204°
ABGELAUFEN
4096MB VTX3D oder Gigabyte Radeon R9 FURY X Hybrid PCIe 3.0 x16 (Retail) ab 24Uhr für 599,- !
4096MB VTX3D oder Gigabyte Radeon R9 FURY X Hybrid PCIe 3.0 x16 (Retail) ab 24Uhr für 599,- !
ElektronikMindfactory Angebote

4096MB VTX3D oder Gigabyte Radeon R9 FURY X Hybrid PCIe 3.0 x16 (Retail) ab 24Uhr für 599,- !

Preis:Preis:Preis:606,99€
Zum DealZum DealZum Deal
GPU Modell: Radeon R9 FURY X
Codename: Fiji XT
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1050MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 4096 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm

SPEICHER:
Grösse des Grafikspeichers: 4096MB
Grafikspeichertyp: HBM
Grafikspeicher Taktfrequenz: 500MHz (HBM)
Grafikspeicher Anbindung: 4096Bit (HBM)

VIDEO:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI, 3xDisplayPort

VERSCHIEDENES:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.4
Kühlung der Grafikkarte: Hybrid
Stromversorgung: 2x 8pin
Max. Stromverbrauch: 350W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot

Besonderheiten: 7.1 Audiocontroller, AMD CrossFire X, AMD CrossFire X 2-Way, AMD CrossFire X 4-Way, AMD Eyefinity, AMD GCN, AMD HD3D, AMD Mantle, AMD PowerPlay, AMD PowerTune, ZeroCore Power

Beste Kommentare

Viper

ich kauf gerade meine 2te Titan X, die kostet 1100.- € pro Stück, also 2200,- € dagegen ist das hier ein Schnäppchen



Und? Wenn sich jmd die Fußnägel Gold lackiert, interessiert mich genauso wenig.

BiGfReAk

Für das Geld kaufe ich lieber 2 Konsolen lol


Selber Schuld.

Viper

ich kauf gerade meine 2te Titan X, die kostet 1100.- € pro Stück, also 2200,- € dagegen ist das hier ein Schnäppchen


Nix ist schlimmer als sich eine titan x zu holen, nichtmal ebola.

49 Kommentare

Tolle Karte. Hätte man die Schläuche oben raus geführt anstatt hinten, würde sie auch in mein Gehäuse passen.

cold.

PVG eher 650, immerhin sind die alle gleich (bis auf den Aufkleber)

VSK fehlen btw noch

Verfasser

stimmt, aber ich muss schon den Preisvergleich mit den gleichen Hersteller machen

KOUUULD

Für das Geld kaufe ich lieber 2 Konsolen lol

Verfasser

ich kauf gerade meine 2te Titan X, die kostet 1100.- € pro Stück, also 2200,- € dagegen ist das hier ein Schnäppchen

Viper

ich kauf gerade meine 2te Titan X, die kostet 1100.- € pro Stück, also 2200,- € dagegen ist das hier ein Schnäppchen



Und? Wenn sich jmd die Fußnägel Gold lackiert, interessiert mich genauso wenig.

BiGfReAk

Für das Geld kaufe ich lieber 2 Konsolen lol


Selber Schuld.

Verfasser

Viper

ich kauf gerade meine 2te Titan X, die kostet 1100.- € pro Stück, also 2200,- € dagegen ist das hier ein Schnäppchen



stimmt, gebe ich dir Recht, aber sich 2 Konsolen kaufen, ist noch viel schlimmer !

Viper

ich kauf gerade meine 2te Titan X, die kostet 1100.- € pro Stück, also 2200,- € dagegen ist das hier ein Schnäppchen


Nix ist schlimmer als sich eine titan x zu holen, nichtmal ebola.

Achtung Troll!

Gut, dass in der Überschrift auf die Versandkostenbefreiung ab 24 Uhr hingewiesen wird. Bei einer 600€ Graka ist es das Risiko auf jeden Fall wert drei Stunden lang allen anderen die Chance zum Zuschlagen zu geben um 7€ zu sparen.

BTW ich hab gestern im Mindstar (nach 24 Uhr) eine X4 860K für 49€ gekauft für meine zukünftige Steammachine.

