4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter z.B. für AEG UltraSilencer / VX8-2-ÖKO (Rossmann)
158°Abgelaufen

4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter z.B. für AEG UltraSilencer / VX8-2-ÖKO (Rossmann)

17
eingestellt am 1. Feb 2017
Da ich mir den AEG UltraSilencer / VX8-2-ÖKO aus folgendem Deal gekauft habe, war ich auf der Suche nach passenden günstigen Beuteln.

mydealz.de/dea…484

Ich fand durch Zufall das Angebot bei Rossmann und habe mir gestern eine Packung davon gekauft.
Die Beutel machen einen qualitativ vernünftigen Eindruck, so daß ich morgen direkt noch einen kleinen Vorrat besorgen werde.

Es gibt 8 verschiedene Beutelgrößen, so daß man für ziemlich jeden Staubsauger fündig werden müßte.
Für besagtem AEG benötigt Ihr Beutelgrösse R 040.
Die Saugertypen stehen jeweils auf der Rückseite des Kartons (auch auf der Internetseite)

Als Vergleichspreis würde ich Swirl Beutel nehmen,da sie für mich in der gleichen Qualitätsklasse liegen.
Swirl 6,85 Euro
Normalpreis bei Rossmann 4,99 Euro.
Angebot gilt bis zum 03.02.

Es lohnt sich aber nur , wenn man die Staubsaugerbeutel direkt bei Rossmann im Laden kauft denn online kämen noch 4,95 Euro an Porto hinzu.


Beschreibung von der Rossmann Seite:
flink & sauber Staubsaugerbeutel
R 040:
Die flink & sauber Staubsaugerbeutel R 040 bestehen
aus 4-lagigem Vlies. Das garantiert eine optimale Reinigungsleistung,
selbst bei vollen Beuteln.
Der Kunststoffflansch mit Gummidichtung ist patentiert
und hält auch Feinstaub komplett im Beutel. Durch eine Gummilippe wird
der Stutzen des Staubsaugers fest umschlossen - der aufgesaugte Staub
kann so nicht mehr entweichen. Ergänzend sorgt der umklappbare
Hygieneverschluss dafür, dass der Schmutz im Beutel bleibt und sauber
entsorgt werden kann.
inkl. 1 Filter
  • hygienisch durch Qualitätsfilter
  • hohe Saugkraft bis zum vollen Beutel
  • Microfilt Plus mit mehrlagigem Vlies
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Verfasser
Hier der Link für sämtliche Staubsaugerbeutel:
rossmann.de/ein…tml
Hast du den Staubsauger schon erhalten?
Verfasser
Klugscheissa1. Feb 2017

Hast du den Staubsauger schon erhalten?



Ja, am Montag
Kann ich bestätigen, die Qualität ist super!
Jetzt müsste nur noch irgendwo stehen, welchen Inhalt der Beutel fassen kann, dann könnte man ihn auch mit denen anderen Anbieter vergleichen...
Bearbeitet von: "Dealraptor" 1. Feb 2017
Super Sauger.....heute bekommen! Sagenhafte Ruhe man hört praktisch keinen Motor nur dieses Einsauggeräusch an der Düse!
Das mit den Tüten hier werden wir probieren, wobei die No Name von Amazon wohl auch gut sein sollen !
Verfasser
Dealraptor1. Feb 2017

Jetzt müsste nur noch irgendwo stehen, welchen Inhalt der Beutel fassen …Jetzt müsste nur noch irgendwo stehen, welchen Inhalt der Beutel fassen kann, dann könnte man ihn auch mit denen anderen Anbietern vergleichen...



Die Angabe kann ich leider auch bei Swirl und anderen Anbietern nicht finden.
swirl.de/sho…htm

Bei Staubsaugern mit 3,5L-4L mache ich mir aber keine Gedanken wegen der Beutelgröße.
Bei 5L würde ich es eher hinterfragen.
Kann mir jemand sagen, welche in diesen Staubsauger passen mydealz.de/dea…802?

Konnte leider auf keiner Packung dieses Modell finden, ggf. passt ja trotzdem eine.

