Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
20.000 Steam-Keys kostenlos [chip.de] 2 Teil ab 16:00 Uhr siehe Beschreibung.
1822° Abgelaufen

20.000 Steam-Keys kostenlos [chip.de] 2 Teil ab 16:00 Uhr siehe Beschreibung.

1203
eingestellt am 6. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1490836.jpgNoch 20.000 der Keys sind verfügbar und ab 16 Uhr geht's los. Der geheime Code lautet: CHIPSanta2019 . Unser Download führt Sie auf die Seite von MMOGA, wo Ihnen der Random Steam Key nach einer kurzen Registrierung per E-Mail zugeschickt wird. Beachten Sie, dass die Teilnahme auf ein Spiel pro IP-Adresse beschränkt ist. Sollte die Seite beim ersten Versuch eine Fehlermeldung anzeigen, einfach nochmals versuchen.
Zusätzliche Info
Bei Fragen zum Ablauf. Schaut in den Deal vom letzten Jahr:
mydealz.de/dea…091
Geheimnis: CHIPSanta2019
Mit VPN und Trash-Mail mehrfach machbar, hab 20 Keys mit JS-Skript gekreigt.

51066.jpg


Update 11:11 Uhr

51066-Z4m5C.jpg
Das Geheimnis lautet: CHIPSanta2019
CHIP AngeboteCHIP Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Läuft wie immer:
10:00:01 alle keys weg weil irgendwelche bots sich die rausziehen. Mit glück bekommt der ein oder andere mydealzer noch einen key für ein game was er sowieso im leben nie spielen würde
Ja klar und dann ist um 10:15 Uhr zu lesen vom Chefredaktuer der Chip auf der Homepage

Tut uns leid, alle Keys sind schon vergeben. Wir waren vom Ansturm total überrascht.
24107635-XHpxU.jpg
Klassiker. Muss man unbedingt mal mitgemacht haben. Geht auch gar nicht um den Key den man bekommt, sondern einfach nur um das Gefühl.
1203 Kommentare
na da werden ja bestimmt wieder Top Spiele rausgehauen ...
Läuft wie immer:
10:00:01 alle keys weg weil irgendwelche bots sich die rausziehen. Mit glück bekommt der ein oder andere mydealzer noch einen key für ein game was er sowieso im leben nie spielen würde
Geil wie jedes Jahr. Es sol ja Menschen geben, die arbeiten müssen. Hab ich aber nur gehört ^^
Ja klar und dann ist um 10:15 Uhr zu lesen vom Chefredaktuer der Chip auf der Homepage

Tut uns leid, alle Keys sind schon vergeben. Wir waren vom Ansturm total überrascht.
Ich hatte letztes Jahr "Glück", ein Game das keine Sau braucht. Frage mich was da so an Top-Games dabei sein soll. Außerdem sind die so schnell weg...da vermute ich auch irgendwelche Bots...

@hastenichtwirklich natürlich kommt das überraschend. Keiner kann jetzt schon sagen das die Keys binnen Sekunden weg sein werden
Bearbeitet von: "hot_hotter_ich" 6. Dez 2019
Klassiker. Muss man unbedingt mal mitgemacht haben. Geht auch gar nicht um den Key den man bekommt, sondern einfach nur um das Gefühl.
Wieder nur mit app?
hastenichtwirklich06.12.2019 00:07

Ja klar und dann ist um 10:15 Uhr zu lesen vom Chefredaktuer der Chip auf …Ja klar und dann ist um 10:15 Uhr zu lesen vom Chefredaktuer der Chip auf der HomepageTut uns leid, alle Keys sind schon vergeben. Wir waren vom Ansturm total überrascht.


Hahahaha die ausreden sind sowieso immer die besten bei denen..
Ich sehe es schon kommen, die ganzen Leuten mit ihren doppelaccounts in der Hoffnung das sie hochwertige Spiele bekommen und Leute die sich freuen einfach alles weg schnappen *schäm* kann euch versichern da werden zu 99% schon verschenkte Spiele (free) oder ramschspiele sein die man nicht los bekommt oder keine Aufmerksamkeit haben weil sie zu schlecht sind... aber nehmt ruhig den anderen die Chance....
Was ist Chip?
Ich habe einen für den Einkaufswagen.
Gendo12306.12.2019 00:06

Läuft wie immer:10:00:01 alle keys weg weil irgendwelche bots sich die …Läuft wie immer:10:00:01 alle keys weg weil irgendwelche bots sich die rausziehen. Mit glück bekommt der ein oder andere mydealzer noch einen key für ein game was er sowieso im leben nie spielen würde



Richtig.
Bei 40.000 keys sind das auch nicht einfach nur 100k Leute (wobei eher deutlich mehr, beim letzten mal stand die aktion auch in internationalen Foren) die da herumgeiern. Das ist völlig abwegig.

