183°
ABGELAUFEN
4 Nächte Rügen Störtebeker Sporthotel Doppelzimmer mit Frühstück pro Person 72.- EUR
10 Kommentare

Eine sehr schöne Hotelanlage! Kann ich nur empfehlen:-)

Mag ja ein schönes Hotel sein, aber die Lage ist ja wohl mies. Mitten auf Rügen, lange Fahrt zur Küste und allen Attraktionen.

Reisetermine: 27.02.2016 - 27.04.2016 (außer Ostern)

Nebensaison: schlag die täglichen Spritkosten drauf; gibt schon einiges direkt in Binz, Göhren, Sellin direkt in Strandnähe..............

Preis sehr gut, deswegen hot

Wir waren auch mal dort... über Groupon... deutlich günstiger... Hotel war so naja... Frühstück war gut... Fitness schon etwas älter... Sauna auch ok... Hotel quasi im Industriegebiet und wie schon gesagt mitten in walla pampa.... mcces ein paar Kilometer weiter bietet noch am meisten Action dort... Treffen sich auch die meisten Jugendlichen...
wir haben eine komplette Nacht sausen lassen und sind früher abgereist.... War einfach zu langweilig... :-)

Könnte vom Foto auch ein Lidl sein.

dome_berlin

Könnte vom Foto auch ein Lidl sein.

X)
Bei uns im Osten sieht alles wie Lidl oder Aldi aus..............Das ist so gewollt

Auf Rügen heißt auch jeder Straßenköter Störtebeket X)

Zum Hotel wurde alles gesagt, es liegt näher an Stralsund als an den Stränden. Bis zur Ostsee ziegt es sich nochmal ganz schön.

Da gibt es um diese Zeit (tote Hose auf der Insel) mit Sicherheit günstigeres, daher cold.

Geh weg - die Lage geht mal gar nicht

Insolvenzhotel - Finger weg !!! - Alle Einrichtungen und Anlagen werden auf billigste Weise zusammengehalten.
Und ja, Lage ist miserabel. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und in Stralsund oder den Ostseebädern übernachten.

Baabe, Göhren und Binz sind schon bisl weit weg. Lieber direkt dort hin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text