54°
ABGELAUFEN
4 Top-Games von EA für jeweils 0,77 Euro im Android Market
4 Top-Games von EA für jeweils 0,77 Euro im Android Market

4 Top-Games von EA für jeweils 0,77 Euro im Android Market

Preis:Preis:Preis:0,77€
Zum DealZum DealZum Deal
Es handelt sich im Einzelnen um FIFA 10, Tetris, Need For Speed Shift und Die Sims 3. Bei "Link zum Deal" habe ich die News-Quelle verlinkt, da ich ja leider nicht direkt in den Market verlinken kann.

Falls ihr über die Suche im Market nicht alle Spiele findet, sucht einfach nach Need for Speed Shift und lasst euch dann alle Spiele des Entwicklers anzeigen. Über den Umweg schaffe ich es zumindest, mir alle Spiele anzuzeigen. Über die normale Suche finde ich leider nicht alle. Und ladet unbedingt über W-Lan runter, die Spiele sind recht groß...

Wie lange die Aktion gilt, ist nicht bekannt.

PS: Frohe Weihnachten! Wer heute ein Android-Phone geschenkt bekommt, hat dann ja direkt was zum Laden...

PS2: Ich weiß nicht, wie das Tetris von EA ist, aber da spare ich mir den Download. Bin da mit dem kostenlosen Spiel "Freedom Blocks" voll und ganz zufrieden (halt nur mit Werbung).

PS3: Falls die Frage aufkommt: Man kann offenbar alle Spiele auf deutsche Sprache einstellen. Zumindest die Sims und Need for Speed (die beiden anderen habe ich bislang nicht geladen).

13 Kommentare

Verfasser

Ich selbst habe die Gelegenheit glatt mal genutzt, um erstmals etwas im Android Market zu kaufen. Bislang habe ich ALLE Apps (und ich habe nicht wenige) kostenlos geladen. Wurde langsam Mal Zeit für einen Kauf. Habe gerade eben Need for Speed heruntergeladen und das ist die 77 Cent locker wer. Macht Spaß.

Gibts ne Möglichkeit ohne Kreditkarte zu bezahlen?

Verfasser

Leider nein.

Kann jemand Fifa 10 finden? Ich kann es entgegen meiner eigenen "Anleitung" leider mit dem HTC Desire nicht finden, sondern nur die drei anderen Spiele.

such halt einfach fifa und dann scroll runter...is relativ weit unten, aber man findet es...

...allerdings doof, dass alle 4 Spiele sehr schlechte Bewertungen haben...

Verfasser

Die Bewertungen rühren teilweise daher, dass offenbar einige Leute Probleme haben, die Spieldaten zu laden. Denn wenn Du die App aus dem Market lädst, ist es damit noch nicht getan. Wenn Du sie dann zum ersten Mal lädst, werden dann die eigentlichen Spieldaten erst heruntergeladen und das scheitert wohl bei manchen, wenn ich die Kommentare richtig verstehe.
Zur Not hast Du ja auch noch das Rückgaberecht. Wurde zwar auf 15 Minuten verkürzt, aber für einen ersten Eindruck reicht es.

15 Minuten ist schon krass - normal waren es doch 24 Std. oder? Leider nichts für mich dabei, aber hot.

Verfasser

Ja, waren mal 24h. Das war aus Entwicklersicht sicherlich zu viel, weil man da einiges Games direkt durchspielen und dann wieder zurückgehen lassen konnte, aber 15min ist auch ein Extrem. Bei manchen Apps reicht die Zeit gerade mal, um sich durch die Optionen zu wühlen. Eine Stunde wäre angemessen und sicherlich eine Variante mit der alle Seiten leben könnten, denke ich. Naja, aber wir schweifen ab...

Fifa 10 ist deFIFAtiv nicht mehr (?) zu finden (Desire HD).

Ausserdem gibt bei iTunes zu dem Preis Fifa 11!

Fifa find ich mit meinem Desire auch nicht.

absturz auf dem galaxy s nach der sprachwahl, siehe auch kommentare im market... schade schade...

NFS läuft super, macht Spaß und qualitativ sehr hochwertig für ein Handy-Game - definitiv 77 Cent wert. Nach der App-Installation werden noch knapp 100 MB runtergeladen, wenn man die App das erste Mal startet. Wird aber auf die SD-Karte geschrieben. (HTC Desire)

Da kam mein Xperia X10 wohl etwas zu spät. Aktion anscheinend vorbei. EA bietet nur noch Tetris an
Edit: Ist wieder verfügbar!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text