128°
ABGELAUFEN
4 Wochen Rheinische Post als digital Abonnement
18 Kommentare

gabs schon man wird anschließend gefühlte tausend mal angerufen von einem netten Callcenter mit noch netteren Damen aus dem Rheinland die auch wie erwartet mit ebensolchem Akzent sprechen. - Alleine dafür lohnt es sich. NICHT!ALTER DEAL

deroeko

gabs schon man wird anschließend gefühlte tausend mal angerufen


Und wie kommen die an die Telefonnummern?

deroeko

gabs schon man wird anschließend gefühlte tausend mal angerufen



1:0 für dich.

Für sowas gibts doch telefonpaul.de/

WO IST MEIN REGENSCHIRM!!!!

Wo ist meine Hose. oO

Produkttester

WO IST MEIN REGENSCHIRM!!!!



same here!

Ich hatte mit denen einen 15€ Tankgutschein vereinbart und - bekommen!

Allerdings sind die mir bei einem 2-Jahresabo nicht so weit entgegen gekommen wie ich das wollte. Also - kein 2 Jahresabo!

Produkttester

WO IST MEIN REGENSCHIRM!!!!


Sammelklage!!! X)

wenn gleich es als "Digital Abo" auch deutschlandweit geliefert wird


Das gab es genausowenig wie den Regenschirm - um den es mir aber mehr leid tat...
Daher immer noch Platz 1 meiner "Flopdeals" hukd.mydealz.de/div…522

Naja, wenigstens wissen wir jetzt, wer einem im Regen stehen lässt.

Tippfehler in der Telefonnumer passieren mir leicht xD

crash0r

Wo ist meine Hose. oO


Mit so einem Schwanz brauchst du doch gar keine Hose.

ich habe MEINEN REGENSCHIRM bekommen! dafür musste ich auf die zeitung verzichten...deal!

Mein Regenschirm kam Anfang dieser Woche.

Was ist mit Telefonpaul?

telefonpaul.de/

Gibt man doch einfach die Nummer an, oder geht das nicht?

Reptile

Mit so einem Schwanz brauchst du doch gar keine Hose.



Stimmt. Die Hose verdeckt da auch nichts mehr.

3689jonahfalconandhisweaponofmassdestruc

Also ich habe meinen Schirm bekommen Das Digitalabo aber nicht... - Hatte also alles, was ich wollte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text