239°
40% auf (fast) alles bei Globetrotter (Stuttgart)-Filderstadt
6 Kommentare

macht der endgültig zu ?

Bei mir steht bis zu 70% auf der Landingpage...!?

Jap macht zu...
Letzte Woche waren es noch 30%, jetzt 40% wer weiß wie lange das noch geht...

Ich wollte den Deal auch schon reinstellen, habs verpennt, war zu lange nicht auf mydealz

Was noch da ist:
Klamotten, Rucksäcke Taschen. Das lohnt in meinem Augen am meisten. Technik und Equipment schon das meiste weg.
Eventuell noch interessant sind Sachen wie die petromax starklichtlampe, ein paar fiskars Äxte (die gränsfors leider alle schon weg...) und für mich: eine Citizen diver zum top preis, 2 sind noch da...

Fjällräven Sachen gibt's so zum bestpreis,

Kleines Beispiel:
der Rucksack no21 Medium: 113,97€. Idealo ab 125, aber nur in schwarz sonst teurer.

Sind noch Zelte da?

Auf jeden Fall ein MEGA-HOT! Es sind nämlich noch einige Hilleberg-Zelte da - das alleine wäre einen (Nischen-)Deal wert! Sonst gibt's die nämlich nur zum Festpreis und hier 40%. Heute war noch da:

Akto
Anjan 3
Staika
Soulo
Altai XP
Kaitum
Allak
Anjan 2 GT

teilweise mehrfach, verschiedene Farben (rot/grün)

Nur das Niak, das ich eigentlich wollte gab es nicht mehr
Hätte nur jemand den Deal früher reingestellt...

Seit die Globis aus Schweden gesteuert werden, sind sie mega COLD.
Grosse Worte bei der Übernahme der Filialen von Woick, jetzt wird zugesperrt oder verkauft wie im Harz.
Mittlerweile besteht der Laden auch fast nur noch aus Eigenmarken zu überhöhten Preisen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text