393°
4,10 Meter Darda-Bahn inkl. Fahrzeug bei [Amazon] für 16,62 Pvg 28,49 €
25 Kommentare

Hab kurz überlegt.
ABER hat nur 1,4 von 5 Sternen in der Bewertung!!!

Darda = Kindheitserinnerung = extrem geil = hot

vogelfishfacevor 1 m

Darda = Kindheitserinnerung = extrem geil = hot


ja, wenn es die quali von früher wäre...
...aber das ist nur noch der name und der rest ist plastik..........

Preis Hot, Bewertungen leider Schrott.

Bearbeitet von: "Edson99" 3. Oktober

Früher waren die super, Heute sind die leider der letzte Schrott.

tobeorvor 1 m

ja, wenn es die quali von früher wäre......aber das ist nur noch der name und der rest ist plastik..........


Damals war es auch nur Plastik

JoSbg

Hab kurz überlegt.ABER hat nur 1,4 von 5 Sternen in der Bewertung!!!


Bahnen von Darda sollten ja alle gleich sein. Würde wohl noch einen anderen Flitzer holen.wenn's immer noch nicht klappt, geht sie zurück...

tobeor

ja, wenn es die quali von früher wäre......aber das ist nur noch der name und der rest ist plastik..........



Ja da geb ich dir völlig recht. Die Autos sind maximal bescheiden geworden. Haben aber auch alle Negativbewerter bei Amazon geschrieben. Die neuen Autos haben Zuwenig power.

RaspiNutzer

Damals war es auch nur Plastik



Meine grüner Porsche Targa war halb aus Metall. Der hat immer alle abgezogen

Damit ist dieser Preis der Qualität angemessen

vogelfishfacevor 7 m

Meine grüner Porsche Targa war halb aus Metall. Der hat immer alle abgezogen


sorry,du hast recht.
der antrieb war aber in jedem fall besser - damals. der war (fast) "unkaputtbar"

die Qualität ist bei weitem nicht mehr mit früher vergleichbar. Die Autos halten nicht lange, auch die Schienen gehen schneller kaputt. Meine 30 Jahre alte darda bahn & Autos sind heute noch heile, so eine neu gekaufte Bahn dagegen war relativ schnell realtiv viel dran kaputt gegeangen.

Schade ... hätte ich gerne gekauft ... aber die schlechten Bewertungen...

vogelfishface

Darda = Kindheitserinnerung = extrem geil = hot



9 x 1 Stern und 2 x 3 Sterne Name Hot Qualität heute Schrott....

Leider sind die neuen Darda Bahnen nicht mehr das was Sie waren.

Achtung: die neuen Darda Motoren sind komplett Schrott. Sind teilweise nach dem ersten Aufziehen im Eimer.

Habe vor einem halben Jahr für meinen Sohn so eine Darda Bahn gekauft. Das erste Auto hat nach 2 Minuten den Geist aufgegeben, das zweite ein paar Minuten später. Der letzte Müll. Darda war früher gut. Heute ist es billigster China Schund

hab da noch ein paar zuhause rumliegen, teils mit kaputten Motoren Schöne Amikarossen aus Metall - Die alte Bahn war aber leider igendwann kaputt ^^

Wie kann man dieses legendäre 80er Spielzeug nur so "runterwirtschaften"?

Die Rezensionen lesen sich nicht so als könne man derart (ein Kindheitstraum) noch ernsthaft in Erwägung ziehen; youtu.be/LCO…JXQ

Bearbeitet von: "apfel3" 3. Oktober

Kann mich nur anschliessen, die Neuen sind mist. Einmal auf- und wieder abgebaut und schon überall gebrochen. Schade drum, früher waren sie echt klasse!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text