4 Sterne Hotel in Playa De Fanabe (Costa Adeje)
-13°Abgelaufen

4 Sterne Hotel in Playa De Fanabe (Costa Adeje)

3
eingestellt am 10. Apr 2013
Top Urlaubsangebot, auch getestet und 92% weiterempfehlung.
Auch die Kundenbewertungen sprechen für sich.

Wer sich im Urlaub nicht zwischen Berg und Meer entscheiden kann, dem sei Teneriffa empfohlen. Die größte Kanareninsel ist ein "Miniaturkontinent", auf dem imposante Bergwelten und feinste Sandstrände nur wenige Kilometer voneinander entfernt sind.


Schon beim Anflug ist der mächtige Vulkankegel des Pico del Teide nicht zu übersehen, mit 3.718 Metern darf er sich sogar höchster Berg Spaniens nennen. Im Winter ist der Gipfel oft schneebedeckt, so dass Urlauber die Möglichkeit haben, am Vormittag Schlitten zu fahren und am Nachmittag im wohltemperierten Meer zu baden.
Überhaupt präsentiert sich Teneriffa als Insel der Vielfalt mit subtropischen Regenwäldern, atemberaubenden Schluchten, schaurig-schönen Mondlandschaften und einladenden Sandstränden. An der Nordseite der hohen Gebirge stehen die Täler im satten Grün, und Wanderfreunde entdecken eine beinah exotisch anmutende Pflanzenvielfalt inmitten einer ursprünglichen Gebirgslandschaft.
In den flacheren Küstenregionen erstrecken sich weite Bananenplantagen. Im Süden hingegen sorgen trockene, warme Fallwinde für das stabilste Badewetter des gesamten Archipels. Ein Umstand, den Wassersportler, Badenixen und Sonnenanbeter wohl zu schätzen wissen, die hier eine erstklassige touristische Infrastruktur mit einem vielfältigen Angebot vorfinden.
Ein Ausflug zu den imposanten von der Natur geschaffenen Basaltsäulen Los Gigantes an der Westküste oder zur bizarren Kraterlandschaft rund um den Teide bleibt unvergesslich und erinnert an die vulkanischen Ursprünge Teneriffas.

  1. Freizeit & Reisen
3 Kommentare

Kosten?

masterandy

Kosten?


0 Eur, steht doch da!!
KarlHeinz zahlt für alle.

Da bin ich dabei, muss ich Freundin mitnehmen oder sorgt KarlHeinz auch dafür? Ich glaube, besser mitnehmen oder selber suchen, weiß nicht ob KarlHeinz das Richtige für mich aussucht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text