41 Rote Rosen bei [blumeideal.de]
333°Abgelaufen

41 Rote Rosen bei [blumeideal.de]

9
eingestellt am 6. Nov 2017
Es gibt wieder Rote Rosen für effektive 61cent pro Rose, mit denen ihr eure bessere Hälfte oder einfach euch selber belohnen könnt.
Die Länge beträgt 50 cm und ihr habt wie immer 7 Tage Frische-Garantie.
Die Lieferung erfolgt mit DHL und ihr könnt euch in einem bestimmten Rahmen den Tag aussuchen wann die Blumen kommen sollen.
Viel Spaß beim schenken
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Meine letzte Bestellung bei blumeideal.de kam 5 Tage zu spät und die Rosen waren echt nichts...
shoop.de/cas…al/
9 Prozent Cashback !
Thordi6. Nov 2017

Meine letzte Bestellung bei blumeideal.de kam 5 Tage zu spät und die Rosen …Meine letzte Bestellung bei blumeideal.de kam 5 Tage zu spät und die Rosen waren echt nichts...

Bei mir das Selbe, schlechte Qualität.
Rosen sind schön aber wo sie herkommen ist nicht schön ...
Thordi6. Nov 2017

Meine letzte Bestellung bei blumeideal.de kam 5 Tage zu spät und die Rosen …Meine letzte Bestellung bei blumeideal.de kam 5 Tage zu spät und die Rosen waren echt nichts...


War bei mir ehrlich gesagt auch einmal der Fall. Kamen einen Tag später und waren nicht mehr so schön. Habe mein Geld aber wieder bekommen.
Ich bestelle nur bei "MILF-Flora"!
Bearbeitet von: "eiksen" 6. Nov 2017
Super Deal. teil ich schön auf 23 für die eigene Frau, Rest für die gute "Bekannte" bei Tinder.
dusel6. Nov 2017

Super Deal. teil ich schön auf 23 für die eigene Frau, Rest für die gute "B …Super Deal. teil ich schön auf 23 für die eigene Frau, Rest für die gute "Bekannte" bei Tinder.


Kann ich nicht. Wenn meine Frau 23 bekommt, bleiben für die guten Bekannten nur je 2 Rosen übrig...
Kurzes Feedback zur Bestellung: die Blumen kamen pünktlich, waren jedoch bereits nach 5 Tagen verwelkt und nicht mehr zu gebrauchen. Daher keine Empfehlung von mir für diesen Laden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text