47 LE 8500  Superflacher Full LED für 849,-  LOKAL SATURN DÜSSELDORF SATURN BERLINER ALLEE
36°Abgelaufen

47 LE 8500 Superflacher Full LED für 849,- LOKAL SATURN DÜSSELDORF SATURN BERLINER ALLEE

6
eingestellt am 8. Sep 2011
Vergleichspreis 1299,- bei otto.de

PRO:
-edle Optik
-Super Zeitloses Design (durchgängige Glasscheibe, Glasfuß)
-DVB-T und DVB-C HD Receiver
-FULL LED (also kein EDGE LED) !!!!!!!!!!!!
-200Hz mit Backlight Scan
-daduch super KONTRAST
-perfekte Ausleuchtung
-Netzwerkfähig, Internet Apps wie Maxdome
-Super Preis, ehemals ca. 2000,- EUR

KONTRA:
-Kein Satreceiver integriert
-Kein 3D
-Kein freier Internetbrowser

Habe heute mit dem Verkäufer gesprochen, war wohl ein Verkäufer von LG selbst (hatte kein blaues Hemd an).

Der Fernseher war für 999,- ausgezeichnet. Wurde mir aber definitiv für 849,- angeboten (OVP). Es schien mir aber so, dass da noch ein klitzekleiner Spielraum war, da als ich die Lieferung (19,- €) ansprach mir gesagt wurde das dies eventuell nach Rücksprache noch machbar sei.

Für mich der ideale Fernseher (brauche kein 3d und bin Kabelkunde),
lege aber Wert auf perfekte Ausleuchtung und Super Kontrast, werde also morgen zuschlagen.

Habe mir heute noch etwas Zeit gelassen,ich wurde zwar perfekt beraten (manchmal erzählen die Verkäufer ja echt Märchen und haben keinen Plan),der Typ hatte aber seine Hausaufgaben gemacht.

Ich war mir mit der Größe nicht hundertpro sicher, und wollte mich nochmal im Netz schlau machen um zu wissen, ob alles soweit stimmt was mir gesagt wurde.

Es seien noch ausreichend Geräte auf Lager. Da der Deal ja lokal ist, kann man ja vorher anrufen. Die Nummer vom Markt 0211-52023-0.

Es gibt die Glotze auch kleiner (42") und größer (55").
Die Preise hab ich aber nicht mehr im Kopf, hab mich ja auf den 47" konzentriert.

6 Kommentare

Können Sie auch bitte Auskunft über die Preise der anderen Größen geben?
Vor allem der 42"er.. vllt kann ich ja meinen Vater doch noch überreden

Wow, du kannst Ausrufezeichen

Die Kontras würde ich so nicht als Kontra stehen lassen einzig. evtl. das kein Sat-Receiver verbaut ist.
Dafür Full-LED und kein 3D gedönns. Was für mich deutlich mehr wert ist. Ich habe aber seit 2 Monaten einen 52PFL5605 (sehr zufrieden)

Schade, dass das Angebot nur lokal ist. Hätte Saturn sonst um ein Gerät erleichtert.

Frag mal nach, ob die nach Kiel liefern!

tobiwan80

Die Kontras würde ich so nicht als Kontra stehen lassen einzig. evtl. das kein Sat-Receiver verbaut ist.Dafür Full-LED und kein 3D gedönns. Was für mich deutlich mehr wert ist. Ich habe aber seit 2 Monaten einen 52PFL5605 (sehr zufrieden)



habe vor, mir den Philips 46PFL6606K zu kaufen. Ein 52er, ich glaube der würde mich erschlagen. Sitze gerade mal 2,50 m vorm Gerät.

Für mich der ideale Fernseher (brauche kein 3d und bin Kabelkunde), lege aber Wert auf perfekte Ausleuchtung und Super Kontrast, werde also morgen zuschlagen.



Plasma?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text