240°
4 Übernachtungen im Precise Resort auf Rügen. Nov. + Dez. inkl. HP für 2P

4 Übernachtungen im Precise Resort auf Rügen. Nov. + Dez. inkl. HP für 2P

ReisenTravador Angebote

4 Übernachtungen im Precise Resort auf Rügen. Nov. + Dez. inkl. HP für 2P

Preis:Preis:Preis:302,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Ihr Lieben,

bin eher durch Zufall auf den wirklich guten Preis von 302,90 € für 2 Personen mit HP im Doppelzimmer für das Precise Resort Rügen gestoßen. Dazu gibt es noch folgende Inklusivleistungen:

• Nutzung der hoteleigenen 1.200 qm großen Jasmund Therme mit Bade- und Saunalandschaft mit Blockhaussauna, beheiztem Außen-Whirlpool, Wasserrutsche, Medial-Sauna, Dampfsauna, Erlebnisdusche, Außenbecken (saisonal), Saunagarten und Fitnessbereich
• Freier Eintritt in die Therme auch am Anreise- und Abreisetag ganztägig inkl. Handtuchservice
• Handtuchservice in der Therme für Vollzahler
• 1x Leihbademantel pro Vollzahler
• 1x Welcome Drink pro Vollzahler
• Kleine Spielüberraschung für das Kind bei Anreise auf dem Zimmer
• Täglich Kinderbetreuung in der Villa Kunterbunt
• Streichelgehege
• 1x Inselkarte von Rügen
• WLAN und Parkplatz


Auf den Dealpreis kommt ihr mit dem Gutschein Travador60

14 Kommentare

Und auch hier. Vier Übernachtungen entsprechen nicht fünf Tagen! Oder wurde nzwischen das beamen erfunden?

Geile Zeit für Rügen und das Hotel liegt in der Mitte von Nirgendwo. Das Hotel wurde früher bei Sonnenklar.tv angeboten wie Sauerbier und war wohl vor der Umbenennung kurz pleite, wenn ich mich recht erinnere.

daily

Und auch hier. Vier Übernachtungen entsprechen nicht fünf Tagen! Oder wurde nzwischen das beamen erfunden?




Hab es geändert. Danke für den Hinweis ;-)

daily

Und auch hier. Vier Übernachtungen entsprechen nicht fünf Tagen! Oder wurde nzwischen das beamen erfunden?


und wo ist das problem?
ist doch gängige praxis, dass reisen so beworben werden.
ist doch dir selbst überlassen wie du den an- und abreisetag nutzt...

daily

Und auch hier. Vier Übernachtungen entsprechen nicht fünf Tagen! Oder wurde nzwischen das beamen erfunden?



Vor allem weil der Eintritt in die Therme auch bei An- und Abreise für den ganzen Tag gilt.

daily

Und auch hier. Vier Übernachtungen entsprechen nicht fünf Tagen! Oder wurde nzwischen das beamen erfunden?

Das ist doch völlig egal. Es sind nunmal vier Übernachtungen und keine fünf Tage. Warum kommuniziert man das nicht entsprechend einfach so?
Und gängige Praxis hin oder her. Es ist auch gängigige Praxis, Reisepreise für zwei Personen anzugeben. Dann wird hier meistens munter der Preis für die bessere Preisgestaltung mal eben halbiert und pro Person angegeben, obwohl man für den halbierten Preis rein gar nichts buchen kann.

tf301

Geile Zeit für Rügen und das Hotel liegt in der Mitte von Nirgendwo. Das Hotel wurde früher bei Sonnenklar.tv angeboten wie Sauerbier und war wohl vor der Umbenennung kurz pleite, wenn ich mich recht erinnere.



Ein Bekannter war mal im Winter an der Ostsee und hat gemeint es war echt gut. Ist halt mal was anderes. In der Ostsee baden ist zwar nicht, aber dafür Spaziergänge und Natur geniessen.

Ich habe doch jetzt auch 4 Übernachtungen angegeben.

Der o.g. Preis ist der Preis für 2 Personen!

daily

Und auch hier. Vier Übernachtungen entsprechen nicht fünf Tagen! Oder wurde nzwischen das beamen erfunden?



Deine Probleme möchte ich haben.....ich möchte gar nicht wissen was passiert wenn das Nutella-Glas vor dem nächsten Nutella-Deal alle ist....

Da war ich schon
Hat mir sehr gut gefallen!
Das Frühstück ist wirklich toll, aber von der Therme sollte man sich nicht zuviel versprechen: Nett gemacht und total sauber, aber ich fands ziemlich klein. Wir waren nur 1 Tag dort drin. Öfter hinzugehen hätte sich nicht gelohnt
Die Zimmer sind auch schön groß mit netter Terasse.
Also als Kurztrip kann ichs wirklich empfehlen

Ist das um die Zeit nicht etwas überfüllt?

Waren auch schon dort - ist echt das Geld wert. Die Therme ist für einen Tag ok ... Wer gern sauniert wird auf jeden Fall glücklich.

Das Restaurant ist toll, vor allem, wenn man einen Platz im verglasten Teil bekommt - Essen ist auch echt ok - kann vor allem die frisch gemachten Omelettes empfehlen.

Gleich um die ecke ist noch ein kleines Kreidemuseum - lohnt sich auf jeden Fall. Fast alle anderen Attraktionen machen leider ab November dicht (z.B. das Technikmuseum in Prora).

Wenn nicht im Oktober der Nachwuchs kommen würde und wir im November/Dezember nicht umziehen würden, hätte ich vielleicht direkt noch mal vebucht.

Qipu kann man auch noch probieren, wenn ich nicht irre.

Komme von der Insel aus der Ecke. Wer wandern und mit dem Rad durch die Gegend fahren möchte, ist dort gut aufgehoben. Wer Strand, Promenade, Kaffee's etc. haben möchte wird sich langweilen. Dort ist NICHTS.

War vor anderthalb Jahren (also auch im Winter) dort.

muss sagen, dass ich mir mehr erhofft hatte, sowohl vom Hotel als auch von der Therme.
Wer andere Thermen (Ostseetherne, Bali-Therme) kennt, wird enttäuscht sein. Sehr klein und nicht gerade liebevoll eingerichtet. Hinzukommt, dass es echt laut in der Therme war und das Personal total lieblos bedient hat. Mag am saisonalen Effekt liegen, kann ich nicht beurteilen.

Zum Hotel:
große Zimmer, allerdings alles schon etwas abgewohnt, d.h. teilweise sind auch die Nummern an den Türschildern mal kaputt.
Versteht mich jetzt nicht falsch, man kann dort schon wohnen, finde allerdings den Preis etwas zu hoch für das Zimmer. Dann doch lieber in die Ostseetherme und sich in der Nähe ein Hotel suchen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text