4500 kostenlose Avios (British Airways Meilen) für Neuregistrierung, bis 31.500 kostenlose Meilen möglich ohne einen einzelnen Flug zu absolvieren
1679°Abgelaufen

4500 kostenlose Avios (British Airways Meilen) für Neuregistrierung, bis 31.500 kostenlose Meilen möglich ohne einen einzelnen Flug zu absolvieren

330
eingestellt am 18. Okt 2017
[Update]
Checkt eure Accounts, die Meilen sind jetzt eingetrudelt.


British Airways (BA) verschenkt gerade 4500 Avios für die Neuregistrierung zu deren Vilefliegerprogramm für Personen mit deutschem Wohnsitz.
Damit probieren sie AirBerlin Topbonus Kunden abzuwerben.

Zusätzlich kann man einen Status Match von Topbonus (min. Silber Status) zu BA absolvieren, bekommt dort aber nur den Bronze (OneWorld Ruby) Status, der fast nichts wert ist: britishairways.com/de-…fer

Aktuell bekommt man da bei Iberia (auch OneWorld) als Topbonus Gold/Platinum oder m&m SENator den besseren Status (gematcht wird zu OneWorld Sapphire (sozusagen ein Topbonus Gold Status) mit dem man dann auch in die Lounges kann - das aber nur als Ergänzung, in diesem Artikel befassen wir uns nur mit den kostenloen Avios.

Was kann man also mit 4500 Avios machen?

z.B. Berlin-London Heathrow mit British Airways für 4500 Avios + 21€ an Steuern (ja, es geht billiger mit Ryanair).
Es gibt aber auch Kurzstrecken Verbindungen auf der Welt, die nicht von Low Cost Carriern aber von OneWorld bedient werden.

Das BA Executive Club Programm funktioniert ein wenig anders als z.B. Topbonus oder miles&more. Bei den anderen Programmen zahlt man immer gleich viel Meilen um von einer Zone in eine andere zu fliegen, also z.B.
Miles & More: Von München über Frankfurt nach New York in Economy = 30k Meilen + Steuern - nur von Frankfurt nach New York = auch 30k Meilen + Steuern

Bei BA bezahlt man pro Segment, d.h. z.B. ein Birmingham - London- New York Flug kostet mehr Meilen als nur von London zu starten, da man pro Segment bei BA bezahlt, daher sind Avios am besten für nonstop Verbindungen zu gebrauchen!

Ich empfehle jeden sich hier einzulesen um zu verstehen, wie das Programm funktioniert und was man wie buchen kann und wieviel es kostet:
meilenoptimieren.com/exe…al/


Nun wollen wir aber mehr als 4500 Meilen bekommen:


Möglichkeit Nr 1
: Den Status Match zu BA machen wenn man min. Topbonus Silber hat + 4 BA Flüge erfliegen (muss marketed und operated by British Airways sein und darf kein Prämienflug sein, die bringen einem nämlich keine Statusmeilen). Dafür bekommt man zusätzlich 9000 Avios (bei Nichtantritt des Fluges gibt es keine Meilen)

Da wir aber keine Lust haben zu fliegen, nur um Meilen zu bekommen:

Möglichkeit Nr 2: Household Account
BA bietet einem an, einen sogenannten household account zu erstellen. Dabei sammelt noch jeder weiterhin auf seinem eigenen Account die Meilen, jedoch können Personen mit der gleichen Postanschrift die Meilen 'poolen', d.h. man kann diese zusammen auf einer Meileneinlösung einlösen!
Natürlich sagt BA offiziell, man darf pro Person nur einen Account besitzen, es dürfen nur echte Personen einen Account besitzen und Haustiere zählen natürlich auch nicht.

