48h Nike 25%-Sale bei hhv auf ausgewählte Produkte...Schuhe, Fashion, Accessoires [hhv]
679°Abgelaufen

48h Nike 25%-Sale bei hhv auf ausgewählte Produkte...Schuhe, Fashion, Accessoires [hhv]

50
eingestellt am 9. Maiheiß seit 9. Mai
Guck auf meine Sneaker, guck auf meinen Urban Fashion...

Bei hhv.de gibt es aktuell einen 48 Stunden Sale auf ausgewählte Nike-Artikel im Shop. Der Sale endet am 11.05.2017 um 23:59 Uhr und startet um 00:00 Uhr am 10.05.

Code: nikedeal25

Damit lassen sich einige gute Angebote generieren. Jedoch ist nicht jedes angebotene Teil auch einen Deal wert

Versand:
  • Versand bei hhv ist ab 80€ frei, bis 80€ 3,99€ mit DHL, 4,99€ mit UPS. Alternativ könnt ihr die Sachen auch im Store in Berlin abholen.
  • Rückversand ist kostenfrei.
  • Liegt der ursprüngliche Wert über 80€, fallen nach Anwendung des Gutschein keine Versandkosten an.

Bezahlung:
Bezahlen könnt ihr mit Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Nachnahme.

Beispiele:
Nike WMNS Roshe One Premium (Cool Grey / Cool Grey / Ivory) für 36,54€ + 3,99€ in Gr. 36,5 - 42 (PVG: 54€) - Bild von Hypebae

997650.jpg
Nike Aptare SE in verschiedenen Farben für 43€ + 3,99€ (PVG: 61€) - Bild von 43einhalb
997650.jpg
Nike Air Max Zero (Cool Grey / Dark Grey / Wolf Grey) in Gr. 38,5 und 39 für 45€ + 3,99 (PVG: 68€) - Bild von Asphaltgold

997650.jpg
997650.jpg
Nike WMNS Air Huarache Run (Oatmeal / Binary Blue / Lava Glow / Black) für 61€ +3,99€ in Gr. 36 - 39 (PVG: 80€) - Bild von asphaltgold
997650.jpg
Nike Air Footscape Woven NM (Smokey Blue / Smokey Blue / Mica Blue) oder auch in Gelb für 72€ +3,99€ in Gr. 42 - 47,5 (PVG: 100€) - Bild von sneaker freaker

997650.jpg
997650.jpg

Beste Kommentare

Verfasser

dealzer17vor 3 m

Wenn dir nachträgliche Infos einfallen kannst du sie doch einfach in der …Wenn dir nachträgliche Infos einfallen kannst du sie doch einfach in der Beschreibung ergänzen


Ja Herr Mydealz-Ordnungswächter

Admin

dealzer17vor 1 h, 33 m

Dafür ist die Beschreibung gedacht.


Man, war halt früher so und das auch ziemlich lang. Gewähre den "alten Hasen" doch einfach eine genügend lange Übergangsphase.
b2t: @calle469 danke für den aufwendig gestalteten Deal! Meiner Meinung nach deutlich wichtiger als ein (ok, inzwischen unnötigerweise) geblockter Kommentar.
50 Kommentare
Avatar

GelöschterUser755622

Kann gelöscht werden, da der betreffende Kommentar gelöscht wurde.
Bearbeitet von: "dealzer17" 10. Mai

Verfasser

dealzer17vor 6 m

Dafür ist die Beschreibung gedacht.


Sach an...vllt hat man aber nicht Lust oder Zeit immer alles zu beschreiben? Wobei ich mir da schon mehr Mühe als andere gebe...
Bearbeitet von: "calle469" 9. Mai
Avatar

GelöschterUser755622

Kann gelöscht werden, da der betreffende Kommentar gelöscht wurde.
Bearbeitet von: "dealzer17" 10. Mai

Wie heißen den die Sneaker auf dem Dealbild?

