64°
ABGELAUFEN
46% Rabatt auf Arnold Kock Strandtücher
5 Kommentare

Hm, musste gerade Wikipedia bemühen weil mir Arnold Kock rein gar nix gesagt hat...

Die sollten ggf. etwas verträglichere Muster für ihre Strandtücher wählen - dann gebe ich vielleicht auch Geld für hochwertige Textilien aus der Region aus.

Verfasser

Najzero

Die sollten ggf. etwas verträglichere Muster für ihre Strandtücher wählen - dann gebe ich vielleicht auch Geld für hochwertige Textilien aus der Region aus.



Stimmt, das Design der Tücher ist gewöhnungsbedürftig, aber qualitativ ist Arnold Kock gut. Auch die Bettwäsche ist da sehr zu empfehlen.

Schwammi

Auch die Bettwäsche ist da sehr zu empfehlen.


ich war auch gleich auf der Webseite, ja die sieht ganz passabel aus.

Der Preis ist für die gebotene Qualität wirklich gut, aber mich wundert es wirklich nicht, dass die Ware "rausgehauen" wird ;-)

hot für den Namen, könnte mein porno alias werden, nur mit C

Der Text auf Wiki hört sich eher nach Eigenwerbung an. Trotzdem mal zugeschlagen. Vielen Dank.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text