48 Styroporflieger für 8,39€
1212°Abgelaufen

48 Styroporflieger für 8,39€

50
eingestellt am 28. Dez 2016
Bei Amazon.de ( Marketplace Händler ) bekommt Ihr für 8,39€
48 Styroporflieger ( einzeln Verpackt )
Versand ist Kostenlos.

Stückpreis ca. 0,175€
Kindheitserinnerungen gibt es gratis dazu

Beste Kommentare

Als Kind haben wir sie uns öfter geholt und lange Spaß damit gehabt.
Für die heutigen Kinder ist das nichts.
Ich habe mal 20 Stück bestellt und auf Kindergeburtstagen verteilt.
Die Dinger waren nach 3 Minuten alle kaputt.
Es lag nicht an den Fliegern, es lag an den Kindern.

Lange her...heutige Kids fragen bestimmt gleich nach ner App um das Ding zu steuern

Die waren seinerzeit echt toll, gabs am Büdchen / Kiosk, glaube 50 Pfennig gingen dann immer vomn Sonntagsgeld drauf. Schön, dass es die noch gibt

Erinnert mich an früher.
50 Kommentare

Ob ich die meinem Bruder und seinen Kindern schicke?
Ich glaub der bringt mich um :d

Erinnert mich an früher.

Tommyfarevor 4 m

Ob ich die meinem Bruder und seinen Kindern schicke?Ich glaub der bringt mich um :d


Die sind doch so leicht, da geht nix zu bruch.

Top Dinger

Lange her...heutige Kids fragen bestimmt gleich nach ner App um das Ding zu steuern

Die waren seinerzeit echt toll, gabs am Büdchen / Kiosk, glaube 50 Pfennig gingen dann immer vomn Sonntagsgeld drauf. Schön, dass es die noch gibt

Lulamvor 11 m

Die sind doch so leicht, da geht nix zu bruch. Top Dinger



ja schon, aber es geht eher darum dass die rumfliegen und styropor-müll sind

Goldenboy223vor 19 m

Erinnert mich an früher.



Allerdings. Hätte nicht gedacht, dass es die noch gibt.

Für die Dinger haben wir früher absichtlich beim Dosenwerfen verloren, um den Trostpreis zu bekommen

Als Kind haben wir sie uns öfter geholt und lange Spaß damit gehabt.
Für die heutigen Kinder ist das nichts.
Ich habe mal 20 Stück bestellt und auf Kindergeburtstagen verteilt.
Die Dinger waren nach 3 Minuten alle kaputt.
Es lag nicht an den Fliegern, es lag an den Kindern.

Da kann ich nur aus Erfahrung sprechen: Die Flieger machen selbst Erwachsenen Spaß. Und für die Kinder, die ich kenne, der absolute Hit. Ich habe genau diese hier (Deal) gekauft und finde sie (für das Geld) einfach nur super! Danke für's Mitteilen!

ist gekauft, danke

Es gibt sogar eine neuere Version mit wildvögeln statt Kriegsflieger, Das gleiche Prinzip aber ohne Propeller und mit PlastikVerpackung statt Papierhülle... hab auch beim letzten del zugeschlagen und die Kids sind begeistert...

Schöner Deal mit "damals"-Faktor! Tolle Sache!

Damit kann man den Angriff der Japaner auf Pearl Harbor im Wohnzimmer rekonstruieren

Also die Neffen meiner Freundin sind zum Glück noch ganz "klassisch" aufgewachsen bisher, viel Lego, Brettspiele, HotWheels, Holzeisenbahn, und vor allem viele "Outdoor Aktivitäten", usw.
(8, 6 und 3 Jahre alt.. kein Smartphone, PC, Tablet, aber leider auch keine Konsole wie z.B. Nintendo ) und die werden sich garantiert freuen!!
Danke für den Deal! Von mir gibts ein Hot

geil..diesmal rechtzeitig bestellt. Danke

Stark. Danke!

Da werden Erinnerungen wach.... ich weiß noch ganz genau, wie ich immer auf dem höchsten Punkt der Schaukel stand, um die Flieger so weit wie möglich fliegen zu lassen. Meine Eltern haben dabei immer einen Herzkasper bekommen

Alle gleich oder gibt's verschiedene Modelle? Bzw. Kosten die mich immer so wenig?

