45°
ABGELAUFEN
400x Coca Cola Polarbären - Ben

400x Coca Cola Polarbären - Ben

Freebies

400x Coca Cola Polarbären - Ben

Auch heute gibt es wieder die Happy Hour bei Coca Cola, bei der man einen von 400 Polarbären abgreifen kann.

Wie es geht?

Einfach auf cokeurl.com/hap…our (oder "Zum Deal") klicken, einloggen und folgenden Code in das Feld eingeben und seine Daten bestätigen.

CODE: EISHÖHLE

Tipp: Nicht zu lange zögern, denn die sind bekanntlich sehr schnell weg.

43 Kommentare

Moderator

Bei mir zeigt er an dass der Code nicht gültig ist.

Search85

Bei mir zeigt er an dass der Code nicht gültig ist.


Bei mir auch

Also ich habe mich gerade eingeloggt und muss meine Daten bestätigen. Vielleicht waren die bei Facebook schneller, als die Datenbank dahinter

Auf jeden Fall ist die Seite momentan ganz schön langsam.

der server bricht schon wieder weg... wie gestern beim newsletter... oder wars vorgestern?

Shit

Ging problemlos. Ben gewonnen ...

Wie lang dauert das denn, bis die verschickt werden? Schon bei 2 dieser Aktionen per Mail bestätigt bekommen, dass der Polarbär sich auf den Weg macht, aber noch nie einen bekommen.

mailooo

Wie lang dauert das denn, bis die verschickt werden?


Genau weiß ich das nicht, würde aber schätzen, dass es bei einer der vergangenen Aktionen ca. 3 Wochen dauerte.

Ich kann den Code zwar eingeben aber nirgends bestätigen und absenden

erdnA

Ich kann den Code zwar eingeben aber nirgends bestätigen und absenden


Dito tut sich nix beim Klick auf den Pfeil
Seite krass überlastet

erdnA

Ich kann den Code zwar eingeben aber nirgends bestätigen und absenden


Neben dem Eingabefeld der Pfeil nach rechts?!

Ich habe nun ca. 10 Minuten gewartet. Es hat sich erst nichts getan und nun kam endlich das Feld, wo steht, dass ich den Bären gewonnen habe.

Ziemlich gemydealzt die Seite

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten... Nach der Adresseingabe

Jaja, wer so flauschig ist, ist eben heiß begehrt. Leider sind für diesen Gewinncode schon alle Bären auf dem Weg in ihr neues Zuhause. Donnerstag ist Polarbär-Happy-Hour: Dann gibt es wieder weitere limitierte Gewinncode auf Facebook. Wir drücken dir die Daumen.

Seite down

Wer braucht schon DDOS, wenn es Polarbären gibt?

Sind alle weg!

demichve

Sind alle weg!


Jep, damit wohl abgelaufen

-.- und wieder nix. Aber vor vier-fünf Wochen hat es bei mir geklappt und der Bär ist noch immer nicht da...

Dann war die Datensammlung doch wieder ein voller Erfolg

RCS

Dann war die Datensammlung doch wieder ein voller Erfolg


Ach, hier hat doch sowieso jeder schon einen Account bei denen. Als ob da noch neue Datensätze dazugekommen sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text