4,5 GB kostenloser Dropbox Speicher für Beta Tester
285°Abgelaufen

4,5 GB kostenloser Dropbox Speicher für Beta Tester

44
eingestellt am 2. Feb 2012
Dropbox Forum:
forums.dropbox.com/top…900

Deutsche Erklärung:
stadt-bremerhaven.de/45-…os/

Funktioniert super, bin schon am hochladen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Hmm, für möglicherweise nur eine zeitweise Erhöhung für mich zu aufwendig.

44 Kommentare

Bei mir funktioniert es nicht. Habe die Software installiert, finde aber den neuen Menupunkt nicht.

Wird der zusätzliche Speicherplatz nach der Beta gelöscht oder kostenpflichtig. Weiß einer von euch mehr? -Danke-

fischkopp

Bei mir funktioniert es nicht. Habe die Software installiert, finde aber … Bei mir funktioniert es nicht. Habe die Software installiert, finde aber den neuen Menupunkt nicht.


Beta installiert?
1. SD Karte rin.
2. Autoplay-Dialog bemerken
3. Auf "Import Photos with Dropbox" klicken
4. Warten bis im Rechtsklick-Menü von Dropbox die ersten 500MB hinzugefügt sind.
5. Vorgang abbrechen.
6. Immer wiederholen, bis man 4,5GB voll hat...


WaskostetdieWelt

Wird der zusätzliche Speicherplatz nach der Beta gelöscht oder k … Wird der zusätzliche Speicherplatz nach der Beta gelöscht oder kostenpflichtig. Weiß einer von euch mehr? -Danke-



Das weiß momentan noch niemand... Ich hab mich mal durch die Kommentare unter caschy's blogbeitrag durchgewühlt...

Hmm, für möglicherweise nur eine zeitweise Erhöhung für mich zu aufwendig.

paradonym

Beta installiert?1. SD Karte rin.2. Autoplay-Dialog bemerken3. Auf … Beta installiert?1. SD Karte rin.2. Autoplay-Dialog bemerken3. Auf "Import Photos with Dropbox" klicken4. Warten bis im Rechtsklick-Menü von Dropbox die ersten 500MB hinzugefügt sind.5. Vorgang abbrechen.6. Immer wiederholen, bis man 4,5GB voll hat...


danke

Auch auf die Gefahr das ich hier jetzt abgestraft werde.
Warum Dropbox?
Bei Sugarsync gibt es 5 GB (und 500mb extra wenn man sich werden lässt)
Das Syncprogramm ist eigentlich noch besser als die DB Version, da sie von Natur aus mehrere Ordner syncen kann.

Aktuell ist meine DropBox schon 18,6 GB groß ... das reicht erstmal.

Dafür muss ich mir das hier nicht antun

Trotzdem, lauwarm bis HOT.

@deuruschi
sugarsync hat keinen linux client somit ausser konkurrenz

hoffentlich kann man die 4.5gb nach der beta phase behalten von mir ein HOT

deruschi

Auch auf die Gefahr das ich hier jetzt abgestraft werde.Warum Dropbox?



Der Mac-Client ist furchtbar, verbraucht viel CPU-Leistung. Außerdem hab ich bei Dropbox bereits 18,9GB Speicher.

Hat zufällig jemand einen Link für den Download einer entsprechend großen Beispiel-Bildersammlung?

Ich habe meine persönlichen Bilder in einem TrueCrypt-Container in der Dropbox und möchte diese auch nicht entschlüsselt dort ablegen. Daher dachte ich an den Upload von irgendwelchen anderen Bildern, um den Speicherplatz zu bekommen und das anschließende Löschen selbiger.

Klar, Dropbox ist nett und nicht jeder will seinen Computer immer laufen lassen. Aber ich kann nicht nachvollziehen warum jemand heut zu Tage wo es Software wie ownCloud und Dyndns gibt auf Dienste wie Dropbox zurück greift und seine teilw. persönlichen Daten quasi anderen "schenkt". O.o

Sinn und Zweck der Beta Phase:
Kunden sollen einen dynamischen Speicher erhalten.
Wenn aktuell z.B. pro Server 500 Accounts zugeordnet werden,
werden hier pro Server 1000 Accounts zugeordnet.
Da es Kunden gibt, die den zugeordnet Speicher nicht völlig ausnutzen,
haben die sich sowas ausgedacht..

