23°
ABGELAUFEN
4 x Welt am Sonntag; 4 x Wirtschaftswoche; 4 Wochen Handelsblatt kostenlos @MagClub
4 x Welt am Sonntag; 4 x Wirtschaftswoche; 4 Wochen Handelsblatt kostenlos   @MagClub
Kategorien
  1. Freebies

4 x Welt am Sonntag; 4 x Wirtschaftswoche; 4 Wochen Handelsblatt kostenlos @MagClub

Neben der c´t gibt es auch noch folgende Blätter selbstkündigend:

4 x Welt am Sonntag
4 x Wirtschaftswoche
4 Wochen Handelsblatt


Das alles kostenlos! Viel Spaß damit

12 Kommentare

Die 4 Wochen Handelsblatt sehe ich, aber wo kommt der Rest her?
Ausserdem muss man sich zwischen den Angeboten entscheiden.
Für mich ist da die c't die 1. Wahl.

Edit: ah habs gefunden, unter dem reiter Kostenlos, da ich es schon in Anspruch genommen habe :-)

Verfasser

Ich konnte mehrere in Anspruch nehmen!
Verstehe nicht wer hier auf Cold klickt?

Aus welchem Grund sollte man denn COLD werten??? Ihr zahlt doch keinen Cent... *kopfschüttel*

@ Hori:
Bitte pack noch ein "@MagClub" an das Ende Deines Freebie-Titels.
Dieses Angebot gibts schon "ewig" und wurde hier bei Hukd auch schon mehrmals gepostet.

Hot!!

Außerdem VORSICHT!!! Nicht alle Leseproben enden automatisch !!! Einige gehen direkt in ein Jahresabo über.

Habs selbser vor 5 Wochen verpennt und jetzt für eine Zeitschrift ne Rechnung fürs Jahresabo bekommen.
Bei den Selbstkündigenden Proben steht es extra in rot dabei!

Verfasser

Die drei genannten Angebote sind aber selbstkündigend.
Die W&V (Foto) leider nicht.

iwie in den Warenkorb legen muss man das aber nit, oder?
als "Bestätitgung" steht da legidlich: Angebot gesichert o.Ä.

Und zum Schluß gibts den "Wie hat es Ihnen gefallen ?" Anruf ?

Und zum Schluß gibts den "Wie hat es Ihnen gefallen ?" Anruf ?



hab ich seit 2 monaten noch nicht gehabt...

ieee: Springerverlag -> Nein danke

Kurz zum Thema "kostenlos und selbstkündigend" bei Magclub. Ich habe die Seite hier kennengelernt und mich für das oben genannte WiWo Testabo entschieden, da ich mir ab und an dieses Magazin auch am Kiosk kaufe.

Heute kam die erste Ausgabe, und zwar inkl. Rechnung über 14,75€ sowie einem Anschreiben mit Hinweis dass ich nach dem "selbstkündigenden" Abo mitteilen muss dass ich die Zeitschrift nicht mehr möchte.

Erste und letzte mal MagClub...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text