab die 4 Apps als QR-Code hier abrufbar: QR-Codes

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text