-69°
4-teiliges iPhone/iPad/iPod- Zubehör-Set mit 2 USB-Kabeln, 1 x Netz- und 1 x Autoladegerät
8 Kommentare

Das alte Kabel geht schon für das iphone 3GS oder liege ich da falsch?

Meine Freundin hat das und ihr Kabel ist kaputt.

Geht für 3GS

MagMa010

Das alte Kabel geht schon für das iphone 3GS oder liege ich da falsch?Meine Freundin hat das und ihr Kabel ist kaputt.



Jup das geht für alle iPhone´s bis zum 5er...

Die Frage ist dann nur, ob sich das hier lohnt. Auf Amazon ist leider nur das Amazon Ladekabel wirklich gut bewertet.... und da kostet nur das Kabel schon 7€

Also mein originales Kabel ist nach knapp einem Jahr kaputt gegangen. Habe mir dann ein Chinateil gekauft, welches noch bis heute einwandfrei funktioniert (jetzt 1 1/2 Jahre alt).
Man kann Glück und Pech haben...

ist doch alles kein original Zubehör. Gibts das net immer bei den Chinesen zu dem Preis und billiger?

fragt sich, ob die Kabel nur zum Aufladen taugen, oder ob man damit auch zuverlässig syncen kann...

Redaktion

Cold, weil Nachbau... Es gibt kein Nachbaukabel, was zuverlässig durchhält - abgesehen vllt von Amazon Basic Kabeln...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text