212°
40 Zoll Full HD LED-TV mit Triple Tuner für 269 Euro durch Einkaufsgutschein

40 Zoll Full HD LED-TV mit Triple Tuner für 269 Euro durch Einkaufsgutschein

ElektronikReal Angebote

40 Zoll Full HD LED-TV mit Triple Tuner für 269 Euro durch Einkaufsgutschein

Preis:Preis:Preis:269€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Real gibt es derzeit einen 40 Zoll-LED Fernseher der Marke Dyon mit Triple Tuner für 299 Euro.
Da es diese Woche im Onlineshop Einkaufs-Gutscheine gibt ( ab 200 Euro-20 Euro und ab 300 Euro-30 Euro) kommt man, wenn man sich einen kleinen Auffüllartikel für über einen Euro dazunimmt auf einen Endpreis von 269 Euro: 299 Euro (plus Auffüllartikel) - 30 Euro Gutschein = 269 Euro.
Den Gutschein bekommt man ca. 4 Wochen nach Kauf.
Ein Hammer-Preis finde ich, auch wenn es keine Tests zu diesem Gerät gibt.
Der Dyon Action 40+ ist immer wieder ausverkauft, wird aber ständig neu aufgefüllt.

12 Kommentare

Sold out

war in den letzten 3 Tagen mind. 10-mal so...ist in einer Stunde locker wieder aufgefüllt. Keine Ahnung warum die das machen.

JustPeach

Sold out

Schade das man den gutschein nicht direkt verrechnen kann .

Keine Marke? (also damit mein ich ja nicht mal "Samsung" "LG", sondern einfach nur eine Angabe der Marke + Modellnummer um sich Testberichte etc. zu suchen) Wobei das interessiert den Standardmydealzer, der den Fernseher eh nur aufs WC stellt eh nicht

Hinzugefügt

hansemeierleier

Keine Marke? (also damit mein ich ja nicht mal "Samsung" "LG", sondern einfach nur eine Angabe der Marke + Modellnummer um sich Testberichte etc. zu suchen) Wobei das interessiert den Standardmydealzer, der den Fernseher eh nur aufs WC stellt eh nicht

hab ich auch schon gelesen. Wenns so ist kann ich den 2 Wochen zurückgeben oder einfach reklamieren.

Freak

Anscheinend hat er einen starken Input-Lag:Der zuverlinkende Text

Weil ihr Prols auch Sony und 3D auf den Klo haben müsst..mir reichen da 50 Zoll Noname.
beim Geschäft machen kneife ich eh die Augen zusammen und brauche da kein 3D.

Endpreis von 269 Euro: 299 Euro (plus Auffüllartikel) - 30 Euro Gutschein = 269 Euro.

Naja, Mathe...

Dyon, macht bestimmt gut Fernseher, der Senf von denen ist jedenfalls hammer.

Also, ich hab mir das Gerät am Montag gekauft nachdem ich schon sehr gute Erfahrungen mit nem Dyon Sigma 32 habe und bin mit dem Bild sehr zufrieden, für den Ton hab ich Aktivboxen dran, geht aber auch ohne. Wichtige Zusatzinfo: Alle Dyons mit DBV-S Empfänger haben zusätzlich (nicht gesondert ausgewiesen oder beworben) eine USB Aufnahmefunktion.

Gibt bestimmt LED-TVs die das alles noch viel besser können, aber eben NICHT zu diesem Preis.... :-)

Dyonhaber

Also, ich hab mir das Gerät am Montag gekauft nachdem ich schon sehr gute Erfahrungen mit nem Dyon Sigma 32 habe und bin mit dem Bild sehr zufrieden, für den Ton hab ich Aktivboxen dran, geht aber auch ohne. Wichtige Zusatzinfo: Alle Dyons mit DBV-S Empfänger haben zusätzlich (nicht gesondert ausgewiesen oder beworben) eine USB Aufnahmefunktion.Gibt bestimmt LED-TVs die das alles noch viel besser können, aber eben NICHT zu diesem Preis.... :-)




Was kannst du noch zum Fernseher sagen ? Wie sind die Umschaltzeiten ? Blickwinkel ? Und findet der DVB-S Empfänger alle Sender ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text