4,081 MS-DOS Spiele kostenlos spielen (Archive.org)
1067°Abgelaufen

4,081 MS-DOS Spiele kostenlos spielen (Archive.org)

Deal-Jäger 41
Deal-Jäger
eingestellt am 20. Mär
Moinsen, der alte Deal ist nun ein paar Monate alt und abgelaufen deswegen mach ich mal nen neuen um euch nochmal daran zu erinnern. Bei Archive.org könnt ihr über 4000 MS-DOS Spiele kostenlos spielen.

Folgende Spiele sind z.B. dabei:

  • Prince of Persia
  • Street Fighter II
  • Championship Manager 93-94
  • Mario's Game Gallery
  • Maniac Mansion Enhanced
  • Lucky Luke
  • Wolfenstein 3D
  • Super Street Fighter 1 + 2
  • Batman Returns
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Schon alt und bekannt...:|
Wenn der alte abgelaufen ist, dann lass ihn doch einfach wieder aktivieren. Was soll dieses ständige Erinnerungs-Gespamme auf Mydealz?
41 Kommentare
Schon alt und bekannt...:|
Bitte weitere Spiele aufnehmen, hab die alle schon durch...
cd..
c:\
mydealz.exe
Gebannt
cd..
cd..
cls
4,081 Spiele? 5 Stück wären besser
OliverScvor 1 m

4,081 Spiele? 5 Stück wären besser


Sind aber nur 4... Da musste durch
Vielen Dank @Search85 u made my day
Bearbeitet von: "ivory" 20. Mär
Wenn der alte abgelaufen ist, dann lass ihn doch einfach wieder aktivieren. Was soll dieses ständige Erinnerungs-Gespamme auf Mydealz?
Sind das Originale, die noch auf DOS laufen?
Wie schon beim letzten mal cold da doppelt und mehrfach. Anstatt 'n Update im alten Deal zu machen...
DerBadSantavor 3 m

Wenn der alte abgelaufen ist, dann lass ihn doch einfach wieder …Wenn der alte abgelaufen ist, dann lass ihn doch einfach wieder aktivieren. Was soll dieses ständige Erinnerungs-Gespamme auf Mydealz?



Ist doch ok. Ich finde das die Seite nie genug Aufmerksamkeit bekommen kann Ist immerhin ein Stück Kulturgut, was man von einem Kabel/Dose Thunfisch etc. nicht behaupten kann...
Kann mir die jemand auf 4000 Floppies packen bitte und per Post zusenden?
Habe immer noch kein Geld für Internet, CD-Laufwerk oder, USB-Slots

PS.: Bitte alle Teile von Commander Keen und Biomemace
Bearbeitet von: "Pepemoke" 20. Mär
GothicIIIvor 1 m

Ist doch ok. Ich finde das die Seite nie genug Aufmerksamkeit bekommen …Ist doch ok. Ich finde das die Seite nie genug Aufmerksamkeit bekommen kann Ist immerhin ein Stück Kulturgut, was man von einem Kabel/Dose Thunfisch etc. nicht behaupten kann...


Ich bin hier wegen guter Angebote statt oller Kamellen. Für Kulturgut gibt es sicher andere Seiten.
GothicIIIvor 2 m

Ist doch ok. Ich finde das die Seite nie genug Aufmerksamkeit bekommen …Ist doch ok. Ich finde das die Seite nie genug Aufmerksamkeit bekommen kann Ist immerhin ein Stück Kulturgut, was man von einem Kabel/Dose Thunfisch etc. nicht behaupten kann...


Ja und? Dann kann man trotzdem den alten nochmal nach oben ziehen lassen...
Format C:
Schade, dass es keine Floppy-Images zum Download gibt. Für das richtige Feeling muss es schon ein DOS-Rechner sein
Hey, da sind auch "Ripper" (mit Christopher Walken) und "Phantasmagoria" bei. Solche Games hab ich verschlungen. Außerdem "Fate of Atlantis" (Indiana Jones) und "Baphomets Fluch".

Das ist schon soooo lange her. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, welche Games ich damals noch spielen wollte, aber nicht konnte, weil ich keine Zeit mehr hatte wegen den anderen Games, die ich gespielt habe.
archive.org/det…989


oh man,
und vor sowas saß ich tatsächlich Stunden bzw. wohl eher Wochen davor.
irre was sich da so getan hat.
allerdings, selbst mit Nostalgiegedanken macht das Game nicht mehr wirklich Spass, zumindestens mir.
aber mal kurz reinschnuppern ohne das ganze Equipment selbst zu starten ist schon cool.


frage mich aber gerade ob ich nicht doch solangsam mal meine alte PC Sammlung auflösen sollten.


