307°
ABGELAUFEN
40" TV Philips 40PFL3078 mit Triple-Tuner für 359€ @eBay
10 Kommentare

Redaktion

377€ und lieferbar... Idealo gibt falsche Infos... Der zuverlinkende Text

Ein OK Preis für ein EInsteiger-LED-TV.

Hat der jetzt USB Recording oder nicht?

D-Living sagt ja, Philips sagt hmmm:

Auf der ersten Seite steht USB Wiedergabe. Auf den Details steht dann USB Aufnahme mit einem Sternchen, das aber nicht weiter erklärt wird.

philips.de/c/f…ons

Nooooo!
Kein USB Recording?
Kein 3D?
Kein WLAN?
Kein DLNA?
Kein OLED?
Kein 800Hz?

Für 359 Euro kann man das alles verlangen! Nööööö....ganz kalt ;-)

Außerdem ist Philips TV = Funai jp/china!
Geht gar nicht - kaufe nur deutsch: grundig, Blaupunkt oder Schneider!

Er hat USB Recording:
Sendung: Pause TV, USB-Aufnahme*
USB-Aufnahme nur für digitale Sender. Aufnahmen können durch
Kopierschutz (CI+) eingeschränkt sein. Es können Länder- und
Senderspezifische Einschränkungen gelten

Alan001

Außerdem ist Philips TV = Funai jp/china! Geht gar nicht - kaufe nur deutsch: grundig, Blaupunkt oder Schneider!



Mach dich mal richtig schau. Philips TV ist TPV. Die stellen Panels für Sony und Samsung her. Funai hat den braune Ware Zubehör Bereich wie DVD Player übernommen

Alan001

Außerdem ist Philips TV = Funai jp/china! Geht gar nicht - kaufe nur deutsch: grundig, Blaupunkt oder Schneider!



Schätze der Gute wollte bloß witzig sein. Grunding ist inzwischen ein türkisches Unternehmen, Schneider gibts schon lange nicht mehr und Blaupunkt produziert auch in Asien.

Hat tatsächlich USB-Recording, guter Preis!

So ganz aber fast stimmt das wohl nicht, mit Philips ist TPV. Laut Wiki Joint Venture 70% TPV, 30% Philips. Und der Philips Bereich wurde jetzt unter den Namen WOOX ausgegliedert, nachdem ein Verkauf an Funai gescheitert ist.

Aber unter Strich ist so nichts vom Philips Bonus übrig. Nur halt noch nicht so ganz nur noch der Name, wie bei Lenco, Thomson, Blaupunkt und Co.

Liest man die User Berichte in den Fachforen, so sollte man Philips eher schon seit Jahren im günstigen Bereich ansiedeln. Stimmt wohl, wenn ich mir die defekte der vor 6-8 Jahren noch sehr teuren Philips Röhre meine Eltern vor Augen halte.

Renko

[quote=nighty82] Schätze der Gute wollte bloß witzig sein.



Jaaaa, wollte ich! Menno!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text