Verfasser

BobbyBrown47vor 2 m

Wie heißen den die Sneaker auf dem Dealbild?


Nike Aptare SE

Verfasser

dealzer17vor 3 m

Wenn dir nachträgliche Infos einfallen kannst du sie doch einfach in der …Wenn dir nachträgliche Infos einfallen kannst du sie doch einfach in der Beschreibung ergänzen


Ja Herr Mydealz-Ordnungswächter
Avatar

GelöschterUser755622

Kann gelöscht werden, da der betreffende Kommentar gelöscht wurde.
Bearbeitet von: "dealzer17" 10. Mai

Leider alle Stefan Janoskis die im Angebot sind nur in Kindergrößen dafür bräuchte ich mal 'nen Deal

Kann man die 5 Mark vom Newsletter noch dazu Nutzen?
Bearbeitet von: "alex1012" 9. Mai

Verfasser

alex1012vor 1 m

Kann man die 5 Mark vom Newsletter noch dazu Nutzen?


Probieren kann man es...ne Garantie gebe ich mal nicht.

alex1012vor 1 h, 6 m

Kann man die 5 Mark vom Newsletter noch dazu Nutzen?



5 Mark mit Sicherheit nicht ! 5€ Gutschein auch nicht !
"Dieser Code kann nicht mit einem bereits eingelösten Code kombiniert werden."

Admin

dealzer17vor 1 h, 33 m

Dafür ist die Beschreibung gedacht.


Man, war halt früher so und das auch ziemlich lang. Gewähre den "alten Hasen" doch einfach eine genügend lange Übergangsphase.
b2t: @calle469 danke für den aufwendig gestalteten Deal! Meiner Meinung nach deutlich wichtiger als ein (ok, inzwischen unnötigerweise) geblockter Kommentar.

Again the N-Word...

dexzivor 1 h, 26 m

Leider alle Stefan Janoskis die im Angebot sind nur in Kindergrößen : …Leider alle Stefan Janoskis die im Angebot sind nur in Kindergrößen dafür bräuchte ich mal 'nen Deal


Genau mein Geschmack. Finde auch die Janoskis gut aussehend und warte auf ein guten Deal.

Bei Nike gibt einige Modelle sogar noch günstiger

Fällt der Wert unter 80€, werden doch trotzdem Versandkosten fällig. Oder habe ich was falsch gemacht?

dexzivor 3 h, 44 m

Leider alle Stefan Janoskis die im Angebot sind nur in Kindergrößen : …Leider alle Stefan Janoskis die im Angebot sind nur in Kindergrößen dafür bräuchte ich mal 'nen Deal


Bin auch schon seit zwei Wochen am gucken bisher aber nichts unter 90-95 € gefunden und wenn, dann nur bis 40 Größe und mehr als 80 Euro sind die mir nicht wert
Bearbeitet von: "Maximilian1986" 10. Mai

Verfasser

sparomatvor 5 h, 51 m

Fällt der Wert unter 80€, werden doch trotzdem Versandkosten fällig. Oder h …Fällt der Wert unter 80€, werden doch trotzdem Versandkosten fällig. Oder habe ich was falsch gemacht?

Ich prüfe das nachher mal. Beim Alphadeal letztens wurden die nicht fällig, wenn nach der Gutscheinangabe weniger als 80€ zu zahlen waren

Musste die Versandkosten zahlen (ursprünglicher Preis ohne Code: 89,90€).

Also ehrlich, wenn ich mir diese Nike Deals so anschaue, 95% der Treter die ich dort sehe... das sind für mich keine Nikes mehr. Wie kann man freiwillig solche hässlichen Schuhe tragen? Tragekomfort hin oder her, ohne Swoosh drauf würde die Teile niemand auch nur anprobieren.

Verfasser

sparomatvor 7 h, 49 m

Fällt der Wert unter 80€, werden doch trotzdem Versandkosten fällig. Oder h …Fällt der Wert unter 80€, werden doch trotzdem Versandkosten fällig. Oder habe ich was falsch gemacht?



meikelmuhrvor 1 h, 1 m

Musste die Versandkosten zahlen (ursprünglicher Preis ohne Code: 89,90€).


