-62°
ABGELAUFEN
4 Wochen kostenlos "Die Zeit" lesen

4 Wochen kostenlos "Die Zeit" lesen

Dies & DasDIE ZEIT Angebote

4 Wochen kostenlos "Die Zeit" lesen

DIE ZEIT feiert eine neue Rekordauflage und verschenkt jetzt 500 Gratisabos!

Beachtet die rechtzeitige Kündigung, durch eine kurze Mitteilung, nach dem Erhalt der 3. Ausgabe an den Leser-Service. Das Abonnement läuft sonst für 3,99€ pro Woche (oder als Student 2,55€) weiter. Ist dann aber jederzeit kündbar.

Gibt sogar noch ein Schreibset/Damen- oder Herrenarmbanduhr dazu - aber nichts besonderes.

2 Kommentare

1. gabs schon
2. natürlich kann man rekordauflage feiern wenn man permanent die abos verschenkt :P
Meistens ist es so, dass es das geschenk nur gibt wenn man weiter bezieht

ey wie oft noch? Täglich grüsst das Murmeltier.....kennt ihr die SUFU?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text