40°
ABGELAUFEN
4 Monate lang topbonus Silver Status testen
4 Monate lang topbonus Silver Status testen
FreebiesAirberlin Angebote

4 Monate lang topbonus Silver Status testen

Könnte doch für den ein oder anderen interessant sein. Gerade in der Weihnachtszeit gibt es viele, die Ihre Familie besuchen oder in den Skiurlaub fahren :-)


Starthilfe für Ihren Vielflieger-Status
Bei uns müssen Sie auf Ihren Vielflieger-Status nicht lange warten: Starten Sie jetzt mit topbonus und genießen Sie 4 volle Monate lang kostenlos unseren Silver Status und damit mehr als 15 Vorteile weltweit, z. B. den
  • Priority Check-in,
  • die Security Fast Lane
  • und Exklusive Wartebereiche

Wenn Sie Ihre topbonus Card in dieser Zeit besonders häufig nutzen, bleibt Ihnen der Silver Status sogar für 12 weitere Monate erhalten (s. Teilnahmebedingungen).

So funktioniert die Starthilfe:
  • Einfach kostenlos für die Aktion registrieren.
  • Sie erhalten die topbonus Silver Card für einen Testzeitraum von 4 Monaten.
  • Wenn Sie innerhalb dieser 4 Monate 8.500 Statusmeilen oder 8 airberlin und NIKI Flüge sammeln, verlängert Ihr Silver-Status für weitere 12 Monate.

Das ganze ist eigentlich für XING gedacht, funktionerit aber auch so.

33 Kommentare

Verfasser

Klappt das mit dem Link? Auch ohne XING?

Ich wollte schon immer mal eine niedrigere Klasse ausprobieren...

Offensichtlich funktioniert dies auch ohne XING-Mitgliedschaft. Mal abwarten ob die Karte(n) auch zugesendet werden.

Verfasser

Danke für den Hinweis, dann ändere ich das mal ab in der Überschrift!

goldanivor 12 h, 22 m

Danke für den Hinweis, dann ändere ich das mal ab in der Überschrift!



Also ich habe mich bei topbonus registriert und anschließend auf den Button auf der verlinkten Seite geklickt. Ich habe eine Meldung erhalten, dass ich die Aktion in Anspruch genommen habe, aber keine Bestätigunsmail oder dergleichen. In meinem topbonus Account steht auch immer noch, dass mein Status Classic ist. Ist das normal oder wie ist es bei euch?

warum wird das cold? klingt doch super

Verfasser

Ja fand ich auch als ich den Deal eingestellt habe!?

Moderator

Top Aktion, danke fürs teilen.
Bearbeitet von: "Search85" 27. Okt 2016

Hat der Statusupgrade über diese Aktion schon bei jemanden funktioniert?

malu14vor 28 m

Hat der Statusupgrade über diese Aktion schon bei jemanden funktioniert?



das dauert n paar Tage

hat schon jemand sein Upgrade?

Verfasser

bis jetzt noch nicht...

goldanivor 2 h, 10 m

bis jetzt noch nicht...



dito, gibt aber wohl einige, wo es bereits geklappt hat

so hab meinen Silber Status erhalten - sehr geil, kann dann demnächst direkt mehrere Lounges ausprobieren

Icecreamman7. November

so hab meinen Silber Status erhalten - sehr geil, kann dann demnächst direkt mehrere Lounges ausprobieren


Wie bist du über das Upgrade benachrichtigt worden?

Sehr geil hab meinen jetzt auch bekommen! Danke goldani

Hat jemand Tipps für ein Status Match von AB zu XYZ?
Bearbeitet von: "pezz" 8. Nov 2016

pezzvor 11 m

Hat jemand Tipps für ein Status Match von AB zu XYZ?



von AB irgendwohin dürfte relativ schlecht funktionieren, im Gegensatz dazu wird von AB fast alles gematcht

Icecreammanvor 16 m

von AB irgendwohin dürfte relativ schlecht funktionieren, im Gegensatz dazu wird von AB fast alles gematcht



ja, vielleicht gibts ja trotzdem ne Airline, die das mitmacht
Auf statusmatcher.com/com…lin findet man ja einige gelungene Matches. Aber nur von höheren Kategorien, soweit ich das spontan sehe...

Bei mir heute auch freigeschaltet, nach dem ich per Mail an business@topbonus.de nachgefragt habe. Danke!
Sogar gültig bis 31.03.2017 laut Mail!

Keine Ahnung, warum dieser Deal "cold" gevotet wird. Meiner Meinung nach absolut hot. Danke fürs Teilen.
Ich hoffe, dass es klappt.

Verfasser

Habe heute auch die Mail bekommen und freue mich über alle weiteren positiven Rückmeldungen!
Finde ich auch merkwürdig, dass hier cold gevotet wird. Wenig Aufwand und viel Nutzen (wenn man in nächster Zeit fliegt).

