146°
ABGELAUFEN
4000 Arma 3 Alpha Lite Steam Keys (OHNE FACEBOOK)
23 Kommentare

Your key is: NL6MH-ZFC4Y-TCA0F

Mich würde mal interessieren, wer sich das Spiel danach wirklich holt.
Nach der allgemeinden Aussage: Nutzt so ein Verfahren wirklich der SPieleschmiede außer kostenloses Bugreporting

mrooame

Your key is: NL6MH-ZFC4Y-TCA0F



Doppelschlüssel :-(

YFBIG-9QMGN-DAMQP

Immer noch Eigenwerbung - ob jemand dieses Angebot posten würde, mag ich zu bezweifeln. Hauptsache mal auf den gelben Joystick klicken... Ich drücke den Spam-Button.

Dennoch ein Freebie

Hier ein Key:

NW7F3-Q5J2A-JK0FE

Your key is: 2MRB3-8D50R-J5KI8

Läuft doch eh bald ab, oder irre ich da?

IXJB3-NI69K-X87IP

steam

Alpha Lite Invites – Introduce your friends to Arma 3 by inviting them to the free invite-only Arma 3 Alpha Lite (available from March 14, 2013 until June 18, 2013).



Darthluda

Läuft doch eh bald ab, oder irre ich da?



Bis "Q2 2013"

Mal ganz im Ernst, diese Lite Version ist doch völlig fürn Arsch!!!!

Nutzt die Zeit lieber sinnvoller ... befriedigt euch selbst oder trinkt nen bier, da habt ihr mehr von (_;)

Hab noch nie ein schlimmeren Dreck anspielen dürfen oO

Dir gefäööt CoD besser?

Denk dran: Arma 3 ist eine SIMULATION. Kein CoD Hirn-Aus Geballer mit immer gleicher Engine.

Sascha

Hab noch nie ein schlimmeren Dreck anspielen dürfen oO

Ne Beta von nem Spiel was man eigentlich nur online spielt offline?
Noch dümmer bitte!

Absolut sinnlos + cold!

Sascha

Hab noch nie ein schlimmeren Dreck anspielen dürfen oO



Juuuunge, es geht nciht ums Spiel sondern um die Lite Version.
Der Funktionsumfang ist sowas von völlig fürn Arsch und den Traffic nicht wert ;)!!!

fürs archiv..

es sollte selbstverständlich sein, darauf in der dealbeschreibung hinzuweisen, dass man werbung für die eigene seite macht. sehr unseriöses verhalten, aber von dem herrn jochen nicht anders zu erwarten.

Ich übersetz das eben: mimimimimimimi.

memyselfandhim

es sollte selbstverständlich sein, darauf in der dealbeschreibung hinzuweisen, dass man werbung für die eigene seite macht. sehr unseriöses verhalten, aber von dem herrn jochen nicht anders zu erwarten.

hat jemand noch ein key?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text