281°
ABGELAUFEN
4 Wochen DIE ZEIT gratis

4 Wochen DIE ZEIT gratis

Freebies

4 Wochen DIE ZEIT gratis

Kam eben per Mail von MeinVZ
Code: N4a-SVZ-526

Code ist nicht Personengebunden da ich schon von jemand anderem erfahren habe, dass er den gleichen bekommen hat.

Man bekommt 4 Wochen DIE ZEIT. Man muss rechtzeitig kündigen, weil es sonst weiter läuft für 3,80€ pro Ausgabe! Würde gleich nach der ersten Lieferung kündigen!

23 Kommentare

hot , das Teil ist genial zum windows putzen

erst die Gooddies rausschneiden nich vergessen

? Die Zeit kann man empfehlen, im Gegensatz zu Spiegel, Focus und Co.

Vonti

? Die Zeit kann man empfehlen, im Gegensatz zu Spiegel, Focus und Co.Edited By: Vonti on Nov 10, 2012 23:46: ...


Hatte ein Jahres Abo, was zum September letzten Jahres ausgelaufen ist und dieses Jahr im August 4 Wochen gratis. Das Blatt ist durchwachsen. Dossier/Kulturteil sehr gut, Politik und Wirtschaft meist genauso Regime/Systemfreundlich wie jedes andere Mainstreamblatt auch. Nur zum Teil schon auf der Hauptseite mit widerlich dahergeschwafelten Texten, von Autoren, die so schreiben als wären sie entweder das Sprachrohr der Bevölkerung oder der politischen oder absoluten Korrektheit selbst.
Wenn man dann noch die Aktionen wie die mit Guttenberg und Feministinnen, denen ein Podium geboten wird, im Hinterkopf reaktiviert, summiert sich das ganze schnell zu einem COLD

HanZ

War jetzt schon 3 mal da:http://hukd.mydealz.de/freebies/zeit-zeitmagazin-1-monat-kostenlos-achtung-muss-gekündigt-werden-nur-heute-gültig-126546http://hukd.mydealz.de/freebies/4-wochen-die-zeit-123189http://hukd.mydealz.de/freebies/zeit-zeitmagazin-4-wochen-kostenlos-120486


Andere user würden sich brdchweren das es andere codes sind !

Freebies sind zwar cool, aber bei Zeitungen, die ich eh nicht lese, wäre das nur Quatsch.

Übertreiben sollte man das auch nicht.^^

Vonti

? Die Zeit kann man empfehlen, im Gegensatz zu Spiegel, Focus und Co.Edited By: Vonti on Nov 10, 2012 23:46: ...



LOL Sag mir doch mal bitte eine bessere Wochenzeitung.

@sideshow
Wochenzeitung -> Der Freitag
sonst gerne auch TAZ, junge Welt,

@Deal

in jedem Fall für den Newsletter anmelden, denn dort gibt es immer wieder diese 4 Wochen Angebote, mit Bankeinzug 6 Wochen. Wir lesen so die Zeit seit April. Kündigung nur nicht vergessen, und selbst wenn ist es auch nicht schlimm, da man pro Ausgabe kündigen kann.

dertypdensietypnannten

@sideshowWochenzeitung -> Der Freitagsonst gerne auch TAZ, junge Welt,@Dealin jedem Fall für den Newsletter anmelden, denn dort gibt es immer wieder diese 4 Wochen Angebote, mit Bankeinzug 6 Wochen. Wir lesen so die Zeit seit April. Kündigung nur nicht vergessen, und selbst wenn ist es auch nicht schlimm, da man pro Ausgabe kündigen kann.



Junge Welt und TAZ sind zum Glueck voellige tendenzfreie Zeitungen, mit viel besseren Autoren und anspruchsvolleren Texten als bei der Zeit.

kann man per email kündigen?

sideshow

[quote=Casaninchi]LOL Sag mir doch mal bitte eine bessere Wochenzeitung.

Le Nouvel Observateur, Observer & NZZ am Sonntag

sideshow

[quote=Casaninchi]LOL Sag mir doch mal bitte eine bessere Wochenzeitung.



NZZ und Observer lese ich auch gern!

danke, so eben genutzt

zum Glück hat man freie "Zeitungswahl", die TAZ kommt mir nicht in den Briefkasten

Bekommt man nach der Bestellung gleich eine Bestätigung via E-Mail ? Habe das Feld mit Bankeinzug freigelassen und einfach weitergeklickt, allerdings kam noch keine Bestätigung via E-Mail.

Tendenzfrei nein, Systemfreundlich aber auch nein. Das war deine Prämisse.

Als Empfehlung NZZ zu nennen diskreditiert der Diskussion wegen einer Wochenzeitung.

"Reaktion auf Mörsergranaten, Hochwasseralarm in Venedig, WM - Kampf im Schwergewicht"
Tiefgang sucht man vergeblich, vllt findet man diesen in Venedig...

dertypdensietypnannten

Tendenzfrei nein, Systemfreundlich aber auch nein. Das war deine Prämisse.Als Empfehlung NZZ zu nennen diskreditiert der Diskussion wegen einer Wochenzeitung.



"Systemfreundlich" klingt einfach nur nach 80er-Jahre-Antiimptum.
Meine Praemisse war das ueberhaupt nicht. Ich wollte, deiner Meinung nach, bessere Wochenzeitungen hoeren und genau durch das Tendenzioese disqualifiert sich fuer mich die Junge Welt. Themenauswahl und Inhalt ist mir viel zu limitiert. Ausserdem kann jeder Student & jede Studentin fuer das Blatt schreiben, das ist mir ein zu geringes Niveau.

Hot! Brauche es selber nicht aber für andere bestimmt interessant

@sideshow
mir geht es nicht darum, die Meinung einer Zeitung unreflektiert zu meiner eigenen zu machen( vom Observer oder der NZZ ) sondern um mir meine eigene zu bilden. gerne auch von studenten.
deshalb gab ich auch den freitag zur empfehlung.
der politsche schlagabtausch auf phönix ist mit dem chefredaktuer des freitags und diese woche besonders wortgewitzt
->‌ youtube.com/wat….be

Cold, nicht selbstkündigend!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text