4 Monate  TV Spielfilm gratis
644°Abgelaufen

4 Monate TV Spielfilm gratis

17
aktualisiert 9. Jul (eingestellt 8. Jul)
Mit dem Gutscheincode: TKU7103076SJ bekommt man die TV Spielfilm insgesamt 4 Monate gratis, aber Achtung es muß gekündigt werden, sonst wird es kostenpflichtig.


1199399.jpg
Zusätzliche Info
Anbieter ist KioskPresse - EXCLUSIV Marketing GmbH
Jede Teilnahme ist nur einmal pro Haushalt möglich. Die Teilnahme ist leider nicht möglich sofern Sie schon ein kostenloses Abonnement von Presseshop.news oder Kioskpresse.de erhalten haben. Abonnements von Abo24 sind von Limits befreit.

Der gewählte Empfänger oder Sie erhalten Ihren Wunschtitel zunächst für 3 Monate. Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit zum regulären und jeweils gültigen Abopreis um ein weiteres Jahr, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf des Bezugszeitraums in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird. Die Lieferfirma ist per E-Mail unter info@pvz.de erreichbar. Alternativ schreiben Sie an den Auftraggeber und Ihren Vertragspartner unter: bestandskunde@presseshop.news.
KioskPresse Angebote

Gruppen

17 Kommentare
Für Haushalte die bereits schon eine andere Promoaktion mitgemacht haben gilt dieses leider nicht. Schade
Kurz überlegen und dann nicht gemacht, wann guckt man denn noch RTL, Sat1 usw.... Da schau ich lieber in die Newsletter Mail von TV Wunschliste!
Die Tante auf dem Cover ist aber nicht die S.Bullock oder? also wenn ja, dann war der Beauty Doc mal so richtig dran in einer Happy Hour! Was sehr schade ist/wäre.
Ugh, meine Mutter kauft die immer, deswegem wollt ichs ihr holen. Aber LSV... nä
feadzyvor 13 m

Ugh, meine Mutter kauft die immer, deswegem wollt ichs ihr holen. Aber …Ugh, meine Mutter kauft die immer, deswegem wollt ichs ihr holen. Aber LSV... nä


Ganz Deiner Meinung!
Bin auch nicht bereit, so viele Daten, v.a die Bankverbindung dafür anzugeben! Und selbst wenn man rechtzeitig kündigt, kann es passieren, dass die munter abbuchen.
Ind dann dem Geldhinterherrennen- nein danke!
Bearbeitet von: "Quax15" 8. Jul
MatzeHFCvor 2 h, 3 m

Kurz überlegen und dann nicht gemacht, wann guckt man denn noch RTL, Sat1 …Kurz überlegen und dann nicht gemacht, wann guckt man denn noch RTL, Sat1 usw.... Da schau ich lieber in die Newsletter Mail von TV Wunschliste!


Anbieter ist KioskPresse - EXCLUSIV Marketing GmbH
duselvor 4 h, 0 m

Die Tante auf dem Cover ist aber nicht die S.Bullock oder? also wenn ja, …Die Tante auf dem Cover ist aber nicht die S.Bullock oder? also wenn ja, dann war der Beauty Doc mal so richtig dran in einer Happy Hour! Was sehr schade ist/wäre.


doch, ist sie. vermutlich wegen Oceans Eight
Wow, danke für die Zeitreise in die 90er.
Cold, Wirds in Zukunft als werbe Heft geben sonst schaut überhaupt niemand mehr "Qualitäts" Fernsehen mit" Qualitäts"-journalismus im liberalen TV von gestern
Schon mal bestellt für temporär, kam auch verlässlich, aber bestell ich dann jetzt nicht mehr - ich habe festgestellt, dass bei mir kein Mensch reinschaut! Also.... ist für uns wohl auch inzwischen ein Produkt vergangener Zeit.
duselvor 15 h, 22 m

Die Tante auf dem Cover ist aber nicht die S.Bullock oder? also wenn ja, …Die Tante auf dem Cover ist aber nicht die S.Bullock oder? also wenn ja, dann war der Beauty Doc mal so richtig dran in einer Happy Hour! Was sehr schade ist/wäre.



Nein. Photoshop.
Ist so ähnlich als würde man seine Daten dafür hergeben, dass man die aktuellen Kaufland und Edeka Prospekte zugesendet bekommt.

Mal hat gesehen davon, dass die Zeitung extremst nachgelassen hat.

Fast jeden Tag ist irgend eine deutsche Produktion Tipp des Tages, vielleicht finanziert GEZ die Zeitung mit?!
duselvor 16 h, 43 m

Die Tante auf dem Cover ist aber nicht die S.Bullock oder? also wenn ja, …Die Tante auf dem Cover ist aber nicht die S.Bullock oder? also wenn ja, dann war der Beauty Doc mal so richtig dran in einer Happy Hour! Was sehr schade ist/wäre.



Oder der Photoshop Doc, je nachdem
duselvor 19 h, 12 m

Die Tante auf dem Cover ist aber nicht die S.Bullock oder? also wenn ja, …Die Tante auf dem Cover ist aber nicht die S.Bullock oder? also wenn ja, dann war der Beauty Doc mal so richtig dran in einer Happy Hour! Was sehr schade ist/wäre.



Erinnert mich von den Gesichtszügen (dank der Photoshop Retusche) ein wenig an Michael Jackson in der Endphase.
Bearbeitet von: "DaffyDuck" 9. Jul
DaffyDuckvor 3 h, 18 m

Erinnert mich von den Gesichtszügen (dank der Photoshop Retusche) ein …Erinnert mich von den Gesichtszügen (dank der Photoshop Retusche) ein wenig an Michael Jackson in der Endphase.



ja traurig, ich hab den Ocean´s Mist gesehen und fand Sie gruselig
Hat jemand den Verrechnungsscheck schon bekommen ? Liegt der Scheck der Zeitschrift bei, oder kommt dann ein separater Brief ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text