Geb aber schonmal HOT wegen Kindheit usw......
Bearbeitet von: "TheAbuReem" 28. Dez 2016

Horst Schlaemmervor 1 h, 40 m

Allerdings. Hätte nicht gedacht, dass es die noch gibt.


dito

Unter einer Drohne mit 4k Kamera geht bei den Kids heute leider nichts mehr...traurig

Ja jetzt hab ich einfach bestellt..... Hahahah

TheAbuReemvor 8 m

Alle gleich oder gibt's verschiedene Modelle? Bzw. Kosten die mich immer so wenig? Geb aber schonmal HOT wegen Kindheit usw......


Bei mir waren alle Flieger gleich, ich weiß aber nicht mehr, welcher Händler das war.

Wirklich super die Teile! Habe ich mir auch als Kind immer wieder mal gekauft. Gab es für glaub 50 Pfennig bei unserem Schreibwaren-Händler.

Hoffentlich haben die in China mittlerweile mitbekommen das das historisch korrekte Hoheitsabzeichen auf den deutschen Jagdflugzeugen hierzulande gar nicht mehr gern gesehen ist.

NemoXvor 1 h, 54 m

Als Kind haben wir sie uns öfter geholt und lange Spaß damit gehabt.Für die heutigen Kinder ist das nichts.Ich habe mal 20 Stück bestellt und auf Kindergeburtstagen verteilt.Die Dinger waren nach 3 Minuten alle kaputt.Es lag nicht an den Fliegern, es lag an den Kindern.



Die haben den Anschalter gesucht.

Deal ist an sich gut, die Bewertungen allerdings haben mich abgeschreckt.

Erinnerungen

*Hach* Waren das herrlich unbeschwerte Zeiten... Als das Testbild noch gut ein Drittel des TV-Programms ausmachte... Und man mangels Alternativen wie Computer oder gar Internet auch bei schlechtem Wetter meist draußen war... Ja, da spielten wir manchmal auch mit diesen Fliegern vom Papierladen. Gab's dort für fuffzig Pfennig, und manche hatten sogar einen roten Propeller der sich vom Flugwind drehte. Was aus denen wohl geworden ist? So mancher davon liegt wahrscheinlich heute noch dort, wo damals Gebüsche wuchsen, 20cm unter der Erde...

Autodidaktikervor 2 h, 48 m

Die waren seinerzeit echt toll, gabs am Büdchen / Kiosk, glaube 50 Pfennig gingen dann immer vomn Sonntagsgeld drauf. Schön, dass es die noch gibt


Schmecken heute aber immer noch Scheiße.

ich hab die vor knapp 2 Jahren mal geholt...also früher... waren die wie so vieles einfach besser... man muss hierbei mindestens jeden zweiten nacharbeiten dass der Propeller sich dreht... Also mal ganz nett... aber ich würde sie nicht nochmal kaufen auch wenn sie super günstig sind

Ich mag die Dinger auch wenn sie völlig Antiöko sind und unsere Kids mögen sie auch. Bei uns waren es glaub 8 unterschiedliche Modelle im Tray, das ein oder andere musste etwas nachgearbeitet werden aber Ansicht waren bzw. sind die echt gut auch von der Haltbarkeit her.

Boah die Dinger habe ich früher geliebt hab immer geweint, wenn welche kaputt gingen.. Klasse Deal!

Edith sagt: wie sehen die 48 Stück eigentlich aus? Zufall oder alle gleich?
Bearbeitet von: "Arm4g3dd0n" 29. Dez 2016

DANKE!!! noch 5 auf lager....jetzt noch 3.....scheisse. was will ich mit den dingern...sind so viel wie ich alt.....

fliegen die im gästeklo ? ? ?

Hab die früher als Kind auch besessen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.



Heute denke ich anders darüber. Für sowas werden endliche Ressourcen verschwendet, traurig....

Aber das kann man leider über viele Gegenstände sagen.
Bearbeitet von: "Firelire" 29. Dez 2016

Danke für den Deal und die Kommentare. ich kann die meisten Kommentare 1:1 nachempfinden! Haaach...

HOT als Schießziele für meine Luftpistole.

Hot, die Kinder in der Kita wird´s freuen Danke!

ITT: Alte Leute die in Kindheitserinnerungen schwelgen und alles mit der rosaroten Brille betrachten.

Ich kann mich auch an die Dinger erinnern und auch daran das die nach dem ersten "Flug" nicht mehr zu gebrauchn waren...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text