482°
ABGELAUFEN
4 PSN Minis Gratis auf Facebook
4 PSN Minis Gratis auf Facebook

4 PSN Minis Gratis auf Facebook

-Für einen Like ==> Velocity
-Auf Facebook teilen ==> BreakQuest
-Mit Freunden Tweeten ==> Canabalt
-Für Updates registrieren ==> Wizorb

31 Kommentare

lohnt sich eines von denen?

Codes funktionieren bei mir (noch :? ) nicht :,(

Für Canabalt würde sich das meiner Meinung nach lohnen. Die anderen kenne ich aber auch nicht.

bei mir haben 3 von 4 codes funktioniert die app scheint verbuggt zu sein

Bei mir hat nur einer funktioniert, bei den anderen kam die Meldung dass sie schon eingegeben wurden

Benne

Bei mir hat nur einer funktioniert, bei den anderen kam die Meldung dass sie schon eingegeben wurden


War bei mir auch so!

funzt bei mir leider nicht. Steht da "gesperrt"

Verfasser

GrIngoH

funzt bei mir leider nicht. Steht da "gesperrt"

Du musst ja auch Liken, auf Facebook teilen, mit Freunden Tweeten und für Updates registrieren.Erst dann und nur dann siehst du die Codes! Evtl. einen anderen Browser benutzen, falls du Adblock hast.

Steht das nur bei mir?

"Einlöse-Code
Invalid fb user"

Wrde mitmachen, wenn ich eine hätte

Gesichtsbuch

1 hat funktioniert , app ist total verbuggt

Hier meine ungenutzten Codes als kleines Weihnachtsgeschenk:
Sagt Bescheid, wenn ihr sie einlöst!

Velocity:
HD3C-9LNT-GD88

BreakQuest:
LHRF-Q8N7-NRTK

Hab keinen Twitter-Fakeaccount und für die "Updates" konnte ich mich nicht registrieren...

Hugoooo

Hier meine ungenutzten Codes als kleines Weihnachtsgeschenk: :pSagt Bescheid, wenn ihr sie einlöst!Velocity:HD3C-9LNT-GD88BreakQuest:LHRF-Q8N7-NRTKHab keinen Twitter-Fakeaccount und für die "Updates" konnte ich mich nicht registrieren...


Der Velocity Code wurde schon benutzt

was kann man mit den Dingern machen?

Verfasser

peterle

was kann man mit den Dingern machen?

Das sind mini Spiele für die Playstation3 und, oder PSVita.

Hugoooo

Hier meine ungenutzten Codes als kleines Weihnachtsgeschenk: :pSagt Bescheid, wenn ihr sie einlöst!Velocity:HD3C-9LNT-GD88BreakQuest:LHRF-Q8N7-NRTKHab keinen Twitter-Fakeaccount und für die "Updates" konnte ich mich nicht registrieren...


Die Codes gehen leider nicht. Entweder hat sie sich schon jemand geschnappt oder sie gingen so wie meine von vornherein nicht

funktionieren alle auch aujf der vita?

Verfasser

xycvb

Na toll. Canabalt letztens erst gekauft

Ich konnte mir nur die ersten beiden Games sichern. Bei Canabalt bringt er die Nachricht des falschen/verbrauchten Codes und trotz Update Registrierung erscheint kein Code.

Typhoon

LOL Die App ist echt gut verbuggt,bei einem Account kamen bei mir immer neue Codes,wenn ich auf F5 gedrückt habe.



Die Velocity- und Breakquest-Codes gehen leider alle nicht.

so hab alle dank f5^^

Leider auch bei mir nur einer benutzbar -.- Der Rest angeblich schon eingegeben

Hmm, der Velocity Code wird bei mir mit f5 aktualisiert und nun hab ich das Spiel. Aber bei Wizorb kommt immer der gleiche Code und der geht nicht..

Wenn einer noch einen übrig hat bitte per pn. thxs ;-)

Bekomme bei allen 4 Codes angezeigt, das diese schon benutzt wurden. oO

HOT, besonders wegen Canabalt!
Bei mir gingen alle 4 beim ersten mal.

Nicht vergessen:
App gleich wieder entfernen und sowohl
FB-Wall Post und
Twitter Post löschen

Hmm, also bei mir funktioniert der Velocity Code auch nicht, die anderen schon (den Velocity Code hatte ich gestern angefordert, die anderen heute). Auch F5 erzeugt bei mir keinen neuen Code. Scheint mir fast so dass sie den Bug gefixt haben, allerdings ohne die fälschlicherweise verbrauchten Codes zu resetten...

Bei mir gingen Canabal und BreakQuest. Die beiden anderen Codes waren ungültig. Sehr eigenartig.

Bei mir gingen eben alle 4 Codes durch. Danke für den Tip.

Mit nem neuen Facebook-Account gingen bei mir jetzt alle. Buggy!

So toll sind die Spiele übrigens nicht. Canabalt und Velocity sind ganz nett, die anderen beiden sind mehr oder weniger spannende Breakout-Klone.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text