4,5 GB original Vodafone LTE (bis 50MBit/s) für 4,99 Eur/Monat durch Auszahlung - incl. mobilem Hotspot
585°Abgelaufen

4,5 GB original Vodafone LTE (bis 50MBit/s) für 4,99 Eur/Monat durch Auszahlung - incl. mobilem Hotspot

60
eingestellt am 6. Aug 2014
War grad auf der Suche für mein Dual-Sim-Phone..

Original Vodafone LTE mit 4,5 GB (durch Speed-Weeks komplette 24 Monate bis 50 MBit/s) für knapp 5Eur/Monat durch Auszahlung von 360Eur.

Grundgebühr sind 24,99 Eur/Monat
- 5 Eur monatlich von Vodafone (ersten 24 Monate)
Macht rechnerisch 19,99 Eur/Monat

Nach 6 Wochen gibts eine Einmalige Auszahlung iHv 360Eur von Modeo.

Macht ( 24*19,99€ - 360€ ) / 24 = 4,99€ pro Monat rechnerisch.

Die Anschlussgebühr von 29,99€ wird automatisch bei der 2ten/3ten Rechnung gutgeschrieben.

Dazu gibts einen mobilen Huawei HSPA+ Router - 4,6 Sterne bei Amazon ( ca 50 Eur), immerhin 21MBit/s
amazon.de/Hua…OA/


Optional gibts den Vertrag auch mit 24*5GB UMTS mit 7,2 MBit/s

Beste Kommentare

Nicht Handtuch sondern Handytick :))

Scheiß iPhone

60 Kommentare

leider kein LTE router, sonst wäre es toll!

Verfasser

Stimmt.. Aber UMTS mit 21MBit/s.. Sorry

Verfasser

penna

Hatten wir gestern schon



Aber ne kack Dealbeschreibung für e ein LTE GB um 1,20€.. Da zahlt man wo anders über 10€ für..

Nur wer stellt solche Bundles zusammen, LTE Tarif mit UMTS Router...

Zu erwähnen wäre auch, dass es im 2. Jahr nur noch 3Gb sind!

4233572-UXryU
Da steht Auszahlung €0. Da unten im Kleinen wäre es mit lieber als oben dick ohne echte Beschriftung.

Wo ist der Deal? Handytick verkauft das zu den selben Konditionen seit 4 Wochen.

" Instant Messaging und das Surfen auf dem Laptop mit dem Handy als Modem sind möglich."


Jantan

Da steht Auszahlung €0. Da unten im Kleinen wäre es mit lieber als oben dick ohne echte Beschriftung.



Dann klick doch mal auf Bestellen ...

Jantan

Da steht Auszahlung €0. Da unten im Kleinen wäre es mit lieber als oben dick ohne echte Beschriftung.

Davon abgesehen steht in der zitierten Tabelle "Auszahlung pro Monat" und es gibt ja eben keine monatlichen Teilauszahlungen, sondern alles tutto completto ein paar Wochen nach Vertragsbeginn. Und Modeo/Handytick/MotionTM ist seit Jahren ungebrochen zuverlässig mit Angeboten und Auszahlungen. Und ist unlängst zu einer Tochterfirma des Freenetkonzerns geworden. Da müssten die Säcke in China schon dominoartig bis hierhin umfallen, daß bei denen was ausfällt. (-;=

enterprise

Nur wer stellt solche Bundles zusammen, LTE Tarif mit UMTS Router...


Na wer schon, der seriöse Nobelhändler Modeo macht sowas X)

wo gibst den 7,2mbit deal?

Kann man mit dem Tarif (zur Not) auch telefonieren? Suche eigentlich nur einen Datentarif, möchte aber telefonisch erreichbar sein.

jl88

Kann man mit dem Tarif (zur Not) auch telefonieren? Suche eigentlich nur einen Datentarif, möchte aber telefonisch erreichbar sein.



Ja, du bekommst eine Nummer. Theoretisch schon.

Übrigens, wer diesen Tarif mit einem iPad Air 64gb nimmt, zahlt mittlerweile nur 200 EUR Zuzahlung. Das Angebot gibt es derzeit bei Telefon Treff. Natürlich andere pads auch möglich.
Handtuch ist sehr zu empfehlen. Hab ich auch abgeschlossen.

Nicht Handtuch sondern Handytick :))

Scheiß iPhone

Ich finde keine Angabe zu LTE. Das wird HSDPA mit 21 Mbit/s sein!

Verfasser

beneschuetz

wo gibst den 7,2mbit deal?


Einfach hier "zum Deal" klicken und das Kästchen unter der Vodafone Sim Karte umklicken..

Satego

Zu erwähnen wäre auch, dass es im 2. Jahr nur noch 3Gb sind!



Bedeutet der Satz "durch Speed-Weeks komplette 24 Monate bis 50 MBit/s" aus der Beschreibung nicht das es die vollen 24Monate LTE gibt? Wie sonst sollen Übertragungsraten bis 50 MBit/s schaffbar sein?