Icecreamman7. November

so hab meinen Silber Status erhalten - sehr geil, kann dann demnächst direkt mehrere Lounges ausprobieren

in Lounges kommst du erst ab Goldstatus, den musst du dir dann erstmal noch erfliegen

der_Tobivor 8 h, 46 m

in Lounges kommst du erst ab Goldstatus, den musst du dir dann erstmal noch erfliegen


also die exkl. Wartebereiche (klar sind keine Lounges) sind schon mal dabei und die Al Reem Lounge in Abu Dhabi auch, und auf die kommt es mir an

airberlin.com/de/…php
airberlin.com/de/…php
Bearbeitet von: "Icecreamman" 23. Nov 2016

EWB kann man aber nicht mit ner Lounge vergleichen. Was einem da jeweils geboten wird unterscheidet sich schon erheblich. Ich will damit nicht sagen, dass der EWB schlecht ist, immerhin bekommt man Zugang zu diesem mit dieser Aktion kostenlos für 4 Monate. Ich will aber Missverständnisse vermeiden, nicht dass manch einer denkt, man kommt mit dieser Aktion kostenlos in Lounges, so einfach wird einem das dann doch nicht geschenkt

Nochmal push weil heute der letzte Tag ist. Danke für den Deal! Spart allein in den nächsten 4 Monaten mindestens 100 Euro für Aufgabegepäck.
Bearbeitet von: "Copyright" 29. Nov 2016

Auch auf die Gefahr, dass das keiner mehr liest.... laut AirBerlin Hotline ist am 14. nochmal eine XING News Mail rausgegangen mit einem erneuten Angebot für die 4 MOnate Silber Status. Leider kann ich im Netz leine Links finden. Ist da jemand tiefer im Thema?

cozmovor 2 h, 23 m

Auch auf die Gefahr, dass das keiner mehr liest.... laut AirBerlin Hotline ist am 14. nochmal eine XING News Mail rausgegangen mit einem erneuten Angebot für die 4 MOnate Silber Status. Leider kann ich im Netz leine Links finden. Ist da jemand tiefer im Thema?


Meinst du den 14.12.? Wenn ja ist mir das neu. Auch im Vielfliegertreff gibt es darüber nichts. Wenn du was rausfindest wäre es sehr, wenn du es mit uns teilen würdest.

Ja, 14.12.. Im Vielflieger habe ich auch einen Post gefunden der das bestätigt, allerdings ohne den Link.

cozmovor 6 m

Ja, 14.12.. Im Vielflieger habe ich auch einen Post gefunden der das bestätigt, allerdings ohne den Link.


Ich nehme an, dass du den Beitrag über den XING Statusmatch von alex3r4 im vielfliegertreff meinst. Er bezieht sich dabei lediglich auf ein Status Match (d.h. er hat bei einer anderen Airline bereits einen Gold Status und AB gibt ihm ebenfalls diesen Goldstatus, um ihn als Kunden zu gewinnen). Der Silber-Testzeitraum ist etwas anderes

TwilightSparklevor 11 m

Ich nehme an, dass du den Beitrag über den XING Statusmatch von alex3r4 im vielfliegertreff meinst. Er bezieht sich dabei lediglich auf ein Status Match (d.h. er hat bei einer anderen Airline bereits einen Gold Status und AB gibt ihm ebenfalls diesen Goldstatus, um ihn als Kunden zu gewinnen). Der Silber-Testzeitraum ist etwas anderes




Nope, meinte ich nicht. Bin schon ein wenig im Thema ;-)

vielfliegertreff.de/top…tml
Post 151 von kingair9

Ich habe heute auch mit der TopBonus Hotline gesprochen, die mir die Versendung der NEUEN Aktion am 14.12. bestätigt hat.
Ich bin im Vielflieger Forum nicht registriert, daher habe ich den User noch nicht angeschrieben und um den Link gebeten. Magst du mal?

cozmovor 2 h, 22 m

Nope, meinte ich nicht. Bin schon ein wenig im Thema ;-)http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/101572-xing-und-topbonus-8.htmlPost 151 von kingair9 Ich habe heute auch mit der TopBonus Hotline gesprochen, die mir die Versendung der NEUEN Aktion am 14.12. bestätigt hat.Ich bin im Vielflieger Forum nicht registriert, daher habe ich den User noch nicht angeschrieben und um den Link gebeten. Magst du mal?


Sry Kopierfehler. Von mir war eigentlich der Post von kingair9 gemeint.

"TK*G mit Ablauf 02/18 plus Screenshot Kontoauszug (mit knapp 65.000 Statusmeilen und incl. einiger für AB/EY potentiell interessanter Strecken drauf) hat mit der Xing-Aktion heute keine 20 Minuten gedauert zum Match auf topbonus Gold."
und in seinen anschließenden Posts geht es weiter darum. Er hat seinen Turkish Airlines Status bei Airberlin gematcht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text