4*-Luxus in Krabi/Thailand ab 24€/Nacht/Frühstück/2 Personen über den ganzen Sommer

eingestellt am 12. Mai 2022
Beispielpreis für eine Woche. Dieses gut bewertete Hotel mit vier Außen Pools bietet einen kostenlosen Shuttle zu verschiedenen Stränden sowie einen Spa an. Die Zimmer sind 42 m² groß und verfügen über einen Balkon. Frühstück ist inklusive, zwischen Juni und November habe ich diesen Preis zu zahlreichen Terminen gefunden.
Selbst in den Monaten, in denen in Thailand Regenzeit ist, kann man dort wunderbar Urlaub machen; es regnet zwar mal 1 Stunde pro Tag, Wasser und Luft sind aber so warm, dass man das gar nicht richtig merkt.

Hotel liegt außerhalb und sehr ruhig; wer Trubel sucht oder gerne extern essen möchte ist hier weniger gut aufgehoben.

Sollte Thailand die Einreiseregeln wieder verschärfen, ist das Hotel immerhin schon SHA plus zertifiziert.


1987630_1.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar