Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
400€ Rückerstattung auf Brillen + 1.000€ Rabatt für Augen lasern
443° Abgelaufen

400€ Rückerstattung auf Brillen + 1.000€ Rabatt für Augen lasern

426€600€-29%
88
eingestellt am 26. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ihr wollt beim Brillen- / Kontaktlinsen-Kauf ordentlich Geld sparen? Hier mal ein etwas ungewöhnlicher Trick für euch: Wer über diesen Deal eine Kranken-Zusatzversicherung der UKV mit Start zum 01.12.2019 abschließt, der zahlt im Jahr 2019 nur noch den einen Monat, kann aber die kompletten Leistungen für 2019 (und 2020) nutzen! Das heißt ihr könnt Rückerstattungen von bis zu 2.500€ anfordern und sehr viel Geld sparen!

• Zusatzversicherung für 226,85€
• Bis zu 2.500€ Rückerstattung
• Sehhilfe, Vorsorge, Impfen usw.
• Mindestlaufzeit bis 31.12.2020
• Monatsbeitrag i.H.v. nur 17,45€

m.youtube.com/wat…FQM


Beispiel: Die Zuzahlung seitens der privaten Krankenzusatzversicherung zu Sehhilfen liegt bei 80% des Rechnungsbetrags, aber max. 400€ in zwei Kalenderjahren (2019 und 2020). Interessant wird der Deal wie gesagt dadurch, dass ihr nur einen Monat im Jahr 2019 zahlt, aber die kompletten Leistungen des Kalenderjahres abrufen könnt!

• Folgendermaßen funktioniert’s:
• Hier abschließen
• Versicherungsbeginn: 01.12.2019
• Leistungen in Anspruch nehmen*
• Rechnung an Versicherung schicken
• Und dann auf die Erstattung warten

Es geht hier um weit mehr als Sehhilfen; also z.B. auch um Erstattungen für Augen-Lasern, Urlaubsimpfungen, Bluttests & Co im Jahr 2019/20. Ihr könnt die Versicherung erstmalig zum 31.12.2020 kündigen; danach jährlich zum 31.12. des Jahres. Die Kündigungsfrist liegt bei 3 Monaten zum Jahresende. Außerdem gibt es keine Wartefristen!


1454552.jpg
Kleines Rechenbeispiel:

1454552.jpg

Wenn ihr also zum Beispiel Kontaktlinsen oder Brille(n) für 600€ kauft, bekommt ihr nach Einreichung der Rechnung 80% davon erstattet, aber maximal 400€ alle zwei Jahre (wie es in diesem Fall dann wäre). Somit habt ihr im Endeffekt nur 200€ selbst leisten müssen. Wenn wir die Gebühren für die Versicherung (13x 17,45€ = 226,85€) zu den 200€ dazurechnen, zahlt ihr also 426,85€ und habt dafür Sehhilfen im Wert von 600€ bekommen. Effektive Ersparnis: 173,15€!


Wer sich fürs Augenlasern interessiert, sollte sich überlegen, die Versicherung nicht für Ende 2020 schon zu kündigen, sondern auch noch den Beitrag für 2021 zu zahlen (zu Ende 2021 dann gerne kündigen). Denn so seid ihr nicht mehr auf die 500€ fürs Lasern in den ersten 2 Jahren limitiert, sondern bekommt für eine Laser-OP im Jahre 2021 sogar fette 1.500€ erstattet. Der zu zahlende Beitrag für Dez. 2019 + 2020 + 2021 liegt dann bei 436,25€ – demgegenüber stehen 1.500€ Rückerstattung – das sind 1.063,75€ Rabatt 


Hier noch ein Screenshot aller Leistung. Viel Erfolg beim Sparen


1454552.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm Endlevel.
Mr.x.aliasDerHamster26.10.2019 09:39

Warum sollte man 1000€ Ersparnis liegen lassen wenn man sich ehh die Augen …Warum sollte man 1000€ Ersparnis liegen lassen wenn man sich ehh die Augen Lasern lassen will?Soweit ich weiß ich Sparen der Sinn von Mydealz.Vielleicht sollten sie vor dem Komentieren erst einmal kurz überlegen welchen Nährwert ihr Kommentar haben soll.


Hier ist Ihr Ironie-Schild.
PS: Wenn schon so förmlich und so aggro, dann aber wenigstens das 'Sie' auch groß schreiben.
Haribocommander26.10.2019 09:18

Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm E …Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm Endlevel.


Warum sollte man 1000€ Ersparnis liegen lassen wenn man sich ehh die Augen Lasern lassen will?
Soweit ich weiß ich Sparen der Sinn von Mydealz.

Vielleicht sollten sie vor dem Komentieren erst einmal kurz überlegen welchen Nährwert ihr Kommentar haben soll.
Haribocommander26.10.2019 09:18

Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm E …Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm Endlevel.


Ich habe meine Augen 2011 lasern lassen, ist alles Top 😁
88 Kommentare
Die Ersparnis für das Augenlasern klingt sehr gut.
Allerdings könnte ich das Lasern doch dann erst frühestens am 01.01.2021 vornehmen lassen oder?
Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm Endlevel.
Richtig... Ausschlaggebend ist das Datum an dem die Behandlung durchgeführt wird
Haribocommander26.10.2019 09:18

Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm E …Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm Endlevel.


Ich habe meine Augen 2011 lasern lassen, ist alles Top 😁
Mr.x.aliasDerHamster26.10.2019 09:17

Die Ersparnis für das Augenlasern klingt sehr gut.Allerdings könnte ich d …Die Ersparnis für das Augenlasern klingt sehr gut.Allerdings könnte ich das Lasern doch dann erst frühestens am 01.01.2021 vornehmen lassen oder?


Genau, dann mit 1500€
Zusätzliche Information: Für Nicht-Brillenträger sind es 13.45€, da kein Risikozuschlag anfällt.

Falls man also eher Wert auf die Vorsorgeerstattung von jährlichen 500€ legt.

Für Kinder mit Brille sind es ca. 12.45€ mit den selben Leistungen.
Bearbeitet von: "Kryos" 26. Okt 2019
keine schlechte Idee, aber bei dem Münchner Verein ist man für ne Auge Op glaube etwas besser dran
zusatzversicherung-online.de/amb…lle

Hier schneidet aber UKV = Union Krankenversicherung sehr gut ab bzw deutlich besser ab als der Münchner Verein
bafin.de/Sha…tml
Bearbeitet von: "dudenpeter" 26. Okt 2019
Haribocommander26.10.2019 09:18

Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm E …Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm Endlevel.


Warum sollte man 1000€ Ersparnis liegen lassen wenn man sich ehh die Augen Lasern lassen will?
Soweit ich weiß ich Sparen der Sinn von Mydealz.

Vielleicht sollten sie vor dem Komentieren erst einmal kurz überlegen welchen Nährwert ihr Kommentar haben soll.
Allein für die Mühe ein Hot! Respekt :-)
Haribocommander26.10.2019 09:18

Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm E …Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm Endlevel.


Ich hoffe es gibt dann auch zeitnah ein passendes Abzeichen fürs Profil
Mr.x.aliasDerHamster26.10.2019 09:39

Warum sollte man 1000€ Ersparnis liegen lassen wenn man sich ehh die Augen …Warum sollte man 1000€ Ersparnis liegen lassen wenn man sich ehh die Augen Lasern lassen will?Soweit ich weiß ich Sparen der Sinn von Mydealz.Vielleicht sollten sie vor dem Komentieren erst einmal kurz überlegen welchen Nährwert ihr Kommentar haben soll.


Hier ist Ihr Ironie-Schild.
PS: Wenn schon so förmlich und so aggro, dann aber wenigstens das 'Sie' auch groß schreiben.
Wenn ich privatversichert bin, geht das nicht, oder?
Bearbeitet von: "copyshopz" 26. Okt 2019
Ich empfand meine Antwort nicht Aggressiv.
Aber wie mir scheint interpretieren Sie sehr gerne nicht vorhandenes in dealz und Aussagen hinein.

Ich lasse hier jedenfalls ein Plus da.
Die Ersparnis ist top.
Haribocommander26.10.2019 09:18

Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm E …Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm Endlevel.


Jetzt fehlen demnächst nur noch die anderen Schönheitsoperation, ala 20% auf Pe... Vergrößerung, 10% Preisnachlass bei einer Brust OP, wenn man direkt beide machen lässt. 200€ Rabatt auf eine Nasenkorrektur, wer zusätzlich den Hintern liften lässt.

Schliesse mich dir an, Endlevel coming!
Kryos26.10.2019 09:30

Zusätzliche Information: Für Nicht-Brillenträger sind es 13.45€, da kein Ri …Zusätzliche Information: Für Nicht-Brillenträger sind es 13.45€, da kein Risikozuschlag anfällt.Falls man also eher Wert auf die Vorsorgeerstattung von jährlichen 500€ legt.Für Kinder mit Brille sind es ca. 12.45€ mit den selben Leistungen.


im ersten jahr auf 200 euro gedeckelt
lange version
Bearbeitet von: "RippchenMitKraut" 26. Okt 2019
btw gibt es wartezeiten?
RippchenMitKraut26.10.2019 10:38

btw gibt es wartezeiten?


Glaub nicht. Also zumindest nicht für die Brille. Direkt UKV App runterladen und Rechnung abknipsen.
Weiß jemand wie es sich hier mit laserkorrekturen verhält, welche im Ausland durchgeführt werden? (Keine Angst, nicht Türkei oder so)
Ja den Deal gab's vor Wochen auf einer anderen Deal Seite mit den gleichen Screenshots Berechnungen usw da hab ich es schon abgeschlossen
copyshopz26.10.2019 09:54

Wenn ich privatversichert bin, geht das nicht, oder?


Erst wieder immer die eigene Krankenversicherung herangezogen. Wenn die private Krankenversicherung also zahlt, wird hier nur ein möglicher Restbetrag als Berechnungslage genommen.

Generell versicherbar solltest Du aber dann schon sein. Habe dazu leider nichts direkt gefunden.
Haribocommander26.10.2019 09:18

Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm E …Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm Endlevel.


geht shoop?
Kryos26.10.2019 10:47

Erst wieder immer die eigene Krankenversicherung herangezogen. Wenn die …Erst wieder immer die eigene Krankenversicherung herangezogen. Wenn die private Krankenversicherung also zahlt, wird hier nur ein möglicher Restbetrag als Berechnungslage genommen.Generell versicherbar solltest Du aber dann schon sein. Habe dazu leider nichts direkt gefunden.


IV. Versicherungsfähigkeit

1. Versicherungsfähig sind Personen, die in der deutschen gesetzlichen

Krankenversicherung (GKV) versichert sind und nicht über eine andere

Krankheitskostenzusatzversicherung beim Versicherer verfügen, aus der

ein Leistungsanspruch in den unter I. aufgeführten Leistungsbereichen

besteht.

Okay, irgendwie dann doch nicht, oder?!
23364927-zoAxr.jpg
Wer nur auf Laser OP aus ist, ist wohl mit der beiden rechten günstiger dran. Die ganz linke scheint die UKV zu sein nur von Bavaria verkauft. Screenshot aus check24
Bearbeitet von: "dudenpeter" 26. Okt 2019
Haribocommander26.10.2019 09:51

Hier ist Ihr Ironie-Schild. ;)PS: Wenn schon so förmlich und so aggro, …Hier ist Ihr Ironie-Schild. ;)PS: Wenn schon so förmlich und so aggro, dann aber wenigstens das 'Sie' auch groß schreiben.


Neue deutsche Rechtschreibung...
Der Deal wurde natürlich super abgekupfert von einer anderen Seite, auf der er bereits Gestern stand bzw. auch im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde.
Macht ihn aber nicht besser, es gibt günstigere Versicherungen mit besseren Leistungen, wie die anderen User hier bereits erwähnt haben.
00O0026.10.2019 11:08

Der Deal wurde natürlich super abgekupfert von einer anderen Seite, auf …Der Deal wurde natürlich super abgekupfert von einer anderen Seite, auf der er bereits Gestern stand bzw. auch im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde.Macht ihn aber nicht besser, es gibt günstigere Versicherungen mit besseren Leistungen, wie die anderen User hier bereits erwähnt haben.


Dann sei doch so nett und sag welche Versicherungen günstiger und besser sind.
Kryos26.10.2019 10:41

Glaub nicht. Also zumindest nicht für die Brille. Direkt UKV App …Glaub nicht. Also zumindest nicht für die Brille. Direkt UKV App runterladen und Rechnung abknipsen.


schon gemacht?
RippchenMitKraut26.10.2019 11:20

schon gemacht?


Bin bei der Sparkasse, die das auch anbieten. Habe zwar nichts damit zutun, aber meine Kunden sind mega begeistert von der UKV.

Habe für Dich in den Versicherungsbedingungen geschaut und Tarif PDF. Keine Wartezeit.
wie sind denn die Beiträge gestaffelt ab Volljährigkeit, dekadenweise, mit 20/30/40 Jahren dann ein Sprung?

haben hier ne PKV Zusatz Homöopathie/KHT/Optik die aber nicht so viel leistet, so lange man nicht doppelt Leistungen bezieht bei Kranken ein Problem die Doppelversicherung auf einem Gebiet?

wollten die andere ungern aufgeben, aber bei 150 Euro Prämie im Jahr hier und alleine 200 für Brillen/Linsen zurück plus Impfungen/Vorsorge etc, das schon ok auf Dauer
notyourfriend26.10.2019 11:16

Dann sei doch so nett und sag welche Versicherungen günstiger und besser …Dann sei doch so nett und sag welche Versicherungen günstiger und besser sind.


Nürnberger SuH, 10,95€ im Monat und nach 24 Monaten Laufzeit gibts 750€ je Auge. Klar, bei der im Deal erwähnten Versicherung wären es nur 13 Monate bis zur möglichen Behandlung, bezahlen müsste man aber ja dennoch min. 25 Monate.
Avatar
GelöschterUser1191299
Haribocommander26.10.2019 09:18

Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm E …Die Augen lasern lassen, weil es 1000€ Rabatt gibt: Mydealz kurz vorm Endlevel.


Hahahaha Geil
Mr.x.aliasDerHamster26.10.2019 09:39

Warum sollte man 1000€ Ersparnis liegen lassen wenn man sich ehh die Augen …Warum sollte man 1000€ Ersparnis liegen lassen wenn man sich ehh die Augen Lasern lassen will?Soweit ich weiß ich Sparen der Sinn von Mydealz.Vielleicht sollten sie vor dem Komentieren erst einmal kurz überlegen welchen Nährwert ihr Kommentar haben soll.


Nährwert
Haribocommander26.10.2019 09:51

Hier ist Ihr Ironie-Schild. ;)PS: Wenn schon so förmlich und so aggro, …Hier ist Ihr Ironie-Schild. ;)PS: Wenn schon so förmlich und so aggro, dann aber wenigstens das 'Sie' auch groß schreiben.


Vor allem dann der Nutzername dazu. Einfach genial.
00O0026.10.2019 11:33

Nürnberger SuH, 10,95€ im Monat und nach 24 Monaten Laufzeit gibts 750€ je …Nürnberger SuH, 10,95€ im Monat und nach 24 Monaten Laufzeit gibts 750€ je Auge. Klar, bei der im Deal erwähnten Versicherung wären es nur 13 Monate bis zur möglichen Behandlung, bezahlen müsste man aber ja dennoch min. 25 Monate.



leider haut vermutlich die rechnung bei 3 monatiger kündigungsfrist doch nicht hin bei concordia udn der nürnberger .d.h. selbst wenn man zum 1.11.2019 einen Vertrag abschliesst, kann man die Augen op erst ab dem 1.11.2021 machen. Da aber kündigung nur zum ende des versicherungsjahres möglich ist mit 3 monatiger kündigungsfrist wäre dann erst eine Kündigung zum 31.12.2022 möglich wenn man kein risko eingehen will. Es sein denn man geht das risko ein dass man schon am 30.9.2021 zum 31.12.2021 kündigt und HOFFT dass die Versicherung die 2x750€ für die OP die zum Beispiel 1.12.2021 stattfindet bei einer laufenden Kündigung nicht verweigert .
Bearbeitet von: "dudenpeter" 26. Okt 2019
Hey bin leider alt, da hilft glaube nicht lasern sondern man braucht ne neue Linse (?) Wenn man die Lesebrille los werden will, wird das auch gesponsert?
Bearbeitet von: "huhu22" 26. Okt 2019
RippchenMitKraut26.10.2019 10:37

lange version



sehr schlau deinen lokalen ordner anzugeben ;-)
Bearbeitet von einem Moderator "Link entfernt" 26. Okt 2019
Wie viel kostet Augen Lasern ca?
dudenpeter26.10.2019 12:34

leider haut vermutlich die rechnung bei 3 monatiger kündigungsfrist doch …leider haut vermutlich die rechnung bei 3 monatiger kündigungsfrist doch nicht hin bei concordia udn der nürnberger .d.h. selbst wenn man zum 1.11.2019 einen Vertrag abschliesst, kann man die Augen op erst ab dem 1.11.2021 machen. Da aber kündigung nur zum ende des versicherungsjahres möglich ist mit 3 monatiger kündigungsfrist wäre dann erst eine Kündigung zum 31.12.2022 möglich wenn man kein risko eingehen will. Es sein denn man geht das risko ein dass man schon am 30.9.2021 zum 31.12.2021 kündigt und HOFFT dass die Versicherung die 2x750€ für die OP die zum Beispiel 1.12.2021 stattfindet bei einer laufenden Kündigung nicht verweigert .


Mit welcher Berechtigung sollten sie das verweigern können? Solange der Versicherungsfall während der Vertragslaufzeit entsteht, müssen sie zahlen. Ich sehe da überhaupt kein Problem, du kündigst ja auch deine KFZ Versicherung spätestens im November. Meinst du sie könnten die Leistung dann bei einem Unfall im Dezember einfach verweigern?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text