4400 mAh (dm) Powerbank, Ausverkauf - in einigen dm-Märkten nicht mehr verfügbar
-186°

4400 mAh (dm) Powerbank, Ausverkauf - in einigen dm-Märkten nicht mehr verfügbar

3,95€6,45€-39%dm Angebote
8
eingestellt am 1. AugBearbeitet von:"john_hh"
Es gibt Verfügbarkeitsabfrage (mit Hinweis auf mögl. Zwischenverkauf)
Der vorherige Preis wird mit 6,45 Euro angegeben - der dürfte aber nicht zu realisieren sein im Markt.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
4400 mAh ist nicht zeitgemäß. Im Vergleich zu einer 10.000mAh viel zu Teuer.
COLD
Meint der "Ausverkauf" und "nicht mehr Verfügbar" als ob das jetzt so ein riesen Preissturz wäre!
Micky79vor 1 m

4400 mAh ist nicht zeitgemäß. Im Vergleich zu einer 10.000mAh viel zu T …4400 mAh ist nicht zeitgemäß. Im Vergleich zu einer 10.000mAh viel zu Teuer.COLD



rechnest Du den Barpreis auf die mAh um und vergleichst so?
Husssivor 8 m

Meint der "Ausverkauf" und "nicht mehr Verfügbar" als ob das jetzt so ein …Meint der "Ausverkauf" und "nicht mehr Verfügbar" als ob das jetzt so ein riesen Preissturz wäre!



Der "Preissturz" ist höher, habe aber nur 10% genommen, da es keine "passenden" Vergleichspreise gibt.
Bearbeitet von: "john_hh" 1. Aug
Süß. 4400mah
flofreevor 2 m

Süß. 4400mah



ja, süß, ideal für diese Lampe.
Klasse, damit bekomme ich mein Handy zu 50% geladen, also ich hab vor 5 oder 6 Jahren mal sone Bank gekauft, die hatte mehr Leistung, und qualitativ viel höher wertiger.

Des Teil hier is totaler Müll, würde ich maximal an Leute verschenken die ich nicht leiden kann
Ich will da die USB Lampe Link von oben dranhängen, dafür geht es doch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text