TombRaider 1 mit der ersten Voodoo war allerdings damals schon ein Augenschmaus...
Cold da kein 4k
Poke64738...ach nee, war was anderes.
Load"Nostalgie",8,1...schon wieder falsch
oh, mal wieder einer der Wiederholerdeal - dass die immernoch irgendwie hot gevotet werden...
Schlafwenzelvor 23 m

Poke64738...ach nee, war was anderes.Load"Nostalgie",8,1...schon wieder …Poke64738...ach nee, war was anderes.Load"Nostalgie",8,1...schon wieder falsch



Dafür mußte den Brotkasten entmotten.
Ohne Mad TV ? OHNE MICH
Bearbeitet von: "electrohh1" 20. Mär
is telekom adventure dabei?
Im Prinzip ist die Seite cool, bevorzuge aber die runtergeladene Version mit Dosbox. Daher alt und kalt.
Kannte es noch nicht. Hört doch einfach mal auf wirkliche ALLES irgendwie zu Haten
format c:
Danke für den super Deal....lass dich durch die netten Kommentare nicht frusten....
DanYovor 2 h, 54 m

Schade, dass es keine Floppy-Images zum Download gibt. Für das richtige …Schade, dass es keine Floppy-Images zum Download gibt. Für das richtige Feeling muss es schon ein DOS-Rechner sein


Bei Bedarf kann ich dir gern meinen alten originalen Pentium 133 Rechner von Gateway 2000 verkaufen.
Er lief beim letzten Start auch.
Schlafwenzelvor 4 h, 58 m

Poke64738...ach nee, war was anderes.Load"Nostalgie",8,1...schon wieder …Poke64738...ach nee, war was anderes.Load"Nostalgie",8,1...schon wieder falsch



64738 konntest du nicht "poken"... Sys hätte dir aber was genützt
Dodgeronevor 17 m

64738 konntest du nicht "poken"... Sys hätte dir aber was genützt


Profi
Schlafwenzelvor 3 m

Profi



Njein... damals habe ich programmiert und geknackt... is aber 15 Jahre her...
wurstpracticevor 6 h, 8 m

Cold da kein 4k


Dein Kommentar ist cold, da unlustig.
An alle "Schonbekanntler"
warum könnt den Deal nicht einfach ignorieren? Mir war es nicht brkannt, und daher bin ich dankbar für die Erinnerung und die Temperatur deutet daraufhin, dass ich nicht allein bin. Also nutzt doch besser eure Zeit für konstruktive Dinge.

Von mir ein hot!
futureintrayvor 7 h, 8 m

https://archive.org/details/msdos_Indianapolis_500_The_Simulation_1989oh …https://archive.org/details/msdos_Indianapolis_500_The_Simulation_1989oh man,und vor sowas saß ich tatsächlich Stunden bzw. wohl eher Wochen davor.irre was sich da so getan hat.allerdings, selbst mit Nostalgiegedanken macht das Game nicht mehr wirklich Spass, zumindestens mir.aber mal kurz reinschnuppern ohne das ganze Equipment selbst zu starten ist schon cool.


Ist eins der ersten Spiele wo man das Spielprinzip schön zweckentfremden konnte. Am meisten Spaß hatte ich dabei, das "no car damage" Rennen auszuwählen, dann in die Gegenrichtung zu fahren und so alle Gegner schön wegzuballern ^^ Gab erstmal geile Crashes und weg alle anderen weg waren, schön entspannt dem Sieg entgegen fahren ^^.
leboefvor 8 m

Ist eins der ersten Spiele wo man das Spielprinzip schön zweckentfremden …Ist eins der ersten Spiele wo man das Spielprinzip schön zweckentfremden konnte. Am meisten Spaß hatte ich dabei, das "no car damage" Rennen auszuwählen, dann in die Gegenrichtung zu fahren und so alle Gegner schön wegzuballern ^^ Gab erstmal geile Crashes und weg alle anderen weg waren, schön entspannt dem Sieg entgegen fahren ^^.




joar,
die crashes waren damals schon cool anzusehen, wenn dann die Einzelteile davon flogen.

Heute sieht das irgendwie ziemlich plump aus.... irgendwie war damals Spielen eher zu vergleichen wie ein Buch zu lesen. Man hat noch einiges an Vorstellungskraft gebraucht.
Heute ist es ja mehr Film in Sequenzen spielen.
futureintrayvor 13 h, 12 m

Heute ist es ja mehr Film in Sequenzen spielen.


Dazu das, ich find's geil :
Für nen REOPEN ein HOT bekommst du von mir nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text