[48 Stunden] deal für ver. Sorten Five Ten MTB-Schuhe
174°Abgelaufen

[48 Stunden] deal für ver. Sorten Five Ten MTB-Schuhe

69,99€84,90€-18%HIBIKE Angebote
6
eingestellt am 7. Aug
Servus an alle Biker,

bin selber Besitzer der Five Ten Freerider High (maroon hero Mod. 2017.) Die hohen Roten und hab mir direkt noch ein paar als Ersatz bestell.
Daher bin ich mal so nett und teile meinen "Newsletter" Fund im SSV Mail Chaos.

Zum Schuh
Die Sohle frisst sich auch problemlos in gekürzte Pins ohne dabei dauerhaften Schaden zu nehmen. Wenn ich mir da meine Martens anschaue... sieht das schon viel viel schlimmer aus. Ich hab mich letztes Jahr für die hohen entschieden, hatte einfach kein Bock auf en Stein am Knöchel. Sonst sind Sie sehr oft im Einsatz und zeigen keine Ermüdungserscheinungen.

Es sind folgende Schuhe im Angebot wobei der meiste Rabatt zum nächsten Angebot auf Idealo der Rote bringt. Auch mein Absoluter Fav :P

Five Ten High-Top Freerider Schuhe
1214063-iGZti.jpgidealo.de/pre…tml

Five Ten Freerider MTB Schuhe
1214063-UIczW.jpgFive Ten Freerider Canvas Schuhe MTB-Schuhe
1214063-5Mi72.jpg
Mein erster Deal, bin offen für Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank,

Liebe Grüße

XCDVjunki
Zusätzliche Info
HIBIKE AngeboteHIBIKE Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Drauf achten dass man nicht die Compact nimmt. Haben meiner Meinung nach keinen Vorteil auf dem Pedal, wenn man aber mal schieben muss und es ist matschig dann kommt man nicht hoch. Hatte die mal und bin diesen Berg nicht hoch gekommen da ich einfach nur gerutscht bin selbst mit dem Bike als Hilfe.

Edit: sehe gerade dass die garnicht dabei sind
Bearbeitet von: "SeAeLeR" 7. Aug
sohlenqualtität zum davonfahren....
ok, ich fahre auch ca 6tkm Trails im Jahr, aber nach einer halben Saison sind die Sohlen durch so das man sie nur noch weghauen kann.
Sollte sich jemand fragen, warum man 5Ten Schuhe (o.ä.) zum MTB braucht, geb ich die Adresse meines Lieblingschirurgen durch, der mich früher regelmäßig nähen oder klammern musste, und mich seit Anschaffung der Schuhe nicht mehr gesehen hat.
Kauf die Schuhe auch immer auf Vorrat aber hab no 2 Paar auf reserve
glaserermenschgoasevor 40 m

Kauf die Schuhe auch immer auf Vorrat aber hab no 2 Paar auf reserve


Was geht schief??
Woher das
Wenn ma viel fährt dann unterliegt die Sohle einem gewissen verschleiss. Bei den älteren Impact Modellen hat sich innerhalb von einer Saison auch meistens die Sohle an den Zehen abgelöst. Die neuen Modelle sind allerdings anders aufgebaut da kann das nicht mehr passieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text