Wenn dem so ist wär ich dabei. Ich such halt immer noch einen Tarif mit 24 Monate LTE und für 5€ kann man nicht viel falsch machen.

genaues Zitat lautet:

Speed Weeks bei Vodafone: Bei Abschluss im Aktionszeitraum 27.06 - 30.09.2014 surfen Sie, für die gesamte Vertragslaufzeit, mit bis zu 50 Mbit/s

mig_idefix

Scheiß iPhone




Deine Reue kommt zu spät! ^^
Jetzt musst du damit leben!

Speed Weeks bei Vodafone: Bei Abschluss im Aktionszeitraum 27.06 - 30.09.2014 surfen Sie, für die gesamte Vertragslaufzeit, mit bis zu 50 Mbit/s



witzig.... dann sind 4,5Gb in nicht mal 13 Minuten durch... lol... (5,96Mbyte/s down);)

das gleiche Angebot gibt es bei preisboerse24.de schon seit vielen Wochen

gelöscht

mig_idefix

Scheiß iPhone



Mach ich gerne

In welchem Frequzenzband läuft der Router?
Und hat er Netlock?

Rufnummermitnahme möglich?

Verfasser

superdepp115

Rufnummermitnahme möglich?


Jupp

ich habs auch und das mit einer Auszahlung 400 €....
trotzdem kann ich das Netz nicht empfehlen und das nicht nur auf dem Land.
da freue ich mich dass ich Empfang habe und in der Stadt ist es auch sehr chaotisch.

dann lieber für paar Euro mehr und dann ein stabiles Netz von D1

Da wir gerade keine DSL haben halte ich mich mit Tethering über Wasser. Ich habe deshalb immer Auge, wieviel ich gerade ziehe.

Tip: Opera scheint wesentlich weniger Daten als FF zu verbrauchen. Die haben da auch einen extra Modus dafür.

Trotzdem sind da gerne mal 30 MB oder so weg weil sich der Virenscanner aktualisiert oder Windows Updates zieht. Teilweise habe ich den Eindruck das manche Bilder 1MB groß sind.
Youtube und Steam/Origin geht garnicht.
Ansonsten Reddit, SpiegelOnline ...

da sind jeden Abend gerne 300 MB weg. Also mit 5GB komme ich da nicht übern Monat.

Satego

Zu erwähnen wäre auch, dass es im 2. Jahr nur noch 3Gb sind!



Ja dir Geschwindigkeit wird ist 50mbits. Aber das Volumen ändert sich am dem 13Monat.

KlausKoe

Da wir gerade keine DSL haben halte ich mich mit Tethering über Wasser. Ich habe deshalb immer Auge, wieviel ich gerade ziehe. Tip: Opera scheint wesentlich weniger Daten als FF zu verbrauchen. Die haben da auch einen extra Modus dafür. Trotzdem sind da gerne mal 30 MB oder so weg weil sich der Virenscanner aktualisiert oder Windows Updates zieht. Teilweise habe ich den Eindruck das manche Bilder 1MB groß sind. Youtube und Steam/Origin geht garnicht. Ansonsten Reddit, SpiegelOnline ... da sind jeden Abend gerne 300 MB weg. Also mit 5GB komme ich da nicht übern Monat.




Schau doch mal ob es in deiner nähre Freifunk gibt.

Kann ich den Vertrag auch Ende August abschliessen, wird es dann noch möglich sein oder nur solange Vorrat reicht? Und wie ist es mit den junge Leute bzw. Studenten Rabatt, kann man das nachbuchen?

update

witzig.... dann sind 4,5Gb in nicht mal 13 Minuten durch... lol... (5,96Mbyte/s down);)



ja nee schon klar, zieht man sich ja auch übers mobile Internet gleich die Gigabytes großen Sachen runter und wehe da man hat dabei keinen Vollspeed - dann platzt aber die Bombe

Witz komm raus du bist umzingelt

KlausKoe

Da wir gerade keine DSL haben halte ich mich mit Tethering über Wasser. Ich habe deshalb immer Auge, wieviel ich gerade ziehe. Tip: Opera scheint wesentlich weniger Daten als FF zu verbrauchen. Die haben da auch einen extra Modus dafür. Trotzdem sind da gerne mal 30 MB oder so weg weil sich der Virenscanner aktualisiert oder Windows Updates zieht. Teilweise habe ich den Eindruck das manche Bilder 1MB groß sind. Youtube und Steam/Origin geht garnicht. Ansonsten Reddit, SpiegelOnline ... da sind jeden Abend gerne 300 MB weg. Also mit 5GB komme ich da nicht übern Monat.




Wenn bei Dir Eplus verfügbar ist, dann nimm dieses hier als DSL Ersatz:
hukd.mydealz.de/dea…939

Das hier mit 3-5Gb ist doch Spielkram....


Viele Grüße,
stolpi

update

witzig.... dann sind 4,5Gb in nicht mal 13 Minuten durch... lol... (5,96Mbyte/s down);)




Ich lande da immer bei 20-30GB im Monat und habe damit überhaupt kein Problem.

Viele Grüße,
stolpi

nice

habe auch ca 60gb traffic via umts im monat für mit nem guten tarif i like my country

jl88

Kann man mit dem Tarif (zur Not) auch telefonieren? Suche eigentlich nur einen Datentarif, möchte aber telefonisch erreichbar sein.

hast du da zufällig ein Link für?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text