Da wir offiziell jetzt davon ausgehen (damit später wieder keiner rummeckert, es wäre Anstiftung zum Betrug!), dass ihr alle einen 7-köpfigen Personenhaushalt verwaltet, meldet ihr einfach für jede Person einen eigenen Account an, immer die selbe Versandadresse (wichtig, muss in Deutschland sein) angeben und dann diese als household account verknüpfen.
Das geht hier: britishairways.com/de-…nts

Voila: Ohne einen einzelnen Flug zu absolvieren bekommen wir somit 7*4.500 Avios = 31.500 Avios kostenlos

Und mit 31,500 Avios können wir schon mehr machen als nur von Berlin nach London zu fliegen
Da sind schon längere Strecken in business class möglich.

Kurz & Knapp:
Durchführung:
  • Deal link folgen
  • gewünschte Anzahl an Accounts erstellen
  • unter Promo Code muss Unbedingt "DE2017" eintragen werden(ohne "")
  • gleiche Postadresse! (keine Angst, BA verschickt keine Karten ohne Status)
  • Household Account erstellen
  • über 31.500 Avios / Household Account freuen --> dauert bis diese gutgeschrieben werden

Natürlich könnt ihr euch mehrere Household accounts erstellen, es lassen sich jedoch immer nur 7 Konten miteinander verknüpfen.

Tipp:
Wer nicht Benutzernamen + Passwörter für die Accounts in Excel speichern möchte und immer manuell nachschauen möchte, wann es nun die Meilen gibt, gibt es eine gute kostenlose miles tracking website: awardwallet.com


FAQ (wird ergänzt):
  • Was soll der Kram?
  • --> Kostenlose Meilen ohne zu fliegen um diese für einen Prämienflug (award flight) später einzulösen
  • Das ist mir alles zu kompliziert!
  • --> Meilenprogramme sind extra so konzipiert, dass es nicht leicht ist die Meilen einzulösen, muss man sich leider selber einlesen oder jemanden bezahlen, der das für einen macht, das Reisebüro um die Ecke kann sowas aber auch nicht.
  • Ich habe jetzt 31.500 Meilen, kann ich auch einen Prämienflug für eine andere Person buchen?
  • -->Klar, Prämienflüge kann man immer ohne Probleme für andere Personen buchen, einfach im Buchungsprozess den Namen eingeben. Meilenkontobesitzer und Passagier muss nicht der gleiche sein.
  • Was kommen an zusätzliche Kosten auf mich zu?
  • --> Das Meilenkonto ist komplett kostenlos und muss nicht gekündigt werden. Nur bei der Einlösung der Meilen muss man Steuern + evtl. anfallenden Kerosinzuschlag bezahlen.
  • Wielange dauert es, bis man die Meilen erhält?
  • -->Die Aktion wurde am 17.10. gestartet, daher gibt es noch keine Erfahrungsberichte. BA schreibt in den Teilnahmebedingungen: 21 Tage
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Und beim nächsten mal dann: Kostenlose Nutella im Rewe! Einfach in die Jackentasche stecken und unauffällig den Laden verlassen, schon habt ihr es, ohne einen Cent dafür bezahlt zu haben!


Unfassbar, echt. Hättest Du nur die 4500 Avios Aktion gepostet wäre alles gut gewesen, so ist es allerdings echt ein nogo.
Ist halt Betrug.
rapaLLa18. Okt 2017

Hättest Du nur die 4500 Avios Aktion gepostet wäre alles gut gewesen, so i …Hättest Du nur die 4500 Avios Aktion gepostet wäre alles gut gewesen, so ist es allerdings echt ein nogo.


Wieso? Er hat in seiner Beschreibung doch ausdrücklich davor gewarnt, dass es Betrug ist. Deutlicher geht es eigentlich gar nicht.

Der Hinweis, dass eine mehrköpfige Familie aber einen gemeinsamen Account haben kann, den finde ich sehr sinnvoll.
So einen sauber durch-deklinierten Deal im Bereich der Meilen habe ich seit langem nicht mehr auf mydealz gesehen.

Ein mega-hot von mir - 1A Arbeit.
330 Kommentare
Top
HOT
Ist halt Betrug.
peffy18. Okt 2017

Ist halt Betrug.


