Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlos 4 Wochen Tagesspiegel selbstkündigend lesen
571° Abgelaufen

Kostenlos 4 Wochen Tagesspiegel selbstkündigend lesen

22
eingestellt am 14. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Bademantel ist leider nie gekommen, aber für die Treue habe ich heute von YvesRocher Post bekommen. Darin der Hinweis auf die Kampagne des Tagesspiegel.

4 Wochen lesen, ohne zu zahlen, kündigen ist auch nicht nötig.

Auch als e-paper möglich.

Eventuell interessant für jemanden.
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.
Zusätzliche Info
Tagesspiegel Abo Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

22 Kommentare
Danke, Hot! Kostenlos in der Überschrift wäre passend und lässt bei einigen den Schlagwort Alarm klingeln
Gollum7514.12.2019 21:08

Danke, Hot! Kostenlos in der Überschrift wäre passend und lässt bei ei …Danke, Hot! Kostenlos in der Überschrift wäre passend und lässt bei einigen den Schlagwort Alarm klingeln


Oder Freebie
Nice
Top, vielen Dank. Gerade mal die Online Ausgabe gesichert.(nerd)
Danke!
danke!
Dankeschön!
thx
Tagesspiegel kennt man im Westen kaum. Ich hätte gedacht, dass dies auch so ein linkes Schmierblatt ist - weil aus Berlin.
Scheinbar doch nicht
mospider14.12.2019 22:09

Tagesspiegel kennt man im Westen kaum. Ich hätte gedacht, dass dies auch …Tagesspiegel kennt man im Westen kaum. Ich hätte gedacht, dass dies auch so ein linkes Schmierblatt ist - weil aus Berlin.Scheinbar doch nicht


Die Befürchtung hatte ich auch. Meine erste Ausgabe kommt morgen erst.
Mega nice! Vielen Dank!
Danke
Danke Hot
Danke
Falls jemand Student ist & bei e-fellows, dort gibt's das E-Paper 12 Monate selbstkündigend.
e-fellows.net/e-f…per
Danke und FROHE WEIHNACHTEN
Bekommt ihr die Zeitung auch nur alle 2 Tage (dafür dann 2 mal) ?
creeper107.01.2020 10:54

Bekommt ihr die Zeitung auch nur alle 2 Tage (dafür dann 2 mal) ?


Nein
creeper107.01.2020 10:54

Bekommt ihr die Zeitung auch nur alle 2 Tage (dafür dann 2 mal) ?


Außerhalb Berlins per Briefpost, Montags dann von Samstag und Sonntag, da an einigen Tagen nicht zugestellt wird, dann auch für zwei Tage.
Jetzt fangen die Werbeanrufe an. Ich war nicht Zuhause. Habe dann die Nummer aus Berlin gegoogelt und es ist wirklich der Tagesspiegel. Dabei habe ich den Punkt "Werbung" nicht ausgewählt.
Bearbeitet von: "creeper1" 27. Jan
Bis heute nicht eine Tageszeitung erhalten.
creeper127.01.2020 16:45

Jetzt fangen die Werbeanrufe an. Ich war nicht Zuhause. Habe dann die …Jetzt fangen die Werbeanrufe an. Ich war nicht Zuhause. Habe dann die Nummer aus Berlin gegoogelt und es ist wirklich der Tagesspiegel. Dabei habe ich den Punkt "Werbung" nicht ausgewählt.



Ist ja keine Werbung im eigentlichen Sinne. Die wollen wissen, ob man zufrieden war und an einem Angebot interessiert wäre. Bei 4 Wochen unverbindlich+kostenlos doch fair. Sagt man höflich danke nein, auf wiederhören....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text