Nur so zur Info: "Dropbox recently updated their TOS, Privacy Policy, and Security Overview. Included in the TOS is the following statement: ‘By submitting your stuff to the Services, you grant us (and those we work with to provide the Services) worldwide, non-exclusive, royalty-free, sublicenseable rights to use, copy, distribute, prepare derivative works (such as translations or format conversions) of, perform, or publicly display that stuff to the extent we think it necessary for the Service."

Solange die Daten unverschlüsselt zum Provider wandern: COLD!

Einfach auf einem USB-Stick einen Ordner DCIM anlegen und dort Bilder rein.
Zu den Bildern: Einfach irgendeins nehmen, in z.B. Paint.net ordentlich vergrößern, dann auf den USB-Stick speichern. Wenn der Rechner dick genug ist, könnt ihr es auch direkt mit einem einzigen 4GB-Bild probieren.

Man kann bis zu 5GB bekommen.

Nur bis Abschluss der Beta-Phase von daher absolut cold!

Bei mir kommt immer "No new Photos found". Was mach ich denn falsch?

Die MD5-Summen der Fotos müssen unterschiedlich sein, d.h. ein Foto ("Foto1.jpg") kopieren und daneben legen ("Foto1 - Kopie.jpg") funktioniert nicht!

Aber heruntergeladene utub-videos und der ganze kram funktioniert einwandfrei

Wie kommt ihr auf so viel Speicher (ohne den aktuellen Trick)? Ich habe 4,4 GB insgesamt.

Ich hab es gestern schon mal im anderen Thread geschrieben der aus unerklärlichen Gründen weggespammt wurde...

also erst mal kriegt man gute 10GB Speicherplatz durch "Freunde" werben. Da gibts nette Tricks:
chip.de/art…tml
ali.dj/how…gb/ (keine Angst is auch auf Deutsch und mit mehr Bildern)

Ist ein wenig Arbeit, aber wer den Platz haben will kriegtn halt nicht geschenkt.

Danach kann man den Speicherplatz nur als STUDENT für jeden geworbenen User von vorher quasi verdoppeln in dem man seine Universitäts-E-Mail-Adresse mit seinem existierendem Dropbox Account verknüpft unter dropbox.com/edu

Und wenn man dann noch nicht genug hat (ich hatte danach was von ca 18,25GB) kann man den Foto/Video Trick von hier anwenden.

Habe Youtube-Videos (jeweils größer als 500MB...) oder andere Videos immer auf die Speicherkarte gepackt... immer knapp über 500MB auf die Karte.. importiert.. (nicht geuppt, nur importiert - dann kommt die Meldung das der Speicherplatz vergrößert wurde... --> direkt gelöscht)
Nach dem Löschen wieder ein Video/mehrere Videos auf die Karte gemacht das es mehr als 500MB sind.. wieder importiert.
Insgesamt noch mal 5GB mehr.

Dann kann das ganze so aussehen:Bild in größer

[Fehlendes Bild]

Bei mir öffnet sich nicht der Autoplay-Dialog (Speicherkarte/Smartphone). :-/ Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Krass, das Chip solch "halb-kriminellen Tricks" offizielle "anpreist"

mark79

Bei mir öffnet sich nicht der Autoplay-Dialog (Speicherkarte/Smartphone). … Bei mir öffnet sich nicht der Autoplay-Dialog (Speicherkarte/Smartphone). :-/ Gibt es noch eine andere Möglichkeit?



Start -> Systemsteuerung -> Hardware & Sound -> Automatische Wiedergabe -> Einstellungen für z.B. Bilder/Videos/Gemischte Inhalte vornehmen

bei mir jeweils "? Jedes mal nachfragen"

Die Daten müssen übrigens nicht komplett hoch geladen werden - wenn man den Upload durch Löschen der Daten nach (!) der Indizierung abbricht, wird der Speicher auch gutgeschrieben.

AVI-Videos funktionieren übrigens auch. Mit 7x 750 MB kommt man da schnell auf 5 GB :-)

maze128

Nur bis Abschluss der Beta-Phase von daher absolut cold!



woher willst du das wissen?

Weil das so im dropbox Post im Forum steht! Aber wer nix wagt...

Und mein Gott. Ja dann ist der Speicher halt wieder n bisschen kleiner. Versuchen kann man es ja.