Wieso? Einmal pro Person ist erlaubt
Und beim nächsten mal dann: Kostenlose Nutella im Rewe! Einfach in die Jackentasche stecken und unauffällig den Laden verlassen, schon habt ihr es, ohne einen Cent dafür bezahlt zu haben!


Unfassbar, echt. Hättest Du nur die 4500 Avios Aktion gepostet wäre alles gut gewesen, so ist es allerdings echt ein nogo.
Den Passus mit 7 Personen würde ich auch nochmal überdenken - mir schwebt da z. B. der Tatbestand Erschleichen von Leistungen vor Augen - bin allerdings kein Jurist
Bearbeitet von: "Icecreamman" 18. Okt 2017
Habe jetzt mein Konto. Sehe da aber keine Avios?
rapaLLa18. Okt 2017

Und beim nächsten mal dann: Kostenlose Nutella im Rewe! Einfach in die …Und beim nächsten mal dann: Kostenlose Nutella im Rewe! Einfach in die Jackentasche stecken und unauffällig den Laden verlassen, schon habt ihr es, ohne einen Cent dafür bezahlt zu haben! Unfassbar, echt. Hättest Du nur die 4500 Avios Aktion gepostet wäre alles gut gewesen, so ist es allerdings echt ein nogo.


Würde dir auch empfehlen, das rauszunehmen. Weckt böse Geister
rapaLLa18. Okt 2017

Hättest Du nur die 4500 Avios Aktion gepostet wäre alles gut gewesen, so i …Hättest Du nur die 4500 Avios Aktion gepostet wäre alles gut gewesen, so ist es allerdings echt ein nogo.


Wieso? Er hat in seiner Beschreibung doch ausdrücklich davor gewarnt, dass es Betrug ist. Deutlicher geht es eigentlich gar nicht.

Der Hinweis, dass eine mehrköpfige Familie aber einen gemeinsamen Account haben kann, den finde ich sehr sinnvoll.
peffy18. Okt 2017

Ist halt Betrug.



rapaLLa18. Okt 2017

Und beim nächsten mal dann: Kostenlose Nutella im Rewe! Einfach in die …Und beim nächsten mal dann: Kostenlose Nutella im Rewe! Einfach in die Jackentasche stecken und unauffällig den Laden verlassen, schon habt ihr es, ohne einen Cent dafür bezahlt zu haben! Unfassbar, echt. Hättest Du nur die 4500 Avios Aktion gepostet wäre alles gut gewesen, so ist es allerdings echt ein nogo.


Steht doch ganz eindeutig da, 1 Account pro Person, wer eine größere Familie besitzt oder sich um die Vielfliegerprogramme für Freunde kümmert, hat natürlich einen Vorteil.
rapaLLa18. Okt 2017

Und beim nächsten mal dann: Kostenlose Nutella im Rewe! Einfach in die …Und beim nächsten mal dann: Kostenlose Nutella im Rewe! Einfach in die Jackentasche stecken und unauffällig den Laden verlassen, schon habt ihr es, ohne einen Cent dafür bezahlt zu haben! Unfassbar, echt. Hättest Du nur die 4500 Avios Aktion gepostet wäre alles gut gewesen, so ist es allerdings echt ein nogo.

Ich lebe zb. in einem 7 Personen Haushalt... Top Deal
peffy18. Okt 2017

Ist halt Betrug.


Betrug ist immer noch cooler als Dummheit.
tottiH18. Okt 2017

Ich lebe zb. in einem 7 Personen Haushalt... Top Deal


Und die anderen 6 Familienmitglieder sind damit einverstanden, dass ausgerechnet Du davon profitierst, dass sie ihren Namen für den Account hergeben und selber nichts davon haben?
Was kostet ein "reward flight" denn?