Verfasser

Martingal

Gut, dass in der Überschrift auf die Versandkostenbefreiung ab 24 Uhr hingewiesen wird. Bei einer 600€ Graka ist es das Risiko auf jeden Fall wert drei Stunden lang allen anderen die Chance zum Zuschlagen zu geben um 7€ zu sparen. BTW ich hab gestern im Mindstar (nach 24 Uhr) eine X4 860K für 49€ gekauft für meine zukünftige Steammachine.



was nützt eigentlich eine Streammaschine? Man muss das was man streamen möchte dann doch sowieso auf die Streammaschine übertragen was im Endeffekt ähnlich ist wie es direkt hochzuladen, oder irre ich mich da?

was nützt das?

Geiles Zeug, wenn man bereit ist so viel zu investieren.

BiGfReAk

Für das Geld kaufe ich lieber 2 Konsolen lol



und bezahlst haufen geld für die spiele. Viel spass beim zahlen von 69,99€ Spielen.

Guter Preis. Grafikkarte lohnt sich aber nur für Besitzer von 4k Bildschirmen. Bei HD sind viele Shader inaktiv und werden net benutzt. Für only HD reicht eine r9 290x für 300 Euro vollkommen aus um alle Einstlleungen auf Ultra zu haben.

Martingal

Gut, dass in der Überschrift auf die Versandkostenbefreiung ab 24 Uhr hingewiesen wird. Bei einer 600€ Graka ist es das Risiko auf jeden Fall wert drei Stunden lang allen anderen die Chance zum Zuschlagen zu geben um 7€ zu sparen. BTW ich hab gestern im Mindstar (nach 24 Uhr) eine X4 860K für 49€ gekauft für meine zukünftige Steammachine.


steam nicht Stream

Falls es auch eine etwas preiswertere Grafikkarte sein darf, dem kann ich die Sapphire R9 380 Nitro 4GB empfehlen. Diese gibt's ebenfalls bei Mindfactory für derzeit 206,59€ + ggf. 7,99 Versandkosten, wenn man nicht zw. 0-6 Uhr bestellt.

Verfasser

Viper

ich kauf gerade meine 2te Titan X, die kostet 1100.- € pro Stück, also 2200,- € dagegen ist das hier ein Schnäppchen



echt? warum? du hast viel Zustimmung, warum ist das so schlimm? eine TitanX ist immernoch schneller als eine 980 ti

Samsonyte

Falls es auch eine etwas preiswertere Grafikkarte sein darf, dem kann ich die Sapphire R9 380 Nitro 4GB empfehlen. Diese gibt's ebenfalls bei Mindfactory für derzeit 206,59€ + ggf. 7,99 Versandkosten, wenn man nicht zw. 0-6 Uhr bestellt.


Habe mir diese Karte ins Auge gefasst, überlege noch ob die Sapphire R9 380 Nitro oder die Palit 960gtx 4GB.
Welche wäre denn mehr zu empfehlen?

Verfasser

Martingal

Gut, dass in der Überschrift auf die Versandkostenbefreiung ab 24 Uhr hingewiesen wird. Bei einer 600€ Graka ist es das Risiko auf jeden Fall wert drei Stunden lang allen anderen die Chance zum Zuschlagen zu geben um 7€ zu sparen. BTW ich hab gestern im Mindstar (nach 24 Uhr) eine X4 860K für 49€ gekauft für meine zukünftige Steammachine.



oh^^ danke^^

aber vllt. weiß trotzdem jemand warum manche Leute sich einen PC nur zum streamen kaufen?

was nützt eigentlich eine Streammaschine? Man muss das was man streamen möchte dann doch sowieso auf die Streammaschine übertragen was im Endeffekt ähnlich ist wie es direkt hochzuladen, oder irre ich mich da? was nützt das?



Da tut man seine zwei Titan X reintun

Sind eigentlich schon wieder Ferien???

Jetzt für 539€

Mann, wollte gerade für die 539 bestellen, schon zu PayPal weitergeleitet und dann war die weg.. Verflucht.. Ein geiler Preis für die absolute High-End Karte.

