212°
ABGELAUFEN
4 Steam-Spiele (Skyborn, 8-Bit Boy, Ben There, Dan That, Bionic Dues) kostenlos!

4 Steam-Spiele (Skyborn, 8-Bit Boy, Ben There, Dan That, Bionic Dues) kostenlos!

Freebies

4 Steam-Spiele (Skyborn, 8-Bit Boy, Ben There, Dan That, Bionic Dues) kostenlos!

Auf "PC-Gamer".com bekommt man 4 Spiele kostenlos. Dazu muss man seine E-Mail Adresse hinterlegen, Facebook-Seiten liken, auf Twitter den jeweiligen Entwicklern folgen und auf Steam einer Gruppe beitreten.

Ist auch nicht zeitaufwendig, da man alles auf der PC-Gamer Seite erledigen kann!

Viel Spaß!

20 Kommentare

Hätte mir hier ein fünftes Game gewünsch und nicht die Möglichkeit die ersten vier nochmals.

Schade!

Es sind insgesamt 5 Spiele ("Skyborn", "8BitBoy", "Time Gentleman, Please", "Ben There, Dan That" und "Bionic Dues" Gentleman+Ben sind ein Bundle Key)
und eigentlich muss man die ganzen Social Aktionen nicht machen, Email rein und unten drücken genügt.

Emails dauern manchmal etwas, bis halbe Stunde.
Hab den großen Teil der Spiele schon, trotzdem Hot

Habe nur einen Key gekriegt. Skyborn.

Da ich alle schon habe, ich hätte mir auch ein weiteres Game gewünscht. Naja, für alle die was verpasst haben wird schon gut sein.

GhostOne

Habe nur einen Key gekriegt. Skyborn.



Du musst die Seiten wechseln

GhostOne

Habe nur einen Key gekriegt. Skyborn.



Same here..

GhostOne

Habe nur einen Key gekriegt. Skyborn.



welche seiten meinst du denn? vertehe das nicht ganz^^

GhostOne

Habe nur einen Key gekriegt. Skyborn.



4hqavdal.png


stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen, einfach unten im artikel, wie neoxxist schon gezeigt hat, die seiten für das nächste spiel durchblättern.

wusste nicht, dass man nur die email eingeben muss. Top! danke für den hinweis vanessaneugebauer

GhostOne

Habe nur einen Key gekriegt. Skyborn.



danke

Die Email mit dem Key für Bionic Dues vom Wochenende kam nie bei mir an. Der freundliche Support hat mir den Key dann zukommen lassen.
Ich bin gespannt, ob es dieses Mal klappt...

danke

Jodan

Die Email mit dem Key für Bionic Dues vom Wochenende kam nie bei mir an. Der freundliche Support hat mir den Key dann zukommen lassen. Ich bin gespannt, ob es dieses Mal klappt...


An welche Adresse hast du dich denn gewendet? Ich habe meinen auch nicht bekommen. Im Rahmen dieser Aktion auch nicht.

Noch allgemein zum Deal:
1) Einfach nur E-Mail Adresse einfügen stimmt so natürlich nicht. Man wird dann aufgefordert, den Zugriff auf sein Facebook-Profil zuzulassen. Wenn man das schon mal getan hat, entfällt diese Authorisierung natürlich.
2) Das scheinen mir die geposteten Freebies aus den vergangenen Wochen zu sein, die nochmal auf einer Aktionsseite zusammengeführt wurden. Ich habe nur 2/4 Keys bekommen. Skyborn hatte ich schon (aus der Aktion derselben Seite vor ein paar Tagen/Wochen). Bei Bionic Dues habe ich im alten Freebie keine Mail erhalten. Da dort iwas schief gegangen ist, bekomme ich den Key jetzt auch nicht.

Herzcasper

An welche Adresse hast du dich denn gewendet? Ich habe meinen auch nicht bekommen. Im Rahmen dieser Aktion auch nicht.

Auf Bundlestars gibt es oben einen Link zum Support.

danke

bis jetzt kam keiner der 4 an bei mir!

nur Bionic Dues kam nicht an.

Hier für den schnellsten zwei Keys die ich schon hab
Skyborn
WVB39-NEIZ8-VIGYG

Time Gentlemen Please & Ben There, Dan That Special Edition Double Pack!
6JXPK-305C5-DIZTY

schaut auf jeden fall mal im spam ordner nach!

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 26. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2259 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

k2vn9ybo.jpg

hab grad noch ne andere Aktion gesehen
indiekings.com/201…tml

Pixel Puzzle Japan
BE324-BILQC-I6AFQ

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text