266°
ABGELAUFEN
4096MB Sapphire Radeon R9 FURY Nitro Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)
13 Kommentare

Hot. Leider kommt sie nicht an die 980 ti heran.

Bearbeitet von: "king_stylezz" 29. September

king_stylezzvor 12 m

Hot. Leider kommt sie nicht an die 980 ti heran.



Dafür legste bei der 980 ti aber auch noch locker nen 100er drauf, für die meisten Karten sogar noch mehr. Und sobald man Auflösungen höher als 1080p nimmt kommt die Karte schon ziemlich nah an die 980 ti ran ;-)
Absolut hot der Preis

Schickes Dinge. Leider ist man bei 4GB auf gute Programmierer angewiesen.

LordIceCreamvor 43 m

Schickes Dinge. Leider ist man bei 4GB auf gute Programmierer angewiesen.


oder faule, wie bei Mirror Edge Catalyst(gibt noch andere die es so machen), wo das Spiel einfach selbst eingreift, hat man nicht genug VRAM, wird mal kurzerhand an der Grafik geschraubt ohne das der User das selbst beeinflussen, oder abstellen kann, so das die VRAM nicht volllaufen, der Trend geht derzeit gerne in die Richtung

Hot. Zusätzliche Elektroheizung für den Winter.

Pennywiservor 1 h, 26 m

Dafür legste bei der 980 ti aber auch noch locker nen 100er drauf, für die meisten Karten sogar noch mehr. Und sobald man Auflösungen höher als 1080p nimmt kommt die Karte schon ziemlich nah an die 980 ti ran ;-)Absolut hot der Preis


Wo dann der Grafikspeicher wieder eng wird.

Super Preis !!!

Super Preis. Einfach Undervolten und die "E-Heizung" Kommentare sind hinfällig meine läuft auf -72mV absolut Stabil. Demnächst mal -96mV ausprobieren =)

dilla69vor 57 m

Wo dann der Grafikspeicher wieder eng wird.



Ok das stimmt die 4GB passen einfach nicht zu den restlichen Specs der Karte, da hätten es auf jeden Fall 2 oder 4 GB mehr sein können ;-)

Fast so gut wie eine 980ti und dafür 150€ günstiger...
Außerdem hat die Karte eine deutlich längere Lebenszeit, weil Nvidia nach einem Jahr meistens ihre Top Karten gar nicht mehr optimiert, AMD dagegen bis hin zu 5 Jahren.

Extrem hot. Kann außerdem Standards wie Free und Adaptive Sync, Nvidia für 150€ mehr kann das nicht mal.

ZiondudeX

Super Preis. Einfach Undervolten und die "E-Heizung" Kommentare sind hinfällig meine läuft auf -72mV absolut Stabil. Demnächst mal -96mV ausprobieren =)



​Was sind- 72mV bzw -96mV in Wärmeleistung umgerechnet?
Bearbeitet von: "dokt3r" 29. September

Schade, schon abgelaufen

kam auch etwas zu spät. schade

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text