4 mal SPIEGEL kostenfrei, endet automatisch
1297°Abgelaufen

4 mal SPIEGEL kostenfrei, endet automatisch

115
eingestellt am 15. Jan 2017
Wer auf Spiegel.de am "Einestages" - Quiz über den Spiegel teilnimmt, wird am Ende (nach Teilnahme am Gewinnspiel) mit einem Sofirtgewinn bedacht - 4 Ausgaben Spiegel, Bezug endet automatisch.

Link:
m.spiegel.de/ein…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Preis / Leistung angemessen

Kriege den Spiegel immer noch wegen der Fahrradschlossaktion. Der fliegt aber immer ungelesen direkt in den Müll.
roebelfroebel15. Jan 2017

Kriege den Spiegel immer noch wegen der Fahrradschlossaktion. Der fliegt …Kriege den Spiegel immer noch wegen der Fahrradschlossaktion. Der fliegt aber immer ungelesen direkt in den Müll.



Man kann Zeitschriften auch spenden (soziales Verhalten), statt einfach nur in den Müll zu werfen.
So kann man schwächeren Menschen helfen und gleichzeitig noch das warme Gefühl der Nächstenliebe erfahren.

Bearbeitet von: "Murmel1" 15. Jan 2017
roebelfroebel15. Jan 2017

Kriege den Spiegel immer noch wegen der Fahrradschlossaktion. Der fliegt …Kriege den Spiegel immer noch wegen der Fahrradschlossaktion. Der fliegt aber immer ungelesen direkt in den Müll.


Willst du jetzt als Held gefeiert werden, oder kannst du nicht flüssig lesen
115 Kommentare
Danke
Super. Danke sehr!
Vielen Dank.
Preis / Leistung angemessen

Danke!
Tipp: Ich esse gerne Kohl und Huhn!
Kriege den Spiegel immer noch wegen der Fahrradschlossaktion. Der fliegt aber immer ungelesen direkt in den Müll.
roebelfroebel15. Jan 2017

Kriege den Spiegel immer noch wegen der Fahrradschlossaktion. Der fliegt …Kriege den Spiegel immer noch wegen der Fahrradschlossaktion. Der fliegt aber immer ungelesen direkt in den Müll.



Man kann Zeitschriften auch spenden (soziales Verhalten), statt einfach nur in den Müll zu werfen.
So kann man schwächeren Menschen helfen und gleichzeitig noch das warme Gefühl der Nächstenliebe erfahren.

Bearbeitet von: "Murmel1" 15. Jan 2017
Vielen Dank!
Danke! Mitgemacht und gerätselt. Was soll man sonst bei einem "Sauwetter" tun
Wer kennt die richtigen Antworten ?
roebelfroebel15. Jan 2017

Kriege den Spiegel immer noch wegen der Fahrradschlossaktion. Der fliegt …Kriege den Spiegel immer noch wegen der Fahrradschlossaktion. Der fliegt aber immer ungelesen direkt in den Müll.


Willst du jetzt als Held gefeiert werden, oder kannst du nicht flüssig lesen
Danke fsl
Bearbeitet von: "kerrybye" 15. Jan 2017
roebelfroebel15. Jan 2017

Kriege den Spiegel immer noch wegen der Fahrradschlossaktion. Der fliegt …Kriege den Spiegel immer noch wegen der Fahrradschlossaktion. Der fliegt aber immer ungelesen direkt in den Müll.



Du bist ein Held
ACHTUNG:
Ich habe mal bei einen Gewinspiel mit gemacht, und ein Abo gewonnen, dieses anscheinend automatisch kündigt!
Aber hat es nicht, wenn man nicht selber eine Küdigung schreibt, kann man die Abofalle kommen!
hansmau15. Jan 2017

ACHTUNG: Ich habe mal bei einen Gewinspiel mit gemacht, und ein Abo …ACHTUNG: Ich habe mal bei einen Gewinspiel mit gemacht, und ein Abo gewonnen, dieses anscheinend automatisch kündigt!Aber hat es nicht, wenn man nicht selber eine Küdigung schreibt, kann man die Abofalle kommen!



Das wäre ein gefundenes Fressen für die Konkurrenz. Und ja, Abos (wo bleibt mein Heft) laufen nicht immer so wie gewollt. Der eMail Service hilft aber oft weiter.