Man muss schließlich Kosten und Nutzen abwägen. Gibt keine Kosten ist klar. Aber ohne Nutzen keinen Nutzen.
aqua18. Okt 2017

Steht doch ganz eindeutig da, 1 Account pro Person, wer eine größere F …Steht doch ganz eindeutig da, 1 Account pro Person, wer eine größere Familie besitzt oder sich um die Vielfliegerprogramme für Freunde kümmert, hat natürlich einen Vorteil.


Wir wissen beide, wie dein Beitrag gemeint ist, von daher: Egal was da steht, es ist blödsinn.
Hot für die Beschreibung
mortiss18. Okt 2017

Was kostet ein "reward flight" denn?Man muss schließlich Kosten und Nutzen …Was kostet ein "reward flight" denn?Man muss schließlich Kosten und Nutzen abwägen. Gibt keine Kosten ist klar. Aber ohne Nutzen keinen Nutzen.


Unterschiedlich, je nach Strecke. Gibt auch Reward Flight Saver usw. Bei normalen Prämenflügen musst Du die Steuern und Co noch bezahlen, bei Flight Savern nicht. Ich glaube, der Deal ist auch eher weniger was für Leute, die sich noch nie mit Vielfliegerprogramen beschäftigt haben. Man kann nämlich auch da durchaus Böcke schießen, die dann am Ende gar nicht mehr so ein guter Deal sind.
Gibt es für den Deal eigentlich eine offizielle Quelle? Also mehr als den einen Blog, von dem Du es hast, dessen Link wiederum in diversen Foren geistert? Oder irgendeinen Beleg, dass es überhaupt funktioniert?
rapaLLa18. Okt 2017

Unterschiedlich, je nach Strecke. Gibt auch Reward Flight Saver usw. Bei …Unterschiedlich, je nach Strecke. Gibt auch Reward Flight Saver usw. Bei normalen Prämenflügen musst Du die Steuern und Co noch bezahlen, bei Flight Savern nicht. Ich glaube, der Deal ist auch eher weniger was für Leute, die sich noch nie mit Vielfliegerprogramen beschäftigt haben. Man kann nämlich auch da durchaus Böcke schießen, die dann am Ende gar nicht mehr so ein guter Deal sind.


Ja, man sollte sich wie gesagt einlesen, für jemanden, der noch nie was von Meilen gehört hat, ist dies eher der falsche Deal.
Aber zur Frage zurück: Es gibt Strecken, auf denen fast keine Steuern anfallen, z.B. Flüge mit American Airlines innerhalb der USA, dort gibt es kein Kerosinzuschlag und nur ein paar $ an Steuern
rapaLLa18. Okt 2017

Gibt es für den Deal eigentlich eine offizielle Quelle? Also mehr als den …Gibt es für den Deal eigentlich eine offizielle Quelle? Also mehr als den einen Blog, von dem Du es hast, dessen Link wiederum in diversen Foren geistert? Oder irgendeinen Beleg, dass es überhaupt funktioniert?


Ja, auf "Zum Deal" klicken, da ist die originale Quelle inkl. Teilnahmebedingungen. Das Angebot wurde erst gestern gestartet, natürlich gibt es dafür noch keine Erfahrungsberichte. BA schreibt ja selber, dass es 21 Tage dauert, bis man die Avios erhält
rapaLLa18. Okt 2017

Und die anderen 6 Familienmitglieder sind damit einverstanden, dass …Und die anderen 6 Familienmitglieder sind damit einverstanden, dass ausgerechnet Du davon profitierst, dass sie ihren Namen für den Account hergeben und selber nichts davon haben?


Sowas nennt man eben Familie. Scheinbar hast du im Haushalt mitgeholfen, sonst hätten dich deine Eltern irgendwo abgegeben, weil sie als Familienmitglied ja nicht von dir profitieren und ihre Zeit für dich hergeben
Wie bekommt man den saphire status? Danke und LG
top deal danke,
ab wann sind die meilen sichtbar?
rapaLLa18. Okt 2017

Und die anderen 6 Familienmitglieder sind damit einverstanden, dass …Und die anderen 6 Familienmitglieder sind damit einverstanden, dass ausgerechnet Du davon profitierst, dass sie ihren Namen für den Account hergeben und selber nichts davon haben?