Du bist der einzige richtige Mensch der sich dafür interessiert und wenn du kein key bekommst, waren wohl die bots Schuld.
Ab 10 Uhr werden wie immer alle Server überlastet sein. Bisher noch nie einen key bekommen Wünsche allen viel glück!
Zeitverschwendung wie jedes Jahr.
mal auf reddit posten, die freuen sich.
Gendo12306.12.2019 00:06

Läuft wie immer:10:00:01 alle keys weg weil irgendwelche bots sich die …Läuft wie immer:10:00:01 alle keys weg weil irgendwelche bots sich die rausziehen. Mit glück bekommt der ein oder andere mydealzer noch einen key für ein game was er sowieso im leben nie spielen würde


Hm schade hätte ich mehr Zeit und das früher erfahren hätte ich mir auch nen bot gebaut 😁
Spart euch die Mühe. Gruß
Wie genau wird man den Key bekommen? Direkt über den Deallink? Der verweist ja auf den Adventskalender, der aber derzeit wieder zum Artikel führt. Dort wird was von MMOGA erzählt. Da es zeitlich kritisch ist: welche Seite muss ich aktualisieren? Und bekomme ich den Key auch ohne bei Steam eingeloggt zu sein?
Und darin besteht das Problem. Menschen alias Konsumenten kriegen nicht genug. Mehr ist besser. Kostenlos? Umso habgieriger werden sie.
Johann06.12.2019 00:06

na da werden ja bestimmt wieder Top Spiele rausgehauen ...


GTA 10, The Witcher 10, Kerbal Space Program 10...und Zachtronics FPS with a twist.
tscherub06.12.2019 00:27

Richtig.Bei 40.000 keys sind das auch nicht einfach nur 100k Leute (wobei …Richtig.Bei 40.000 keys sind das auch nicht einfach nur 100k Leute (wobei eher deutlich mehr, beim letzten mal stand die aktion auch in internationalen Foren) die da herumgeiern. Das ist völlig abwegig.Du bist der einzige richtige Mensch der sich dafür interessiert und wenn du kein key bekommst, waren wohl die bots Schuld.


Ja klar. Weil 100k Leute im Internet mal Lust darauf haben um genau 10 Uhr einen Key zu holen. Das glaubst du doch wohl selber nicht? 100k gleichzeitige Viewer haben die größten Streamer mit weltweitem Publikum. Nein da chillen bestimmt keine 100k Deutsche um 10 Uhr auf der Chip Seite für einen Key.
Also ich habe letztes Jahr mit einem Tool um die 50 Stück generiert. 45 waren Schrott und 5 Spiele waren ganz okay ( Fallout 3 z.B )
Bearbeitet von: "hostelhostel" 6. Dez 2019
Meinen habe ich bereits verschenkt
hostelhostel06.12.2019 02:14

Also ich habe letztes Jahr mit einem Tool um die 50 Stück generiert. 45 …Also ich habe letztes Jahr mit einem Tool um die 50 Stück generiert. 45 waren Schrott und 5 Spiele waren ganz okay ( Fallout 3 z.B )


Hahahah
Jalau06.12.2019 01:25

Ja klar. Weil 100k Leute im Internet mal Lust darauf haben um genau 10 Uhr …Ja klar. Weil 100k Leute im Internet mal Lust darauf haben um genau 10 Uhr einen Key zu holen. Das glaubst du doch wohl selber nicht? 100k gleichzeitige Viewer haben die größten Streamer mit weltweitem Publikum. Nein da chillen bestimmt keine 100k Deutsche um 10 Uhr auf der Chip Seite für einen Key.


Sorry aber du hast keine Ahnung. Wie @tscherub schon schrieb macht so ein Giveaway auch international
die Runde. Steam hat über 125 Millionen registrierte Nutzer, alleine in den letzten 48 Stunden waren immer
zwischen 10 und 14 Millionen gleichzeitig online. Glaubst du ernsthaft, läppische 100k wären da viel?

Und nur mal so am Rande, hier ist ja sogar die genaue Zeit angegeben. Als Steelseries neulich ein Giveaway
gemacht hat bei dem nur der Tag bekannt war, haben die Leute dort teilweise den halben Tag rumgegammelt
und das für ein 10€ Spiel.

ArthurRodriguzGrinke06.12.2019 02:57

Hahahah


Ich bin zwar absolut kein Experte, weiß aber inzwischen wie schlecht solche Aktionen oft programmiert sind.
Von daher liegt das durchaus im Bereich des Möglichen und das wäre dann eher nicht witzig, sondern eher
ziemlich arm...
Bearbeitet von: "Nalar" 6. Dez 2019
H4nn3s06.12.2019 01:08

Wie genau wird man den Key bekommen? Direkt über den Deallink? Der …Wie genau wird man den Key bekommen? Direkt über den Deallink? Der verweist ja auf den Adventskalender, der aber derzeit wieder zum Artikel führt. Dort wird was von MMOGA erzählt. Da es zeitlich kritisch ist: welche Seite muss ich aktualisieren? Und bekomme ich den Key auch ohne bei Steam eingeloggt zu sein?


