329°
ABGELAUFEN
48 Kostenlose Kinderlieder [Download]

48 Kostenlose Kinderlieder [Download]

FreebiesReal Angebote

48 Kostenlose Kinderlieder [Download]

Moderator

Um die Lieder downloaden zu können müsst ihr euch zuerst beim real familymanager registrieren danach sind die Downloads verfügbar.

Folgende Lieder sind dabei:

1 Alle Vöglein sind schon da
2 Der Mai ist gekommen
3 Ein Mann der sich Kolumbus nannte
4 Ein Vogel wollte Hochzeit machen
5 Es klappert die Mühle am rauschenden Bach
6 Hejo! Spann den Wagen an!
7 Im Märzen der Bauer
8 Alle Jahre wieder
9 Bunt sind schon die Wälder
10 Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
11 Ihr Kinderlein kommet
12 Kling, Glöckchen
13 Laterne, Laterne
14 Taler, Taler, du musst wandern
15 Drei Chinesen mit dem Kontrabass
16 Jetzt fahrn wir ueber´n See
17 Kein schöner Land
18 Kuckuck, kuckuck (ruft`s aus dem Wald)
19 Summ, summ, summ, Bienchen summ herum
20 Suse, liebe Suse, was raschelt im Stroh
21 Wer will fleißige Handwerker sehn
22 Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
23 Froh zu sein
24 Der Mond ist aufgegangen
25 A,B,C - Die Katze lief im Schnee
26 Horch, was kommt von draußen rein
27 Spannenlanger Hansel, nudeldicke Dirn
28 Weißt du wie viel Sternlein stehen
29 Auf der Mauer, auf der Lauer
30 Backe, backe Kuchen
31 Bruder Jakob
32 Alle meine Entchen
33 Das Wandern ist des Müller's Lust
34 Fuchs, Du hast die Gans gestohlen
35 Hänschen klein
36 Hänsel und Gretel
37 Hopp, Hopp, Hopp- Pferdchen lauf Galopp
38 Ein Männlein steht im Walde
39 Kommt ein Vogel geflogen
40 Guten Abend, gute Nacht
41 Ich geh' mit meiner Laterne
42 Leise rieselt der Schnee
43 Schneeflöckchen
44 Stille Nacht
45 O Tannenbaum
46 Jingle Bells
47 Morgen Kinder wird's was geben
48 Lasst uns froh und munter sein

Alter Deal von first mit 20 Liedern

mydealz.de/fre…986

18 Kommentare

Och ne, man muss jedes Lied einzeln downloaden? Vielleicht ist einer so nett und uppt es wo hoch (falls das auch legal sein sollte)

Bisschen bemühen für die liiiieben Kleinen!!:p

Kann's mal jemand in die Dropbox legen??

Mit Opera und dem Panel Links ist es kein Problem. Automatisierter gehts fast nicht mehr.

Qualität der Lieder bzw. des Gesangs wurde beim letzten Mal arg bemängelt...

Wozu?

Wie ist die Qualität diesmal?

Moderator

beneschuetz

Och ne, man muss jedes Lied einzeln downloaden? Vielleicht ist einer so nett und uppt es wo hoch (falls das auch legal sein sollte)

Hab leider nicht meine schnelle Leitung hier sonst hätte ich es gemacht.

Juche! Endlich was zum mitsingen!

"Drei Chinesen mit dem Kontrabass" geht ja mal voll ab! X)

ragnarock

Qualität der Lieder bzw. des Gesangs wurde beim letzten Mal arg bemängelt...



Oh ha, ganz viele Dieter Bohlen für Arme Ich glaube kaum, dass ein 2 jähriges Kind sagt "Das Lied hat leider eine scheiss Qualität" und solange es sich nicht anhört wie Kelly Family, ist doch alles bestens

Super, vielen Dank!

ragnarock

Qualität der Lieder bzw. des Gesangs wurde beim letzten Mal arg bemängelt...


Du bist doch nur neidisch, weil dein Kind keine FLAC von einer 320kbit-MP3 Datei unterscheiden kann!

bei mir zeigt es dauernd Serverprobleme:(

ich empfehle mal Kinderlieder gesungen von Nena (gibt mind. 3 CDs). Die kann man auch länger hören, ohne Ohrenkrebs zu bekommen. Andere sind immer so hcoh (schrill) gesungen, dass man das nicht lang aushält (z.B. die Rossmann-Babydream-CDs, die es vor einem Jahr kostenlos gab > zudem: viele davon sind nur instrumental)

tobor

ich empfehle mal Kinderlieder gesungen von Nena (gibt mind. 3 CDs). Die kann man auch länger hören, ohne Ohrenkrebs zu bekommen.



Echt? Ich finde das geeiere fürchterlich. Ist hier ganz schnell wieder aus dem CD-Spieler verschwunden, nachdem nicht nur die Erwachsenen nach 2 Tagen die Ohren voll hatten... Da is Zuckowski und Co beliebter.

Aber zum Glück ist das Geschmackssache

Unser Sohn hat sowas in einem Alter gehört als noch Tapes für Kids relevant waren... und war jedesmal der glücklichste Mensch der Welt wenn die Benjamin Blümchen Kassette nach dem 757sten Durchlauf endlich den Geist aufgab.... bin ich froh das ich sowas heute nicht mehr brauche.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text