Murmel115. Jan 2017

Man kann Zeitschriften auch spenden (soziales Verhalten), statt einfach …Man kann Zeitschriften auch spenden (soziales Verhalten), statt einfach nur in den Müll zu werfen.So kann man schwächeren Menschen helfen und gleichzeitig noch das warme Gefühl der Nächstenliebe erfahren.



Triggered

Könnte den Rotz nicht ohne schlechtes Gewissen verschenken.
Bearbeitet von: "roebelfroebel" 15. Jan 2017
boerse15. Jan 2017

Quiz


Sehr elegant gelöst, danke !!!
Top
Danke boerse
Wirklich sinnlose Fragen in dem Test. Bin trotzdem gespannt, den Spiegel mal wieder gedruckt zu lesen.
baumarktfuzzy15. Jan 2017

Lügenpresse... (darauf wolltest du doch hinaus,oder?)



So ohne sächsischen Akzent ist das aber nur halb so witzig... Ich versuch's mal: "Liegnbresse! Liegnbresse!"
Bearbeitet von: "Rocoto" 15. Jan 2017
Interessant. Und man bekommt den Spiegel dann per Post gratis 4 Wochen lang. Wann? Samstag?
wie kann ma ndas umgehen ?
"vielen Dank für Ihre Teilnahme am großen SPIEGEL-Jubiläumsgewinnspiel.

bitte haben Sie Verständniss dafür, dass wir im Rahmen dieses Gewinnspieles nur ein Sofortgewinn pro Haushalt ausgeben können.
"
ich wohne in einem studentenwohnheim, da gibt es nunmal 60 wohneinheiten
und habe da noch nicht mitgemacht udn was besetllt
tyrocoon15. Jan 2017

wie kann ma ndas umgehen ?"vielen Dank für Ihre Teilnahme am großen S …wie kann ma ndas umgehen ?"vielen Dank für Ihre Teilnahme am großen SPIEGEL-Jubiläumsgewinnspiel.bitte haben Sie Verständniss dafür, dass wir im Rahmen dieses Gewinnspieles nur ein Sofortgewinn pro Haushalt ausgeben können."ich wohne in einem studentenwohnheim, da gibt es nunmal 60 wohneinheitenund habe da noch nicht mitgemacht udn was besetllt

Gute Frage, an eine Packstation senden lassen😁
Direkt bestellt, einfach nur um diesem linken Schmarotz zu schaden.
seppiderheld15. Jan 2017

Gute Frage, an eine Packstation senden lassen😁


Lügenpresse für das Pack? Wie geht das zusammen?
Ollimausi15. Jan 2017

Lügenpresse für das Pack? Wie geht das zusammen?

Ich kann dir nicht folgen
hansmau15. Jan 2017

ACHTUNG: Ich habe mal bei einen Gewinspiel mit gemacht, und ein Abo …ACHTUNG: Ich habe mal bei einen Gewinspiel mit gemacht, und ein Abo gewonnen, dieses anscheinend automatisch kündigt!Aber hat es nicht, wenn man nicht selber eine Küdigung schreibt, kann man die Abofalle kommen!


ACHTUNG: Ich habe mal morgens Elmex genommen...
man kann eigentlich Spiegel, Sueddeutsche Zeitung, taz (wers braucht) usw. usw. alle dauerhaft kostenlos haben... einfach immer neues Probeabo machen (icloud email Alias)... funktioniert bei allen, die keine Bankdaten wollen fürs Probeabo. Geht halt bei Financial Times u.a. nicht, da das Probeabo eben 1 Euro kostet für 4 Wochen
betrifft natürlich Online Probeabos
Perfekt fürs Gästeklo .... (und nein, nicht zum abwischen )
ShotCaller8215. Jan 2017

betrifft natürlich Online Probeabos

Woher, schick mal einen Link für süddeutsche zeitung... und ist das dann print
Danke!
baumarktfuzzy15. Jan 2017

Lügenpresse... (darauf wolltest du doch hinaus,oder?)



13043238-OFdVm.jpg
sybok15. Jan 2017

Perfekt fürs Gästeklo .... (und nein, nicht zum abwischen )


Oje, ich hab zuerst etwas Anderes gelesen und mußte doch schwere Zweifel hegen. Aber Alles gut...
Danke boerse
Danke fsl

HOT
Danke
Top! Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text