Ihr habt recht. Leider...Habe es in der Beschreibung mal angepasst.

Dann kann nur der Store Pick-Up die Kosten senken...

Verfasser

bangoskankvor 35 m

Also ehrlich, wenn ich mir diese Nike Deals so anschaue, 95% der Treter …Also ehrlich, wenn ich mir diese Nike Deals so anschaue, 95% der Treter die ich dort sehe... das sind für mich keine Nikes mehr. Wie kann man freiwillig solche hässlichen Schuhe tragen? Tragekomfort hin oder her, ohne Swoosh drauf würde die Teile niemand auch nur anprobieren.


Also der Air Max 1 in seiner Form ist ja nun 30 Jahre alt. Der sah schon immer so aus. Daraus haben sich viele, sehr erfolgreiche Modelle entwickelt (Zero, AM 90, AM 97-2017, BW, Zero, Tavas usw.).

Dazu gibt es heute noch die Klassiker wie Air Force 1 (wie ich meiner 20th Anniversary Edition hinterher trauer... :S).

Der Huarache kam auch Anfang der Neundscher, wenn ich mich nicht irre...Von Jordans will ich gar nicht erst anfangen.

Wo sollen das also keine Nikes mehr sein? Weil man sich entwickelt und was Neues wagt? Ich persönlich finde den Footscape auch hässlich, aber das ist der Lauf der Zeit und man wagt was. Guck die mal die letzte Kollabo von Nike mit Supreme an, unfassbar hässlich in meinen Augen, aber die Leute kloppen sich drum (vllt weil Supreme drauf steht). Aber Designs wie der Vapormax rasieren dagegen wieder alles.

Auch Audi, BMW oder Porsche waren früher vllt schöner, aber Entwicklungen finden statt, isso...ob es jedem gefällt, das bleibt dahingestellt

HOT! Zwei Paar Footscape Woven Chukka SE gegönnt.

calle469vor 1 h, 3 m

Also der Air Max 1 in seiner Form ist ja nun 30 Jahre alt. Der sah schon …Also der Air Max 1 in seiner Form ist ja nun 30 Jahre alt. Der sah schon immer so aus. Daraus haben sich viele, sehr erfolgreiche Modelle entwickelt (Zero, AM 90, AM 97-2017, BW, Zero, Tavas usw.). Dazu gibt es heute noch die Klassiker wie Air Force 1 (wie ich meiner 20th Anniversary Edition hinterher trauer... :S). Der Huarache kam auch Anfang der Neundscher, wenn ich mich nicht irre...Von Jordans will ich gar nicht erst anfangen.Wo sollen das also keine Nikes mehr sein? Weil man sich entwickelt und was Neues wagt? Ich persönlich finde den Footscape auch hässlich, aber das ist der Lauf der Zeit und man wagt was. Guck die mal die letzte Kollabo von Nike mit Supreme an, unfassbar hässlich in meinen Augen, aber die Leute kloppen sich drum (vllt weil Supreme drauf steht). Aber Designs wie der Vapormax rasieren dagegen wieder alles.Auch Audi, BMW oder Porsche waren früher vllt schöner, aber Entwicklungen finden statt, isso...ob es jedem gefällt, das bleibt dahingestellt


wo rasiert denn der vapormax alles weg? :'D im ersten release erst nach einem tag ausverkauft und im resale teilweise unter retail (oder auch uvp) verkauft wurden.. dazu nike typisch mit richtig tollem chemie gestank für einen 200€ sneaker..

ich gebe dir recht was den ersten Teil betrifft, nike hat viele schöne retros, sei es der huarache, der presto oder die gesamte air max reihe, aber vom "rasieren" ist nike momentan weit entfernt.. irgendwann muss sich die seit jahren schlechter werdende qualität eben rächen..