Samsonyte

Falls es auch eine etwas preiswertere Grafikkarte sein darf, dem kann ich die Sapphire R9 380 Nitro 4GB empfehlen. Diese gibt's ebenfalls bei Mindfactory für derzeit 206,59€ + ggf. 7,99 Versandkosten, wenn man nicht zw. 0-6 Uhr bestellt.


Von der Performance her ist die AMD etwas flotter, dIe Nvidia ist dafür etwas sparsamer. Letztendlich ist es aber wohl auch Geschmackssache, ob man eher zu AMD oder Nvidia tendiert

Hot, guter Preis, gute Karte.

BiGfReAk

Für das Geld kaufe ich lieber 2 Konsolen lol


Joa und spielst in 900p mit 24 Bildern pro Sekunde.
Konsolen kann man doch in die Tonne kloppen zu nix zu gebrauchen.
Es muss ja nicht gleich ne 500€ Karte sein meine R9 290 hat 220€ gekostet damit lässt sich auch super spielen, ist nicht mal 20% langsamer als diese hier von daher auch deutlich sinnvoller was Preis/Leistung angeht.

Scheint ja endgültig weg zu sein, oder?

PC MASTERRACE!

kommen beim mindstar eigentlich nur ab 24uhr neue angebote oder wechseln die auch mal so?

Geiler Preis! Los kauft die endlich! Ihr müsst schließlich meine nächste Fünfzehnprozentunterhhighendzumhalbenpreiskarte indirekt mit finanzieren. Von was sollen die Hersteller sonst leben?

mindfactory.de/pro…tml

4096MB VTX3D Radeon R9 FURY X Hybrid PCIe 3.0 x16 (Retail) € 539,10*

Versandkosten 7,99 also 547,09 EUR.

nur so aus Neugier: Wieviel Fps kann man bei The Witcher 3 auf 1440p, Ultra, mit Hairworks und 8x Tesselation erwarten?

BiGfReAk

Für das Geld kaufe ich lieber 2 Konsolen lol



eine r290 soll nur 20% langsamer sein als die fury X?! lol! dann geh mal reviews nachlesen! du meinst sicher, dass sie "nur" 20% langsamer als eine 290x ist, welche wiederum noch mal ne ganze Ecke langsamer als ne fury x ist.

BiGfReAk

Für das Geld kaufe ich lieber 2 Konsolen lol


Die Fury X ist 50% schneller als die R9 290 (_;)

Samsonyte

Falls es auch eine etwas preiswertere Grafikkarte sein darf, dem kann ich die Sapphire R9 380 Nitro 4GB empfehlen. Diese gibt's ebenfalls bei Mindfactory für derzeit 206,59€ + ggf. 7,99 Versandkosten, wenn man nicht zw. 0-6 Uhr bestellt.


Die 380 ist Minimal schneller bei den meisten Spielen als die 960, geben sich aber kaum etwas... ansonsten haben beide gleich viel VRAM... ansonsten verbraucht die 960 etwa 100W weniger als die 380.

Da muss dann wohl der Preis entscheiden(380 = 206€ oder 960 = 213€)) und ob es dir wichtig ist weniger Strom zu verbrauchen, oder nicht und wer dir besser gefällt(AMD oder Nvidia.)

hardwareluxx.de/ind…=12
hardwareluxx.de/ind…t=5

Viper

ich kauf gerade meine 2te Titan X, die kostet 1100.- € pro Stück, also 2200,- € dagegen ist das hier ein Schnäppchen



Für 2200€ bekommt man 3 GTX 980 Ti.. dagegen stinken deine 2 Titan X ab.. also wie war das nochmal? X)

Herrlich, im Titel wird auf die freien Versandkosten nach 24 Uhr hingewiesen und jetzt ist das Teil weg, sehr schlau X)

Verfasser

S3bulon

KOUUULD


BiGfReAk

Für das Geld kaufe ich lieber 2 Konsolen lol



war ja zu teuer laut den beiden ^^

Naja normalerweise ist das Angebot nach 24Uhr immernoch verfügbar, diesmal war das Angebot wohl zu gut

Viper

ich kauf gerade meine 2te Titan X, die kostet 1100.- € pro Stück, also 2200,- € dagegen ist das hier ein Schnäppchen



Warum 100€ mehr ausgeben?
mindfactory.de/Har…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text