Theoretisch um 10Uhr auf das Türchen klicken...
Problem ist: Wird schon nach dem Refreshen WEG sein, wie jedes Jahr... Und wie immer witlrd sich Chip melden und sagen, sie hätten nicht damit gerechnet dass die so schnell weg wären... Anstatt einfach mal das System zu verändern... Könnten daraus problemlos bspw. ein Gewinnspiel machen, was nur 1h offen ist und danach die Keys automatisch verteilt werden oder so... Stattdessen schaffen es eigentlich so gut wie nur Leute mit entsprechenden Bots...
Johann06.12.2019 00:06

na da werden ja bestimmt wieder Top Spiele rausgehauen ...


Ja ist bestimmt schlimm für dich etwas geschenkt zu bekommen und dann auch noch die Chance zu haben, dass es was brauchbares wird. Auch wenn die gering ist.

Gibt echt Menschen die über alles meckern können...
Bearbeitet von: "Marciixy" 6. Dez 2019
hostelhostel06.12.2019 02:14

Also ich habe letztes Jahr mit einem Tool um die 50 Stück generiert. 45 …Also ich habe letztes Jahr mit einem Tool um die 50 Stück generiert. 45 waren Schrott und 5 Spiele waren ganz okay ( Fallout 3 z.B )


Und wegen Leuten wie dir hab ich gar keine Lust hier mitzumachen.




... außer natürlich, du gibst mir das Tool
Marciixy06.12.2019 06:07

Ja ist bestimmt schlimm für dich etwas geschenkt zu bekommen und dann auch …Ja ist bestimmt schlimm für dich etwas geschenkt zu bekommen und dann auch noch die Chance zu haben, dass es was brauchbares wird. Auch wenn die gering ist.Gibt echt Menschen die über alles meckern können...


Es geht wohl eher darum, dass mit "Top-Spiel" geworben wird und dann nur Grabbeltisch-Ware dabei ist. Wie wenn du einen "Sportwagen" gewonnen hast und bei Abholung merkst, dass es ein Trabi ist. Klar, geschenkt ist geschenkt, aber enttäuscht ist man trotzdem, weil zuvor die Erwartungen ganz hoch angesetzt wurden.
da kann man mal lieber bei gamivo mitmachen wenn die wieder mal gratis keys raushauen. da bekommt man wenigstens etwas ab 😄
Haufen redirects, die schön brav von meiner hostfile bzw blokada abgefangen werden...
Wer erinnert sich noch daran als Chip(.de) ein seriöser Laden war?
Nee ich auch nicht, ist aber auch lange her. Beim letzten Mal war die Seite übrigens gemydealzt
Die bots ziehen die key in 15 min alle weg
Toll da kann ich net...
R3spons4bl306.12.2019 00:08

Geil wie jedes Jahr. Es sol ja Menschen geben, die arbeiten müssen. Hab …Geil wie jedes Jahr. Es sol ja Menschen geben, die arbeiten müssen. Hab ich aber nur gehört ^^


Tja, selbst schuld!

Moment mal... wo bin ich hier...?
Nalar06.12.2019 03:24

Sorry aber du hast keine Ahnung. Wie @tscherub schon schrieb macht so ein …Sorry aber du hast keine Ahnung. Wie @tscherub schon schrieb macht so ein Giveaway auch internationaldie Runde. Steam hat über 125 Millionen registrierte Nutzer, alleine in den letzten 48 Stunden waren immerzwischen 10 und 14 Millionen gleichzeitig online. Glaubst du ernsthaft, läppische 100k wären da viel?Und nur mal so am Rande, hier ist ja sogar die genaue Zeit angegeben. Als Steelseries neulich ein Giveawaygemacht hat bei dem nur der Tag bekannt war, haben die Leute dort teilweise den halben Tag rumgegammeltund das für ein 10€ Spiel.Ich bin zwar absolut kein Experte, weiß aber inzwischen wie schlecht solche Aktionen oft programmiert sind.Von daher liegt das durchaus im Bereich des Möglichen und das wäre dann eher nicht witzig, sondern eherziemlich arm...


Immer noch Hahahaha:)
Jalau06.12.2019 01:25

Ja klar. Weil 100k Leute im Internet mal Lust darauf haben um genau 10 Uhr …Ja klar. Weil 100k Leute im Internet mal Lust darauf haben um genau 10 Uhr einen Key zu holen. Das glaubst du doch wohl selber nicht? 100k gleichzeitige Viewer haben die größten Streamer mit weltweitem Publikum. Nein da chillen bestimmt keine 100k Deutsche um 10 Uhr auf der Chip Seite für einen Key.


Du hast keine Ahnung
Johann06.12.2019 00:06

na da werden ja bestimmt wieder Top Spiele rausgehauen ...


Sind bestimmt 1-2 Top Spiele unter den 40.000
Letztes Jahr Baseball Manager bekommen In Englisch
Ich verstehe nicht wie das funktioniert? Kann mir da bitte einer erklären.
alexander.schulzxIL06.12.2019 08:15

Ich verstehe nicht wie das funktioniert? Kann mir da bitte einer erklären.



Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht erst ab 10:00Uhr!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text