Air Max Zero für unter ~45€ ist mal eine Ansage

hhv.de/sho…523

Verfasser

Zwegatronvor 43 m

Air Max Zero für unter ~45€ ist mal eine Ansage ht …Air Max Zero für unter ~45€ ist mal eine Ansage https://www.hhv.de/shop/de/artikel/nike-air-max-zero-cool-grey-dark-grey-wolf-grey-495523


Wie in der Beschreibung verlinkt waren davon leider nur 2 Größen da, jetzt nur noch eine

Verfasser

asapmobvor 48 m

wo rasiert denn der vapormax alles weg? :'D im ersten release erst nach …wo rasiert denn der vapormax alles weg? :'D im ersten release erst nach einem tag ausverkauft und im resale teilweise unter retail (oder auch uvp) verkauft wurden.. dazu nike typisch mit richtig tollem chemie gestank für einen 200€ sneaker.. ich gebe dir recht was den ersten Teil betrifft, nike hat viele schöne retros, sei es der huarache, der presto oder die gesamte air max reihe, aber vom "rasieren" ist nike momentan weit entfernt.. irgendwann muss sich die seit jahren schlechter werdende qualität eben rächen..


Konnte ihn zum Glück über 1 Woche vor Release kaufen
Die letzten CWs waren echt gut (Oreo, Asphalt). Auch im Design haben die meiner Meinung nach mal was gebracht, was neu ist. Und laufen tut er sich auch gut. Und die Entwicklung hinter der Sohle ist schon cool.

Beim AM 1 2.0 Ultra LE haben die dieses Jahr krass verkackt, da ist die Quali echt bescheiden. Aber im Ganzen betrachtet liegt Nike aktuell weit hinter Adidas zurück, dennoch war/ist der Vapormax ein positiver Lichtblick dieses Jahr.

Redaktion

Hallo wo war ich, als dieser mega Deal kam?

Verfasser

Ansomat3000vor 24 m

Hallo wo war ich, als dieser mega Deal kam?


Schon im Feierabend?

Man muss auch bei mydealz sein, wenn der Beat nicht mehr läuft

Verfasser

Ansomat3000vor 27 m

Hallo wo war ich, als dieser mega Deal kam?


Leider habe ich gerade festgestellt, dass hhv bei einigen (oder allen?) Sneakern die Preise schön angehoben hat. Somit sind meine angegebenen Preise nicht mehr realisierbar

Redaktion

calle469vor 14 m

Leider habe ich gerade festgestellt, dass hhv bei einigen (oder allen?) …Leider habe ich gerade festgestellt, dass hhv bei einigen (oder allen?) Sneakern die Preise schön angehoben hat. Somit sind meine angegebenen Preise nicht mehr realisierbar


Mies, das hätte ich HHV nicht zugetraut

Verfasser

Ansomat3000vor 29 m

Mies, das hätte ich HHV nicht zugetraut


Ja, zumal die Preise in der Suche andere sind, als beim Klicken auf den Schuh.

Gab bestimmt Ärger von Nike das die bei hhv die Schuhe billiger verramschen als bei Nike direkt

calle469vor 1 h, 33 m

Leider habe ich gerade festgestellt, dass hhv bei einigen (oder allen?) …Leider habe ich gerade festgestellt, dass hhv bei einigen (oder allen?) Sneakern die Preise schön angehoben hat. Somit sind meine angegebenen Preise nicht mehr realisierbar


das ist echt krass... wurde einfachmal fast alles erhöht was vorher mit Reduzierten Preisen in Rot gekennzeichnet waren.. zum Glück hab ich noch heute morgen bestellt... trotzdem ist die beschwerdemail raus finde sowas nicht okay
Bearbeitet von: "Sabi54" 10. Mai

