Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
4 Weitere Filme bei ServusTV kostenlos u.a. Wall Street 2 & Biutiful
1499° Abgelaufen

4 Weitere Filme bei ServusTV kostenlos u.a. Wall Street 2 & Biutiful

KOSTENLOS11,96€ServusTV Angebote
69
1499° Abgelaufen
4 Weitere Filme bei ServusTV kostenlos u.a. Wall Street 2 & Biutiful
eingestellt am 22. Okt 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe vier weitere Filme für euch
Alle können schon jetzt mit Jdownloader (DLC Datei) heruntergeladen werden.

Wall Street (2)- Geld schläft nicht (2010) (6,2 IMDB)
Nach dem Ende seiner langjährigen Haftstrafe stellt Gekko fest, dass er nicht mehr Teil der Wall Street Welt ist, die er einst dominierte. Um die kaputte Beziehung zu seiner Tochter Winnie wieder herzustellen, verbündet er sich mit deren Verlobten Jacob, einem jungen Investment Banker. Dieser beginnt in Gordon Gekko eine Art Vaterfigur zu sehen. Aber Jacob muss schon bald auf schmerzliche Weise lernen, dass Gekko immer noch ein Meister der Manipulation und keineswegs gewillt ist, seinem früheren Lebenswandel abzuschwören...

Biutiful (2010) (7,5 IMDB)
Uxbal schlägt sich in Barcelonas Untergrund mit unsauberen Jobs durch. Er hat dabei aber immer das Wohlergehen seiner beiden Kinder Ana und Mateo im Sinn, die er mit unendlicher Zuneigung großzieht. Ihre Mutter Marambra liebt er zwar immer noch, ein Zusammenleben scheint jedoch unmöglich. Wie ein Wanderer bewegt sich Uxbal zwischen den Welten, auf der Suche nach Versöhnung mit seiner Frau, seinen Kindern und doch letztendlich mit sich selbst.

My Big Fat Greek Wedding (2002) (6,5 IMDB)
Im griechischen Restaurant der Familie in Chicago arbeiten und einen Griechen heiraten, das ist der jungen Griechin Toula zu wenig, sie will mehr vom Leben. Vor allem als sie bei ihrem neuen Job im Reisebüro den attraktiven Lehrer Ian Miller kennenlernt und sich in ihn verliebt. Eine Weile kann sie ihm heimlich treffen, doch schließlich erfährt die Famlilie davon. Toulas Vater läuft Sturm, als er von der geplanten Hochzeit erfährt, doch er muß zähneknirschend mitmachen. Doch bevor es soweit ist, erwartet alle Beteiligten ein Kulturclash erster Güte, denn Ian muß mit Toulas zahlreicher Familie zurechtkommen, während die ihn erst einmal akzeptieren lernen muß. Und auch Toula hat noch viel über sich zu lernen...

Ölrausch in Oklahoma (1973) (6,4 IMDB)
Oklahoma, 1913: Lena Doyle bohrt sich dickköpfig durch ihr Land auf der Suche nach dem Durchbruch und Rohöl. Zusammen mit ihrem Vater Cleon kämpft sie um ihre Existenz und gegen den Druck von Ölriesen, die ihr mit allen Mitteln ihren Claim abjagen wollen. Diese schrecken auch nicht vor Einschüchterung und Gewalt zurück. In ihrer misslichen Lage erhält Lena Unterstützung von dem Herumtreiber Noble Mason, der sich als äußerst schlagkräftig bei der Durchsetzung von Lenas Interessen herausstellt...


Viel Spaß mit den Filmen

Hier sind weitere Deals mit Filmen
Zusätzliche Info
@ChrisToTheR und User mit ähnlichen Fragen:

Info zur Qualität per JDownloader:
Seit der letzten Änderung von servustv kann JD nur noch max. 720p herunterladen, auch wenn viele Inhalte in 1080p verfügbar sind.
Das liegt an einem fehlenden Feature des sogenannten "HLS Download Moduls" im JDownloader und eben der Änderung von servustv.
Mehr Infos HIER.
Falls ihr eine höhere Qualitätsstufe als 720p haben wollt, nutzt die Anleitung, die in diesem Post im JDL Forum verlinkt wurde.
(Kurzfassung: Für 1080p: Nehmt Tools wie "Video DownloadHelper" und/oder youtube-dl und/oder Ffmpeg - für Laien evtl. schwierig)
Um noch eine Frage zu beantworten:
@vapo
"Ich kann das Video nicht per Browser streamen, was ist los??"

Wahrscheinlich wurde der Inhalte noch nicht von servustv released oder schon wieder "offline genommen".
Durch einen Bug in deren Schnittstelle scheint es JDL jedoch zu schaffen, Inhalte laden zu können, nachdem sie offline genommen wurden bzw. bevor sie offiziell verfügbar sind. Viel Spaß damit
ServusTV Angebote
Beste Kommentare
69 Kommentare
Dein Kommentar