-173°
48GB Dropbox-Speicher kostenlos für Samsung User (12 bzw. 24 Monate begrenzt)
Beliebteste Kommentare

mumumu

Ich hab nen Samsung Bluray-Player und das App auf meinem iPhone installiert. Funktioniert nicht. Überschrift irreführend, Cold!



Wende dich an Apple dein Fallobst ist kaputt....(_;)

14 Kommentare

auch wenn man schon ein db konto hat? wie genau funktioniert das? ein bestimmer link oder die app aus dem playstore?
mehr infos bitte!

Quelle? Ich glaube das stimmt so nicht. Vielleicht für einige Samsungmodelle, aber auch nur, wenn man sie neu kauft...

bei mir war es so dass ich dann noch den automatischen kameraupload aktivieren musste (Samsung Tab 2.0) ist aber schon nen Monat her

badapeng

bei mir war es so dass ich dann noch den automatischen kameraupload aktivieren musste (Samsung Tab 2.0) ist aber schon nen Monat her

ja gibt verschiedene möglichkeiten graits speicher zu bekommen. das ist zB eine davon. daneben gibt es aktionen mit neuen smartphones, das dropbox game, einladungen (besonderes interessant mit gratis guthaben bei google ads ^^), hochschul emailadresse, space race, facebook like/twitter follower...

Samsung-Nutzer, die auf Ihrem Smartphone Dropbox intstallieren, erhalten derzeit eine kostenlose Speichererweiterung um 48GB - begrenzt für 12 bzw. 24 Monate.



Und nach den 1 oder 2 Jahren kann ich dann zusehen, dass ich meine Daten dort wieder auf 2 GB reduziere, weil ich nichts mehr speichern kann?!

Da suche ich mir doch gleich einen Anbieter, der mir ausreichend Speicherplatz und das IMMER bietet und nicht nur zeitlich begrenzt.

So ein Bullsh1t, ehrlich!!

Kann ich nur bestätigen hab durch mein S4 jetzt 48 GB mehr als vorher, wird auch nicht mit anderen Aktionen verrechnet

Dropbox wird laut Kim Dot.com von der NSA überwacht, also wieso nicht MEGA nutzen ?

@Nodrap

weil mega weit weniger Features bietet
z.b.
• perma links der /public files = dl.dropbox.com/u/.….xy
• desktop client
• ..

Da kim zu Grössenwahn neigt könnte das Ende von mega auch nicht bezahlte Rechnungen sein.
KIM will bestimmt größer werden als dropbox und versucht dies mit 25 mal mehr Speicherplatz?


Ich hab nen Samsung Bluray-Player und das App auf meinem iPhone installiert. Funktioniert nicht. Überschrift irreführend, Cold!

mumumu

Ich hab nen Samsung Bluray-Player und das App auf meinem iPhone installiert. Funktioniert nicht. Überschrift irreführend, Cold!



Wende dich an Apple dein Fallobst ist kaputt....(_;)

edit falscher knopf

mumumu

Ich hab nen Samsung Bluray-Player und das App auf meinem iPhone installiert. Funktioniert nicht. Überschrift irreführend, Cold!

Made my day!

Funktioniert auch für htc, btw. (Ab Sense 4, glaube ich)

Alt backen gibt's schon immer

..und der Deallik inst nen Reflink

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text