calle469vor 4 h, 17 m

Also der Air Max 1 in seiner Form ist ja nun 30 Jahre alt. Der sah schon …Also der Air Max 1 in seiner Form ist ja nun 30 Jahre alt. Der sah schon immer so aus. Daraus haben sich viele, sehr erfolgreiche Modelle entwickelt (Zero, AM 90, AM 97-2017, BW, Zero, Tavas usw.). Dazu gibt es heute noch die Klassiker wie Air Force 1 (wie ich meiner 20th Anniversary Edition hinterher trauer... :S). Der Huarache kam auch Anfang der Neundscher, wenn ich mich nicht irre...Von Jordans will ich gar nicht erst anfangen.Wo sollen das also keine Nikes mehr sein? Weil man sich entwickelt und was Neues wagt? Ich persönlich finde den Footscape auch hässlich, aber das ist der Lauf der Zeit und man wagt was. Guck die mal die letzte Kollabo von Nike mit Supreme an, unfassbar hässlich in meinen Augen, aber die Leute kloppen sich drum (vllt weil Supreme drauf steht). Aber Designs wie der Vapormax rasieren dagegen wieder alles.Auch Audi, BMW oder Porsche waren früher vllt schöner, aber Entwicklungen finden statt, isso...ob es jedem gefällt, das bleibt dahingestellt



Gibs zu, du willst mich falsch verstehen Das ich zB nicht den Air Force 1 meinte, dürfte eigentlich klar gewesen sein. Egal, sollte ja kein hate sein, ist nur meine Meinung. Und wenn die Leute mit sowas rumlaufen wollen, mir solls recht sein ^^

Das die die Preise jetzt so saftig angezogen haben ist echt mies! Gut das ich bereits heute Vormittag bestellt habe.

calle469vor 3 h, 49 m

Konnte ihn zum Glück über 1 Woche vor Release kaufen Die letzten C …Konnte ihn zum Glück über 1 Woche vor Release kaufen Die letzten CWs waren echt gut (Oreo, Asphalt). Auch im Design haben die meiner Meinung nach mal was gebracht, was neu ist. Und laufen tut er sich auch gut. Und die Entwicklung hinter der Sohle ist schon cool.Beim AM 1 2.0 Ultra LE haben die dieses Jahr krass verkackt, da ist die Quali echt bescheiden. Aber im Ganzen betrachtet liegt Nike aktuell weit hinter Adidas zurück, dennoch war/ist der Vapormax ein positiver Lichtblick dieses Jahr.



okay. war wohl ein wenig vorschnell, dachte ich hab es hier mir einem "nike-fanboy" zu tun.. die cw´s für den den vapormax sind echt nicht verkehrt. war nur stark enttäuscht, für den preis ist er meiner Meinung nach nicht mit dem ultra boost vergleichbar mit dem er sich ja indirekt misst. das konzept dahinter gefällt mir auch, aber nicht "210€-gut"

Maximilian1986vor 17 h, 27 m

Bin auch schon seit zwei Wochen am gucken bisher aber nichts unter …Bin auch schon seit zwei Wochen am gucken bisher aber nichts unter 90-95 € gefunden und wenn, dann nur bis 40 Größe und mehr als 80 Euro sind die mir nicht wert



Planet Sports hat im Moment welche für 80€ im Angebot (geht bis Gr. 46)
planet-sports.de/nik…=30
Bearbeitet von: "N8eule" 10. Mai

N8eulevor 2 m

Planet Sports hat die momentan für 80€ im Angebot (geht bis Gr. 46) ht …Planet Sports hat die momentan für 80€ im Angebot (geht bis Gr. 46) https://www.planet-sports.de/nike-sb-stefan-janoski-max-l-sneaker-herren-blau-pid-47201401/?tagmancampaign=6&tmclickref=&ref=785571&tnb=30&site=1943&refID=de/affilinet&emsrc=af&utm_source=affilinet&utm_medium=af&utm_campaign=DE-785571&ref=785571&affmt=2&affmn=30


den konnte man für 60-70€ heute morgen glaub noch bestellen

Sabi54vor 1 m

den konnte man für 60-70€ heute morgen glaub noch bestellen


Bei hhv?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text