Wer sagt das ich davon profitiere? Ich bin der Sammler, Fliegen muss ich nicht, das machen andere aus meiner Familie.
ramonez18. Okt 2017

top deal danke,ab wann sind die meilen sichtbar?



angeblich nach 21 Tagen
commy18. Okt 2017

Wie bekommt man den saphire status? Danke und LG


Entweder Old School erfliegen oder wenn du AirBerlin Gold hast, kannst du einen Status Match zu Iberia aktuell machen.
kann ich BA Meilen auf ein anderes Meilenkonto uebertragen ?

und kann ich auch fuer Minderjaehrige in meinem Haushalt ein Konto registrieren,
um im Household account zusammenzufassen ?
Bearbeitet von: "oberon" 18. Okt 2017
Iberia bietet also den besten Statusmatch für Topbonus Gold?
Also wenn ich meine Arbeitszeit/Kosten pro Stunde dem gegenüberstelle, bis ich obiges gelesen, verstanden und umgesetzt habe, dann kann ich ganz bequem Firstclass von D nach UK fliegen - und ist immer noch günstiger
4500 Avios = 7 Bier im M&S Shop
jeibie18. Okt 2017

Also wenn ich meine Arbeitszeit/Kosten pro Stunde dem gegenüberstelle, bis …Also wenn ich meine Arbeitszeit/Kosten pro Stunde dem gegenüberstelle, bis ich obiges gelesen, verstanden und umgesetzt habe, dann kann ich ganz bequem Firstclass von D nach UK fliegen - und ist immer noch günstiger


Genau...
jeibie18. Okt 2017

Also wenn ich meine Arbeitszeit/Kosten pro Stunde dem gegenüberstelle, bis …Also wenn ich meine Arbeitszeit/Kosten pro Stunde dem gegenüberstelle, bis ich obiges gelesen, verstanden und umgesetzt habe, dann kann ich ganz bequem Firstclass von D nach UK fliegen - und ist immer noch günstiger



Noch nen Job frei bei Dir?! Bei dem Verdienst wechsle ich sofort!
Und wenn ich nicht fliegen will? Wie werde ich die mit Gewinn wieder los? Wie bei der Lufthansa auch?? Kauft die jemand??
Leider nur für Leute mit deutschem Wohnsitz?
Bei welcher Airline lohnt es sich am meisten Meilen zu sammeln? Fliege demnächst mit SingaporeAir und habe schon ein Konto bei United. Lohnt es sich ein neues aufzumachen oder bei SingaporeAir das Konto von United anzugeben?
So einen sauber durch-deklinierten Deal im Bereich der Meilen habe ich seit langem nicht mehr auf mydealz gesehen.

Ein mega-hot von mir - 1A Arbeit.
Ich kann mir bei deinen Deals wirklich noch ne Scheibe abschneiden! Einfach nur Klasse! Vielen Dank
Bearbeitet von: "der_Seebaer" 18. Okt 2017
Wie sieht es bei Mietwägen aus?
Bekommt man da was für die 4500 Avios?
DomK18. Okt 2017

Bei welcher Airline lohnt es sich am meisten Meilen zu sammeln? Fliege …Bei welcher Airline lohnt es sich am meisten Meilen zu sammeln? Fliege demnächst mit SingaporeAir und habe schon ein Konto bei United. Lohnt es sich ein neues aufzumachen oder bei SingaporeAir das Konto von United anzugeben?



wheretocredit.com sollte dir helfen
Kann man die Meilen wie bei M&M auch für irgendwelche Gutscheine einlösen? Oder ggf die Meilen dorthin verfrachten?
Mal für ne Woche ein paar Flüchtlinge aufnehmen, damit ich auch einen 7-Personen-Haushalt habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text