42" Full-HD LCD (Philips 42 PFL 3605 H/12) für 333,- € @Saturn Hamburg
220°Abgelaufen

42" Full-HD LCD (Philips 42 PFL 3605 H/12) für 333,- € @Saturn Hamburg

10
eingestellt am 12. Mai 2011
steht eigtl. alles im Titel.

Gilt nur am Samstag, 14.05. bei Saturn (HH EEZ)

Flyer:
flyer.redblue.de/D/S…pdf
Zusätzliche Info
10 Kommentare

hotter geht momentan wohl nicht...oO

WOW! für den Preis muss das Gerät nicht unbedingt spitze sein. Wenn man für wenig Bild viel Diagonale haben will, muss man hier praktisch zuschlagen

wirklich hot der preis...

aber es fehlt eindeutig ein dvb-c modul !
das braucht man dann noch extra als externes gerät was allein schon 100eur kostet.

dann kann mal gleich bei amazon warehousedealz einen lg 42 mit usb-player und dvd-c für +- 380eur kaufen ... find ich persönlich besser

trotzdem hoter preis

ist zwar die 3er-Serie und der Rahmen breit, aber für 333 kannsch natürlich nix sagen...

Nur in HH? Erster Markt war doch in Köln...

ist das nur im EEZ? oder auch hauptbahnhof?

Stifung Warentest schien ja nicht gerade begeistert.
Ist der okay für xbox? Oder gibt es da andere aktuelle Empfehlungen?
Das Fernsehsignal kommt via Glaskabel aus der Wand. Muss ich da irgendwas beachten?

Hat kein DVB-C und ist wohl auch schon etwas älter, ich geb aber dennoch ein Hot.

DIm

ist das nur im EEZ? oder auch hauptbahnhof?


Alle 4 Saturn in HH haben immer die gleichen Preise. (Wenn nicht gibts die Tiefpreisgarantie)

Und hat ihn sich jemand geholt?

Ich war gestern schon mal da um ihn in Augenschein zu nehmen. Die Verkäuferin sagte dass der Fernseher leider nicht zum Zocken geeignet sei, deshalb habe ich dann auch nicht zugeschlagen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text