Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
273°
5
Gepostet 24 März 2023

5 Sample Packs von Monosounds gratis - Hi Hat Loops, Vinyl Scratch Loops, Analog Drums, Matriarch Moog, Minimoog Oneshots, ca. 397MB

Pascal_Schmascal's Profilbild
Geteilt von
Pascal_Schmascal
Mitglied seit 2022
133
532

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell als "Sale" gekennzeichnet und angeblich sonst für 50$. Der Vergleichspreis erscheint mir übertrieben hoch, daher übernehme ich das jetzt mal nicht. Es ist nicht ersichtlich, ob das Angebot nur begrenzte Zeit gültig ist. Dafür spricht, dass es unter "Sale" läuft, dagegen spricht, dass es in der Rubrik "Free" abgelegt ist und zwei der angeblich 50$ wertvollen Sample-Packs sogar das Wort "Free" im Titel tragen.
Zur Sicherheit einfach mal mitnehmen, sicher ist sicher.
Insgesamt ergibt es ca. 397MB an Samples, bestehend aus 537 Dateien.
Die Free Hi Hat Loops findet ihr übrigens nicht auf der Free-Seite, dafür aber auf der Sale Seite.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 März 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HPP_Dealz's Profilbild
    HPP_Dealz
    schöner Deal, vielen Dank!

    Die Scratches sind wirklich dope!
    Pascal_Schmascal's Profilbild
    Pascal_Schmascal Autor*in
    Gut zu wissen. Ich habe sie noch gar nicht ausprobiert.
  2. Krapfen's Profilbild
    Krapfen
    Danke. Was hältste vom Leviathan Deal auf adsr? 50 Euronen, ob's das so bald wieder zu dem Preis geben wird? 25 GB is halt schon ne Ansage
    Pascal_Schmascal's Profilbild
    Pascal_Schmascal Autor*in
    Kann ich nichts zu sagen. Ist nicht mein Genre. Es gab das Bundle schon mal bei Audio Plugin Deals für den gleichen Preis. Und davor gab es das Bundle ohne Volume 4 für 39,99€. Ich glaube das wird es noch einmal öfter reduziert geben.
  3. martin.soi's Profilbild
    martin.soi
    Top! Danke für's Teilen.
    Ich brauche es zwar momentan nicht, aber Musik produzieren ist schon etwas Herrliches! Hot von mir
's Profilbild