Ich gehe davon aus, dass der Speicher auch nach der Beta-Phase zur Verfügung steht. Ist auch nicht anderes zu realisieren, wenn du ihn mit Fotos voll hast oder meint hier jemand, Dropbox würde die Daten einfach löschen? Dann wäre die Hölle los und die IT-Presse würde Dropbox in der Luft zerreißen.

10 oder 11gb space via Anmeldung bei minus.com

Features:
Subdomain.minus.com z.b. streetart.minus.com
gallery s.o. link
desktop + mobile clients.
sharing per httml + [BB] code
img import per http
community features wie follow like

leider noch kein sync
•We will look into syncing feature if more users request it.
•Unfortunately no news at this time. Hope you like the other updates
feedback.minus.com/top…rs/




bauerrrr

Ich hab es gestern schon mal im anderen Thread geschrieben der aus … Ich hab es gestern schon mal im anderen Thread geschrieben der aus unerklärlichen Gründen weggespammt wurde... also erst mal kriegt man gute 10GB Speicherplatz durch "Freunde" werben. Da gibts nette Tricks: http://www.chip.de/artikel/Dropbox-Gratis-mehr-Speicher-Security-und-die-besten-Tools-3_50100536.html http://www.ali.dj/how-to-increase-the-size-of-your-dropbox-to-10gb/ (keine Angst is auch auf Deutsch und mit mehr Bildern) Ist ein wenig Arbeit, aber wer den Platz haben will kriegtn halt nicht geschenkt. Danach kann man den Speicherplatz nur als STUDENT für jeden geworbenen User von vorher quasi verdoppeln in dem man seine Universitäts-E-Mail-Adresse mit seinem existierendem Dropbox Account verknüpft unter www.dropbox.com/edu Und wenn man dann noch nicht genug hat (ich hatte danach was von ca 18,25GB) kann man den Foto/Video Trick von hier anwenden. Habe Youtube-Videos (jeweils größer als 500MB...) oder andere Videos immer auf die Speicherkarte gepackt... immer knapp über 500MB auf die Karte.. importiert.. (nicht geuppt, nur importiert - dann kommt die Meldung das der Speicherplatz vergrößert wurde... --> direkt gelöscht) Nach dem Löschen wieder ein Video/mehrere Videos auf die Karte gemacht das es mehr als 500MB sind.. wieder importiert. Insgesamt noch mal 5GB mehr. Dann kann das ganze so aussehen:Bild in größer



nicht nur das, gibts noch ein Paar Tricks für 22 GB insgesamt beschteleben.de/pos…box

Eigentlich ganz einfach, Client installieren...möglichst große Bilddatei hochladen und über extra Speicher freuen

bauerrrr

Weil das so im dropbox Post im Forum steht! Aber wer nix wagt... Und mein … Weil das so im dropbox Post im Forum steht! Aber wer nix wagt... Und mein Gott. Ja dann ist der Speicher halt wieder n bisschen kleiner. Versuchen kann man es ja.



Zitat: “During this beta period, we are also offering additional free space to test automatic uploading of photos and videos”

Die Aktion ist vorübergehend, nicht der Bonus. Dropbox verschenkt oft und gerne Speicher an aktive Benutzer. Vorübergehend war der aber noch nie.

Danke für die 4,5GB! Hat super geklappt. Jetzt müssen sie nur noch auch nach der Testphase verfügbar sein.

Es gibt übrigens insgesamt 5GB nicht 4,5GB. (500MB mit dem ersten Foto und dann + 4,5GB Bonus wenn man genug hochläd)
Hat jemand genauere Aussagen von Dropbox gefunden ob der Platz dauerhaft bleibt? Das

During this beta period, we are also offering additional free space


aus dem ersten Forumspost lässt sich ja auch so interpretieren dass man halt danach auf die Art keinen neuen Speicher mehr kriegen kann, aber der bisher zugeteilte bleibt...

Edit: In einem weiteren Forumpost wird behauptet für die letzten 500MB müssen zwingend Videos dabei sein: forums.dropbox.com/top…=33

deleted

weiss man jetzt schon genaueres ob der speicher nach der testphase erhalten bleibt?

deleted

ich kann mich slakyxp's meinung anschliessen
wenn jmd seinen ordner dann wirklich vollhaut und sonst nur die 2 gb standardspeicher hat müssten sie seine fotos löschen und das wäre dann unter aller sau ....

Nehmt am besten das "Bild" aus der RAR-Datei: antary.de/wp-…rar
Das ist schon indiziert und muss somit nicht hochgeladen werden. Geht dann also ratzfatz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text