Der Swirl Typ wäre PH86.
Verfasser
Neuling2. Feb 2017

Kann mir jemand sagen, welche in diesen Staubsauger passen …Kann mir jemand sagen, welche in diesen Staubsauger passen https://www.mydealz.de/deals/aeg-apf-6140-powerforce-oko-staubsauger-865802?Konnte leider auf keiner Packung dieses Modell finden, ggf. passt ja trotzdem eine.Der Swirl Typ wäre PH86.



Das müßte genau der sein (R 040) den ich verlinkt habe, denn mein Sauger hat auch GR201 bzw PH86 und S-bag
Bearbeitet von: "summsenhans" 2. Feb 2017
gibt es auch einen Coupon für und die obligatorischen 10 Prozent



kostet dann 2,39 Euro meine ich
Bearbeitet von: "ElBoCaDiLlO" 2. Feb 2017
Verfasser
ElBoCaDiLlO2. Feb 2017

gibt es auch einen Coupon für und die obligatorischen 10 Prozent kostet …gibt es auch einen Coupon für und die obligatorischen 10 Prozent kostet dann 2,39 Euro meine ich



Komischer Satz und komische Rechnung
weißt du denn wie hoch der Coupon ist? Wenn nicht, ist jede "Rechnung" die ich dir vorsetze in Ordnung. ich schaue mal in die Rossmann Liste
gibt 20 Prozent und davon dann noch 10 Prozent, also 28 Prozent und jetzt rechne mal. Bedanke dich lieber, dass du 94 Cent sparen kannst als hier rumzunölen.



Also, es gibt einen 20 Prozent Coupon
Bearbeitet von: "ElBoCaDiLlO" 2. Feb 2017
Verfasser
ElBoCaDiLlO2. Feb 2017

gibt 20 Prozent und davon dann noch 10 Prozent, also 28 Prozent und jetzt …gibt 20 Prozent und davon dann noch 10 Prozent, also 28 Prozent und jetzt rechne mal. Bedanke dich lieber, dass du 94 Cent sparen kannst als hier rumzunölen. Also, es gibt einen 20 Prozent Coupon



Da ich eher selten bei Rossmann kaufe bzw nur durch Zufall das Angebot fand, weiß ich nichts von Gutscheinen etc und kann dazu nichts sagen.
Wenn dem so ist, umso besser.

ich habe nicht genölt, sondern nur festgestellt, daß sich Dein Satz (ohne Fragezeichen) sehr eigenartig liest und für mich unverständlich geschrieben ist.
Jetzt hast Du in verständlichen Sätzen reagiert und ich kann etwas damit anfangen.
Bedanken kann ich mich ,wenn ich das Geld wirklich spare...aber das ist anscheinend ja nicht sicher.
Ich bin natürlich grundsätzlich für jeden Hinweis dankbar, auch wenn ich mir schon die Staubsaugerbeitel auf Vorrat gekauft habe...aber das kannst Du ja nicht wissen und anderen Käufern bringt es sicher noch etwas.
:-) das ist dieses Getippe auf den Mobiltelefonen. Sollte verboten werden und Du hast Recht, dass sich das doch etwas kompliziert ließt.
Wie auch immer, ein Preis von 2,39€ ist möglich, dann allerdings nur pro Einkauf 1x.
Aber auch die 3,33€ sind ein guter Preis, benutze die Beutel auch für meinen uralt Siemens und gab bisher nie Probleme.
Bearbeitet von: "ElBoCaDiLlO" 3. Feb 2017
Habt ihr denn die besagten Rossmann-Beutel erfolgreich in den AEG UltraSilencer / VX8-2-ÖKO einsetzen können? Mir ist das nicht gelungen, aber vielleicht habe ich was falsch gemacht. Würde mich also über Tipps freuen!
Verfasser
gerald.schmidt14. Jan

Habt ihr denn die besagten Rossmann-Beutel erfolgreich in den AEG …Habt ihr denn die besagten Rossmann-Beutel erfolgreich in den AEG UltraSilencer / VX8-2-ÖKO einsetzen können? Mir ist das nicht gelungen, aber vielleicht habe ich was falsch gemacht. Würde mich also über Tipps freuen!


Den Sauger hab ich nicht mehr aber die R040 passen auf jeden Fall.Ich hab noch den angefangenen Beutel hier,daher sicher
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text